Alkohol ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dizzy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Saufen?

• Ja!

Votes: 250 37,2%
  • Nein!

Votes: 97 14,4%
  • Ab und zu mal...

Votes: 284 42,3%
  • Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

Votes: 43 6,4%

• Total voters
    672
Wird Zeit, dass Kiki sich hier mal wieder blicken lässt und ne Runde auf seine Verlobung ausgibt ...

Was für eine Verlobung eigentlich? Ich weiß von nix und meine Herzdame hat mir grade bestätigt das sie davon auch noch nix weiß. ;)

@ SlowMo

Sehr gut! Oktoberfest nehmen wir wohl auch noch mit, hab am Samstag noch ein paar Ösis hier überredet das die auch mit zum Spiel kommen und danach auf die Wiesn. Machen da dann durch und Sonntag morgen gehts zurück nach Österreich. Wird sicher eine sehr geile Tour werden.

Sooo, in ner halben Stunde mach ich mich auf dem Weg zum Bahnhof, hol mir da Frauenbrause und noch irgendwas Nettes dazu und dann geht es ab nach Hannover zur Betriebsfeier. Und ich muss sagen, ich habe nen wahnsinnigen Durst! :beer:

Sooo, in ner halben Stunde mach ich mich auf dem Weg zum Bahnhof, hol mir da Frauenbrause und noch irgendwas Nettes dazu und dann geht es ab nach Hannover zur Betriebsfeier. Und ich muss sagen, ich habe nen wahnsinnigen Durst! :beer:

Lass dich nicht von Adrian untern Tisch saufen ;-) Ich hab gleich erst mal fein Spiel und danach Mannschaftsfeier. Ole Ole....Betriebsfest in Hameln is dann nächste Woche und danach werd ich dann wohl auch schon den Entzug antreten müssen. ;-)

:lol:
Du hast also ordentlich Gas gegeben (vom Freitag habe ich nicht mehr so viele Erinnerungen). Ich habe daher am Samstag auch nur Bier getrunken und nach dem Spiel ging es dann auch eher früh nach Hause.

Yeah - der Herbst kommt :D

Das heißt alle Erntedankfeste der Dinklager Dorfschaften abklappern :D

20.09. Wulfenau
27.09. Langwege
04.10. Schwege

Und irgendwann kommen auch noch Bünne, Höne und eventuell Bahlen! :D

Back