Alkohol ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dizzy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Saufen?

• Ja!

Votes: 250 37,2%
  • Nein!

Votes: 97 14,4%
  • Ab und zu mal...

Votes: 284 42,3%
  • Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

Votes: 43 6,4%

• Total voters
    672
Das jährliche Lune-Besäufnis steht an und ich habe nen riesen Durst! Kann das Leben nicht schön sein? ;)

Ich bin verdammt Heiser und habe nen üblen Kater. Freu mich also schon aufs nächste Jahr! :)

Seit 2 Wochen nicht mehr richtig besoffen gewesen. So langsam gewöhnt sich meine Leber an die Österreichischen Mischungen.

Da fällt mir doch was ein...

...Waechter, wann und wo trinken wir denn Samstag unser Bierchen? Jule auch am Start?? Kevin tobt ja nun in Bielefeld rum, der wird wohl nicht da sein.
Von Bones hab ich auch schon länger nix mehr gelesen. Jaquee genauso wenig.
Tja und Kiki kannst eh vergessen seit er verliebt ist :p ;)

Seid ihr alle zu den Anonymen gegangen seitdem ich nicht mehr in Bremen bin oder wieso schreibt hier keiner mehr?

Ist jemand in München beim Spiel oder beim Oktoberfest von euch?

@Kiki
Ich trinke nix mehr...:rolleyes:

An dem Wochenende bin ich zumindest schon mal zu Hause, weiß allerdings noch nicht, wie die Planung ausschaut, da ich auch noch nicht weiß, ob mich meine Freundin besuchen kommt, wenn, dann würde ich nur aufs Oktoberfest gehen, denn ne Karte für das Spiel habe ich nicht.

Jo Kiki, bin da! Ich und ´n Kumpel fahren runter, Samstags um 6 Uhr los, dann das Spiel, Oktoberfest und dann Sonntags um 18 Uhr zurück. Übernachtung? Haben wir nicht, brauchen wir nicht!

Du bist also auch da? Dann müssen uns da unbedingt treffen!:beer:

Trinken tu ich übrigends noch, nicht so wie die zwei Memmen da über mir. ;)
Nun ist mir auch grad ganz schön schlecht, gestern Geb gefeiert.

Back