Alkohol ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dizzy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Saufen?

• Ja!

Votes: 250 37,2%
  • Nein!

Votes: 97 14,4%
  • Ab und zu mal...

Votes: 284 42,3%
  • Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

Votes: 43 6,4%

• Total voters
    672
:lol:

Nee, so schlimm war es dann doch nicht (wobei ich mir ehrlich gesagt das Video gar nicht angeschaut habe, mir hat schon die Beschreibung gereicht^^ - bin gerade am Mittagessen machen).

Aber "früher" (ich bin gerade mal 29) war es halt so... wir haben da auch schon das berühmte Komasaufen veranstaltet. Also, man hat durch die Medienberichterstattung immer das Gefühl, sowas gibt es noch nicht so lange, aber vor ca. 13 Jahren war das auch schon verbreitet.

Man ist (vor allem auf dem Dorf) zu irgendeiner Veranstaltung gegangen, hat draußen seinen Rucksack mit allerlei Alk deponiert und hat sich ganz stumpf abgeschossen, bis echt nix mehr ging. Wenn es einem dann übel war, hat man sich in die Büsche verdrückt, Finger in den Hals (oder es ging von alleine) und nach ein paar Minuten ging es einem dann wieder gut. Und dann hat man weiter gemacht.

Krank...

Das hat sich so gehalten.:D

Tja, gestern war wohl wirklich kein Glückstag für Fans des SVW, so gab es dann 6 Flaschen Weißwein Plus eine Flasche Apfelwein und dazu lecker Grillfleisch... .
Alleine war ich aber auch nicht...;)

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2158294:
Wie geht denn das? :D

Also bei mir war es selbst gewollt, weil ich mich nicht mehr so betrunken fühlen wollte. Hat perfekt geklappt und ich war wieder ein paar Stunden fit.:)

Gestern wieder voll gewesen. Bis um 8 morgens wach gewesen.

Du säufst dich total voll, dir wird übel, du würdest gerne kotzen, um das blöde Gefühl los zu werden, kannst aber nicht.

Keine schöne Situation. ;)

Also ich bin Schätzungsweise speifrei seit '03. Ich kann zwar noch bis zum Filmriss saufen, aber bis zum kotzen geht irgendwie nicht mehr. Das passiert nicht. Da kann ich am nächsten Tag noch so nen Schädel haben, gekotzt wird nicht mehr. Es geht einfach irgendwann nix mehr rein. Und ganz ehrlich, den Finger habe ich mir noch nie in meinem Leben in den Hals gesteckt. Bäh :D

hab auch seit ca 3 oder 4 jahren nicht mehr brechen müssen, aber dann ist es vor 2 wochen doch passiert. natürlich direkt in einer fremden wohnung, morgens um 7. mitten in die küche

unfassbar peinlich :lol:

hab auch seit ca 3 oder 4 jahren nicht mehr brechen müssen, aber dann ist es vor 2 wochen doch passiert. natürlich direkt in einer fremden wohnung, morgens um 7. mitten in die küche

unfassbar peinlich :lol:

Haha :D Tut immer gut zu wissen, dass man mit solchen Situationen nicht alleine ist :ugly:
Ich war vor einer Woche derbe voll und hab angeblich erstmal ein paar richtig große Schwälle aus meinem Innersten vor dem Toiletteneingang entladen. Ich erinner mich nicht dran und hätte mir das nicht jeder bestätigt, hätte ich auch dran gezweifelt, denn am Morgen danach kam immer noch was raus und bis 10 Uhr abends war mir übel - dieses Gefühl würde ich gegen jeden Kater der Welt eintauschen :ugly:

Also ich bin Schätzungsweise speifrei seit '03. Ich kann zwar noch bis zum Filmriss saufen, aber bis zum kotzen geht irgendwie nicht mehr. Das passiert nicht. Da kann ich am nächsten Tag noch so nen Schädel haben, gekotzt wird nicht mehr. Es geht einfach irgendwann nix mehr rein. Und ganz ehrlich, den Finger habe ich mir noch nie in meinem Leben in den Hals gesteckt. Bäh :D

Also 1.: Ted Moesby rocks... obwohl Barney wohl noch cooler ist...

2.: Gehts mir da mitlerweile genauso, ich weiß glücklicherweise wann Feierabend ist...

3.: Mein letztes "Speien" ist nun 3 Jahre her... war Herrentag und da gab es erst Bier und dann Ahoibrausepulver mit Wodka... geile Sache... sieht auch lustig aus wenns raus kommt, nur hatte ich dafür nicht mehr den nötigen Kunstsinn...

Ich muss zum Glück eh nicht oft speien. :D

Gestern meinte einer Sternmarke feat. Captain Morgan mit ein ganz wenig Cola trinken zu müssen.
Hat er nicht so gemocht ... :lol:

Es ist nur noch anstrengend.
Am Freitag gesoffen, gestern gesoffen, heute einen Tag zum ausnüchtern, Montag gehts weiter.
:ugly:

Edit:
Aber, gestern einige gute Cocktails geschlürft, die ich noch nie probiert habe.

Back