Alkohol ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dizzy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Saufen?

• Ja!

Votes: 250 37,2%
  • Nein!

Votes: 97 14,4%
  • Ab und zu mal...

Votes: 284 42,3%
  • Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

Votes: 43 6,4%

• Total voters
    672
So um 5 Uhr lag ich dann auch im Bett. Heute gehts dann direkt um 16 Uhr weiter. Aua aua - ungesündere 3 Tage kann man garnicht haben.

Hauptnahrungsmittel:
Pommes, Currywurst, Bier.

Streich mal Nr. 1 und 2, dann ist es die optimale Ernährung! :)

Ach ja. Lade dir mal wieder ein Avatar hoch. Ich erkenne dich immer erst auf dem 2. Blick. ;)

Ich habe beschlossen, heute nichts zu machen. Ist der einzige Tag der Woche, an dem ich richtig entspannen kann. Der Wechsel von Spät- auf Frühschicht ist echt ätzend, was das We betrifft. Und da ich ja so ein Mädchen bin, dass nen kompletten Tag zum Ausnüchtern und noch mind. einen zum Erholen braucht, lasse ich es heute mit Alk sein.

Das ja nichts Neues. ;)

Sag mal Bescheid, wann du wieder in Bremen bist. Kiki sollte ja auch bald wieder auftauchen und dann trinken wir wieder einen zusammen!

So gleich zur Rathausabordnung. Ich werde meine Kompanie würdig vertreten :D Aber vorher wird der Dienstanzug übergestriffen. Wat gibt es geileres? Sonne, Schützenfest und 30 Grad!

Am Freitag werden meine Madame und ich das erste mal seit Wochen was getrennt voneinander unternehmen. Sie fährt zu einem Festival und ich geh auf so eine komische Dorfparty. Ich hab aber irgendwie null Bock zum Trinken. Wo sie sonst immer dabei war war ich immer ziemlich besoffen aber ohne sie hab ich irgendwie keine Lust. Ich glaub ich werd alt.

Das ging mal gepflegt nach hinten los.

Back