Alkohol ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dizzy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Saufen?

• Ja!

Votes: 250 37,2%
  • Nein!

Votes: 97 14,4%
  • Ab und zu mal...

Votes: 284 42,3%
  • Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

Votes: 43 6,4%

• Total voters
    672
Nen Kumpel von mir kann ne halbe Flasche Whisky weghauen und am nächsten Tag gehts dem blendend. Nach zwei Bier hat der morgens aber einen Kater. :rolleyes:

Bist auch so einer, Svenninger? ;)

@ Landjunge: Ja sicher, bei der Hitze kann man auch nur leicht angetrunken einschlafen, obwohl ich den ganzen Tag am worken war.

@ patkaz: Nö, nach 2 Bier gehts mir blendend :D

Alles weitere können wir gern am 5.Spieltag in München klären im Praxistest

Alter...!

Heute im Stubu gewesen ne, dann so gegen halb 5 zurück Richtung MC Donalds Breitenweg. Lauf am Doventorsteinweg über die rote Ampel, kam ja nix.

Dann an der Mc Donalds Kreuzung, kommt ein Streifenwagen "Moin, warum sind Sie denn da über die rote Ampel gelaufen? Das kostet 5 Euro!"

Naja gut, während ich also meinen Perso übergebe und er sich die Daten aufschreibt kommt ein extrem angetrunkener vorbei und ruft "Grün-weiße Scheiße shalalalala, grüüün weiße scheiße shaaaaalalalalala" Die Beamten nur: "Ich würd vorsichtig sein in dem was ich sage".

Naja dann stellt der qualifizierte Wachmeister im Auto meine Quittung aus, einer von meinen Kumpels wartet während dessen darauf, dass die Ampel vom Breitenweg rüber zum HBF rot wird um dann diese im Galopp und ganz locker mit ausgebreiteten Armen voller Freude zu überqueren. Ich in dem Moment zu dem Beamten bestimmt 8mal "Hallo? Warum halten sie den nicht an, dafür wo ich gerade 5 Euro für bezahlen musste?" Irgendwann kam dann die Antwort "Naja, wir können ja auch nicht jeden bestrafen"...der Fahrer saß am Steuer und guckte meinem Kollegen hinterher (wie dieser über die rote Ampel ging) und der andere stellte die Quittung aus.

Wo bin ich hier gelandet?

Willkür und Repression der Staatsmacht!
;)

Heute Abend gehts voll dabei! Wir fahren nach Scheeßel zum Kumpel auf "Gut Veerse" und geben uns dann mal so richtig die Kante :D Das schönste wird das ich den Sieg des SVW feiern werde, zwischen einigen HSV Fans :D Aber egal. Läuft! :D

Aufn Sieg heute - DIE SAISON GEHT LOS!!!!! :D:D

:applaus::applaus::beer::beer:

Ich werd mich alleine in Gütersloh betrinken.....gott sei dank geht nächste Woche die Saison los....dann ists vorbei mit Trübsal blasen. Schön gegen Bielefeld und die Woche darauf gehts endlich mal wieder nach Bremen gegen Schalke. Ein Spaß. ^^

So, nach dem erfolgreichen Mittag auf eine erfolgreiche Pool-Party heut Abend :beer:
Wobei: wenn ich aus dem Fenster schaue, ist heute eher "Schorle-Wetter" denn Bierlaune.
Und im Pool gibt es eh nur Hartgas

I freu mi:D

Back