Alkohol ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dizzy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Saufen?

• Ja!

Votes: 250 37,2%
  • Nein!

Votes: 97 14,4%
  • Ab und zu mal...

Votes: 284 42,3%
  • Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

Votes: 43 6,4%

• Total voters
    672
Heute abend sollte es eigentlich rundgehen. Leider ist mir eben eingefallen, dass ich Antibiotika einnehme. Und eine Kombination aus Alkohol und Antibiotika ist glaube ich nicht gerade förderlich. Also werde ich wohl früher wieder gehen. :O:(

Ich trinke so hin und wieder mal ein Alster oder Becks Ice,sonst garnicht. Um einwenig Bier geschack zubekommen Trinke Ich gerne ein Erdinnger Hefeweizen Alk frei das schmeckt echt gut(ist ja nicht so das Ich es nicht mag:lol:).
In mein Freundeskreis verstehen es die meisten nicht warum Ich nicht mit saufe.Ich fahre dann lieber und bringe die Alk Leichen nach Hause.

Ich trinke so hin und wieder mal ein Alster oder Becks Ice,sonst garnicht. Um einwenig Bier geschack zubekommen Trinke Ich gerne ein Erdinnger Hefeweizen Alk frei das schmeckt echt gut(ist ja nicht so das Ich es nicht mag:lol:).
In mein Freundeskreis verstehen es die meisten nicht warum Ich nicht mit saufe.Ich fahre dann lieber und bringe die Alk Leichen nach Hause.

Wichtigster Mann!:tnx:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2126928:

Definitiv! :tnx: Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich nen' Kumpel, der total breit war, gestützt und in sein Bett gebracht habe. Der war mir später sehr dankbar. :lol:

Heute ging wegen der Medikamente leider wenig. Bin deshalb auch schon wieder zu Hause. Es geht natürlich auch ohne Alkohol, aber es ist schon irgendwie blöd, wenn die Kumpels was trinken und man selbst nicht kann, obwohl man immer mitmacht. Na ja, was soll's.

Hangover? ;)

Wir hatten wie jedes Jahr unser Osterfrüshtück und hinterher ging es dann noch zum Osterfeuer. Beides in der alten Heimat (Lunestedt). Bin dann mit dem letzten Zug zurück, soviel weiß ich wenigstens noch. ;)

Gute Idee, danach habe ich noch gar nicht geguckt ... und ich war besser. Hälfte ist noch da. :)

Wobei, war ich evtl. noch mal bei der Sparkasse?

Back