Also sorry wenn man das von Nike nicht mitbekommen hat, dann war man wohl blind oder taub:eek:
Und du hast meinen Einwand nicht wirklich verstanden. Es geht am Ende darum, das man kaum ein Unternehmen findet was irgendwie kein Dreck am Stecken hat. Da darf man sich gar nicht mehr sponsoren lassen und kann den Spielbetrieb gleich einstellen!
Okay, unterstellen wir den meisten, dass sie auch über die Bedingungen von NIKE Bescheid wissen und trotzdem hat es keinen Aufstand gegeben. Das bedeutet dann also automatisch, dass es den jetzigen Zirkus auch nicht geben darf, weil es ja ach so heuchlerisch wäre? Oder wie muss ich das verstehen?
Ich frage mich nach wie vor, warum diese notwendige Diskussion, die doch vielleicht auch den einen oder anderen unbedarften Fleisch-Konsumierer zum Nachdenken anregt, immer durch den Vergleich mit anderen Sachen in den Dreck gezogen werden soll.
Na klar wirkt es vielleicht etwas heuchlerisch, aber am Ende steht doch der Einsatz für die gute Sache. Widersprüche - und das hat ganz am Anfang der Diskussion schon mal ein anderer User sehr gut beschrieben - wirst Du im menschlichen Leben immer haben. So postest Du vielleicht im Forum über dein iPhone, das zu Hungerlöhnen zusammengeschraubt wird, zockst auf Deiner Playstation, die im gleichen Betrieb wie das iPhone gefertigt wird, etc. und isst nebenbei dein Bio-Schnitzel.

)