Verein und Unternehmen sind getrennt. Also wenn man was erreichen kann bei der Mitgliederversammlung, dann nur für den Amateursport. Profifußball ist ausgegliedert.
ah verstehe.. ok

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verein und Unternehmen sind getrennt. Also wenn man was erreichen kann bei der Mitgliederversammlung, dann nur für den Amateursport. Profifußball ist ausgegliedert.

Aber irgendjemand muss dies Massen ja essen, die dort produziert werden...
Die produzieren ja nicht nur für die Mülltonne...
Ich verstehe die Empörung einfach nicht...
Vllt. bin ich auch einfach zu blöd. (daran wirds wohl liegen)
Hier sollen Fußballfans vor den Wagen einer kriminellen Tierschutzorganisation gespannt werden.
Für die ist es ein gefundenes Fressen ihre einseitige Presse Unwissenden zu präsentieren.
vorbei, aber die Beweislage ist nicht nur eindeutig, die vergehen gegen Tierschutzgesetze sind so krass und extrem, dass die Staatsanwaltschaft die Beweismittel trotz des Eingriffs in die Privatsphäre der Mitarbeiter als zulässig betrachtet. Und das sind Leute, die mit Peta nicht nur nichts am Hut haben, sondern die genau einordnen können, was der Verein sonst so macht.Aber die selben, die dann Wiesenhof kritisieren gehen auch in den nächsten Supermarkt oder Schnellrestaurant um günstig Nahrungsmittel einzukaufen.
Schaut euch bitte alle Sponsoren alle im Sport an. Das sollte immer eine „Win-Win“- Situation sein, die immer Gegner hat. Olli Kahn ist auch Werbepartner bei Wiesenhof und keiner bemängelt es.
Schalke hat den größten Fleischproduzenten als Vorsitzenden und bei den Bayern regiert auch die Wurst (Hoeneß)...also bitte Objektiv bleiben.
Wir die Familie hinter Wiesenhof kennt, wird wissen, welche Verantwortung dort gelebt wird.
Die produzierenden Betriebe für Wiesenhof werden streng auf Tiergesundheit und Haltung kontrolliert. Schwarze Schafe gibt es überall, aber diese werden dann auch herausgeschmissen.
Wenn noch jemand den Bericht im Fernsehen über Wiesenhof im Kopf hat, dann möchte ich doch mal auf die Farmleiterin aufmerksam machen, die ihren Betrieb nicht im Griff hatte und dann alles heimlich filmt um damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Damit hat sie nur gezeigt wie man nicht mit Tieren umgeht und das sie selber nicht im Stande ist eine Farm ordentlich zu führen.
Naja, für die Presse wird diese Tatsache dann aber verdreht um den Menschen, die nicht aus der Landwirtschaft kommen und diese nicht kennen eine Meinung zu bilden.
Wer die Familie Weßjohann aus Rechterfeld kennt, weiß das man dort großen Wert auf gute Qualität legt und diese kann man nur mit gesunden Tieren produzieren.
Diese Diskussion so einseitig zu führen halte ich für sehr falsch.
Wir sehen uns beim Tag der Fans am 11.08.2012 im Weserstadion...

Mächtig verdächtig, anscheinend geht es nur um eine Hetze gegen unseren Sponsor, ohne vernünftig darüber zu diskutieren und ich glaube auch nicht, dass hier das Interesse an Werder allzu groß - Namen wie de Bruyne, Trybull oder Füllkrug werden diesen Personen wohl wenig sagen...
wie gesagt, ich bin ja immernoch fan der mannschaft und des trainers.. aber es fällt mir mit diesem partner einfach schwer dessen entscheidung (also der des vorstands) zuzustimmen, sodass mein eigentlich sehr euphorischer eindruck der vorbereitung nun erstmal einen extremen dämpfer verpasst bekommen hat und meine vereinsliebe auf eine harte probe stellt.

War klar, dass die Grünen Idioten sich auch gleich zu Wort melden"Trikotwerbung für Massentierhaltung - damit verkauft Werder die Seele des Vereins.
Grünen-Agrarexperte Friedrich Ostendorff in der "Neuen Osnabrücker Zeitung"

Wieso bedeutet dieser Sponsor ein Imageschaden für Werder??
Nur weil er Massentierhaltung praktiziert??
Ist das denn verboten?? Ich denke nicht...
Wieso bedeutet dieser Sponsor ein Imageschaden für Werder??
Nur weil er Massentierhaltung praktiziert??
Ist das denn verboten?? Ich denke nicht...
Kann mir jemand mal die Frage beantworten, ob Wiesenhof wirklich mal verurteilt wurde für die Dinge, die hier immer so oft in den Raum geschmissen wurden? Wäre auch mal ganz interessant zu wissen, denn wenn nicht sinds es KEINE Verbrecher und damit auch als Sponsor akzeptabel!
Ich persönlich hätte mehr Probleme, wenn unser Hauptsponsor ne Kaffeefahrt Firma wäre, weil die sind nämlich wirklich kriminell!
War klar, dass die Grünen Idioten sich auch gleich zu Wort melden![]()
Zitat von Stürmerbraut;2320702:Die Frage ist für mich jetzt, was wäre die Alternative gewesen? Was war noch im Angebot? Vielleicht hat Filbry ja das Bessere genommen. :cool:
Zitat von Stürmerbraut;2320702:Die Frage ist für mich jetzt, was wäre die Alternative gewesen? Was war noch im Angebot? Vielleicht hat Filbry ja das Bessere genommen. :cool:
Werder ist ja ein Verein.. kann die diesjährige Mitgliederversammlung nicht einfach beschließen, dass der Vertrag mit Wiesenhof aufgelöst wird? Oder gehen so weit die Rechte der MV nicht?

Hier sollen Fußballfans vor den Wagen einer kriminellen Tierschutzorganisation gespannt werden. Für die ist es ein gefundenes Fressen ihre einseitige Presse Unwissenden zu präsentieren. Aber die selben, die dann Wiesenhof kritisieren gehen auch in den nächsten Supermarkt oder Schnellrestaurant um günstig Nahrungsmittel einzukaufen.
Schaut euch bitte alle Sponsoren alle im Sport an. Das sollte immer eine Win-Win- Situation sein, die immer Gegner hat. Olli Kahn ist auch Werbepartner bei Wiesenhof und keiner bemängelt es. Schalke hat den größten Fleischproduzenten als Vorsitzenden und bei den Bayern regiert auch die Wurst (Hoeneß)...also bitte Objektiv bleiben. Wir die Familie hinter Wiesenhof kennt, wird wissen, welche Verantwortung dort gelebt wird.
Die produzierenden Betriebe für Wiesenhof werden streng auf Tiergesundheit und Haltung kontrolliert. Schwarze Schafe gibt es überall, aber diese werden dann auch herausgeschmissen.
Wenn noch jemand den Bericht im Fernsehen über Wiesenhof im Kopf hat, dann möchte ich doch mal auf die Farmleiterin aufmerksam machen, die ihren Betrieb nicht im Griff hatte und dann alles heimlich filmt um damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Damit hat sie nur gezeigt wie man nicht mit Tieren umgeht und das sie selber nicht im Stande ist eine Farm ordentlich zu führen.
Naja, für die Presse wird diese Tatsache dann aber verdreht um den Menschen, die nicht aus der Landwirtschaft kommen und diese nicht kennen eine Meinung zu bilden.
Wer die Familie Weßjohann aus Rechterfeld kennt, weiß das man dort großen Wert auf gute Qualität legt und diese kann man nur mit gesunden Tieren produzieren.
Diese Diskussion so einseitig zu führen halte ich für sehr falsch.
Wir sehen uns beim Tag der Fans am 11.08.2012 im Weserstadion...
Kann mir jemand mal die Frage beantworten, ob Wiesenhof wirklich mal verurteilt wurde für die Dinge, die hier immer so oft in den Raum geschmissen wurden? Wäre auch mal ganz interessant zu wissen, denn wenn nicht sinds es KEINE Verbrecher und damit auch als Sponsor akzeptabel!
Die sind bereits vor Monaten abgesprungen.Angeblich TurkishAirlines (?) Die sind vom Image her in Deutschland eher neutral