Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dann erzähl mal!

Alki!
Wir haben übrigens am 06.09.08 Betriebsfeier in Hannover von allen Standorten aus Deutschland, für die ich mich nicht angemeldet hatte, da ich zur Frist den Terminplan der Bundesliga noch nicht kannte. Allerdings haben wir seit dem wieder etliche neue Kollegen und es gab die Möglichkeit sich noch einmal anzumelden. Und da ja spielfrei ist, habe ich die Chance gleich genutzt. Das wird ein (nackter) Spaß werden!![]()

Aber bis auf die drei Chefs dürfte das gesamte Kollegium bis auf ein paar Ausnahmen wohl schon durchrotiert worden sein. Da kenn ich wohl die wenigsten noch ^^

Da liegst du wohl richtig. Von den Leuten, mit denen ich damals angefangen habe, sind mit mir auch nur noch 5 da. Aber es kommen auch immer wieder neue Leute dazu, da das Projekt immer größer wird. Daher bin ich auch schon einen Schritt auf der Karriereleiter gestiegen.![]()
rolleyes
nehme... ^^ Selbst wenn ich Connections hätte würden die dir nicht mehr viel bringen da ich morgen früh um 9 den Zug in Richtung neue Heimat Güterslohrolleyes
nehme...

:applaus: