Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
....
Ich bin sowieso dagegen, ein so schönes Getränk wie Bier durch die Zugabe anderer Getränke zu versauen, insbesondere durch die Zugabe stark gesüßter Getränke. Bier ist ein bitteres Getränk, das macht es aus.

Jo, habe ich schon gehört, finde es aber etwas unpassend, wenn man in der Kneipe sagt: "Ich hätte gerne einen Neger"

So kenn ich das auch!
Bier mit cola kenne ich auch als Moorwasser
So kenn ich das auch!
Und wer kommt den bitte auf die Idee ein Glas Kurzen in Bier zu versenken?

Ja so meietwegen aber doch nicht wie auf der vorigen Seite beschrieben mit Roten?Na klar...ein sog. U-Boot: Schluckglas Korn ab in den Willybecher mit Bier.
Zu toppen nur noch vom Atom-U-Boot: Schluckglas Bier in den Willybecher mit Korn.
![]()
Ja so meietwegen aber doch nicht wie auf der vorigen Seite beschrieben mit Roten?
Aber jedem das, was er mag.habe auch schon mal türke gehört
am gängisten sind hier allerdings krefelder und diesel
ansonsten kenn ich auch die sachen von werdertiti (emsland is auch nicht ganz weit weg von mir=
bier+sprite nennt man bei uns alster
bier + regina nennt man bei uns tango

Bäähhh Beckss Dosen-bier schmecktz hganz schön besch...eiden
Hätt ich besser mal nich gekauft

Also, Becks aus Dosen ist immer mein Spieltagsgetränk auf dem Weg zum Stadion, das schmeckt mir richtig gut. Muss aber sehr gut gekühlt sein, vllt liegts daran![]()
Dosenbier grenzt generell an Körperverletzung, aber für den Weg ins Stadion hat sich ein gut gekühltes Dosen-Beck's schon seit mehr als zwei Jahrzehnte bei mir bewährt.
, daher passt das doch. In diesem Sinne wird es morgen auch wieder ordentlich Becks geben - natürlich aus Dosen
.Dosenbier grenzt generell an Körperverletzung, aber für den Weg ins Stadion hat sich ein gut gekühltes Dosen-Beck's schon seit mehr als zwei Jahrzehnte bei mir bewährt.
Manche Spiele unseres Ruhmreichen grenzen auch an besagter Köperverletzung,
:applaus:Heute ist Börsentrinken bei uns.
Doof nur, dass das Morgen so relativ früh nach Hamburg geht. :O

Je nach Kauf steigen und fallen die Preise von einigen Getränken. Das siehst du dann auf einem Bildschirm. Sind aber immer nur ausgewählte Getränke. Von allem was dabei.

:wuerg::grinsen: