Man könnte es auch als dämlich bezeichnen u.a. gegen Unterrichtsausfall zu demonstrieren, und gleichzeitig den Unterricht zu schwänzen.![]()
war ja nur ne einmaliga Sache

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man könnte es auch als dämlich bezeichnen u.a. gegen Unterrichtsausfall zu demonstrieren, und gleichzeitig den Unterricht zu schwänzen.![]()

Zitat von grün und weiß;154601:Zum Thema SoWi:
Was versteht man unter einer Arbeitsgesellschaft?
]Wie ich habe jetzt keine Eier weil ich nicht gestreikt habe?
Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, dann hätte ich auch gerne mitgemacht, aber dann hätte ich auch mal eben ganz schnell riskiert 00 Punkte zu bekommen. (Und nein mit dieser Lehrerin ist nicht zu sprechen- entweder Attest oder 6).
Wenn du schon in der Oberstufe bist,hätte es dir soweiso nichts genützt von daher.
Natürlich nützt es uns was (Stand: 9. Klasse), aber bei den Leuten die jetzt in der Oberstufe sind,den wird es nix mehr nützen.
Bis du ein Kind hast da wurde das Schulsystem 10 mal geändert.

Sonst bist du doch der große Revoluzer - was ist los?

Ich möchte natürlich auch das meine Kinder, wenn ich welche habe, einc chance auf gerechte Bildung haben!![]()

Zitat von Stürmerbraut;162187:Grundschule bis Klasse 6
ich denke nicht, dass das was bringen würde. mehr sinn würde es machen, wenn alle eltern den oft richtigen hinweisen "haupt- oder realschule" folgen würden und ihre kinder nicht trotzdem zum gymnasium schicken. außerdem sollte die hauptschule wieder zu einer ernstzunehmende bildungsinstitution gebracht werden.

ich denke nicht, dass das was bringen würde. mehr sinn würde es machen, wenn alle eltern den oft richtigen hinweisen "haupt- oder realschule" folgen würden und ihre kinder nicht trotzdem zum gymnasium schicken. außerdem sollte die hauptschule wieder zu einer ernstzunehmende bildungsinstitution gebracht werden.