Alkohol ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dizzy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Saufen?

• Ja!

Votes: 250 37,2%
  • Nein!

Votes: 97 14,4%
  • Ab und zu mal...

Votes: 284 42,3%
  • Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

Votes: 43 6,4%

• Total voters
    672
gestern aus nem 3-wöchigen usa-urlaub mit meiner frau zurückgekehrt. frau ist anti-alkoholikerin. ergo: ich hab nur ab und zu mal n bierchen getrunken. heute folgt dann nach 5 wochen abstinenz insgesamt der erste vollrausch. und das bei nem schönen PS3-FIFA08-Daddel-Abend mit n paar kollegen. Ich freu mich !!! :beer:

gestern aus nem 3-wöchigen usa-urlaub mit meiner frau zurückgekehrt. frau ist anti-alkoholikerin. ergo: ich hab nur ab und zu mal n bierchen getrunken. heute folgt dann nach 5 wochen abstinenz insgesamt der erste vollrausch. und das bei nem schönen PS3-FIFA08-Daddel-Abend mit n paar kollegen. Ich freu mich !!! :beer:

Da haste aber Glück mit deiner Frau! Hast immer einen Fahrer!:D
Bei uns muß ist das nicht so einfach! :wall:

naja. wir sind jetzt seit 10 jahren zusammen. in der zeit hätte ich es schon mal gern gehabt, dass sie auch was trinkt. anti-alkoholikerin war evtl. auch was übertrieben. sie trinkt mal nen sex on the beach, wenn der gut gemixt ist. gut gemixt heisst bei ihr aber, der darf nicht nach alkohol schmecken. :wall:

ansonsten hast du sicher recht. ich käme darber hinaus nicht darauf klar, meine frau kotzend über der toilettenschüssel zu sehen. das passiert mir dafür umso mehr. :) :beer:

Mich gibts auch noch :)

Ich musste mal auf Alkohol-Abstinenz leben und wenn ich hier gelesen hätte, hätte ich den Drang bekommen, mich zu betrinken. Morgen gehts wieder dabei. Ob das Bier dann wohl wieder schmeckt? Egal. Trink ich halt Schnaps. :applaus::beer:

Ich weiss, ich bin auch nur noch selten hier, aber, wenn moeglich verbringe ich die Zeit mit meiner Suessen.
Grad isse nich da, deshalb Bier, Wein und Shanpas, echt super, bin totalbesoffne
gute acht

Puuh, das war der erste Streich, Otterndorfer Altstadtfest. War ganz witzig, vor allem günstig, weil wir unsere Getränke selber mitgebracht haben.
Gleich gehts in die nächste Runde, halb 2 machen wir uns wieder auf den Weg dort hin. Palette Dosenbier und jeder ne Buddel Korn :D

Irgendjemand am Start? Sitz gerade im Internetcafe in Gütersloh....gott sei dank hat der hier echt ne gute Auswahl an Bieren....wenn mir jemand vor 2 Monaten gesagt hätte dass so demnächste mein Samstagabend aussieht dann....ihr wisst ja. War vor lauter Langeweile heute nachmittag mit nem Kumpel in Paderborn, den SC gegen Unterhaching gucken (!) aber der ist auch schon wieder weg....bleibt also nur das I Net betrinken ^^ :beer:

Ach, Werder spielt ja auch...das kriegt man ohne I Net und Fernseher hier ziemlich schlecht mit. Aber war ja beim SCP kaum nicht Werder. Mohr, Kasper Jensen, Löhning...hier spielen se alle...nur nicht besonders gut. ^^ Ausser Jensen heute.

Die Bierauswahl begeistert mich hier echt...Desperados, Becks, Guiness, Corona...der hat alles am Start...hoffentlich macht er nicht zu früh dicht ;-) :beer:

Habe am Freitag die Erfahrung gemacht, dass den ganzen Tag nix Essen und Abends dann erst zwei 0,5er Pils in 30 Min. + dann zwei Maß Weizen und zum Abschluss ein 0,5er Weizen (das alles in insgesamt 2,5 Stunden) ein schlechte Mischung ist....

Back