Oh, unser Superbesserwisser hat ein neues Spielfeld gefunden. Willst du dich wieder einmal lächerlich machen wie bei Fritz?
Das sagt der Richtige...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, unser Superbesserwisser hat ein neues Spielfeld gefunden. Willst du dich wieder einmal lächerlich machen wie bei Fritz?

Klasse Spiel!
Super Neuzugang![]()
Hallo,
super Neuzugang?? Wir haben aber schnell unser Spieler-Leistungs-Niveau
runtergefahren!!
Der ist für Tempofussball gänzlich ungeeignet (spielen wir zur Zeit zwar nicht)aber müssen wir wider hin!! Frings,Baumann,Tziolis einfach zu langsam, das wird ein richtig deutlich, wenn man mal zur Insel schaut!!
Ist nur meine Meinung, vieleicht lernen sie ja das zum Fussball auch Tempo und Laufbereitschaft gehört!!
PRO SCHAAF!!
Sportlicher Werder Gruß

Die 3 spielen auch nicht zusammen, weil Diego und Mesut im Mittelfeld "normalerweise" spielen![]()

Ich würde mir von Alex bißchen mehr Selbstvertrauen wünschen, weil er manchmal so wirkt als würde er sich das Spiel einfach von Innen anschauen. Ich würde mir wünschen, wenn er sich mehr einbringt und sich mehr zeigt, sich mehr anbietet, einfach präsenter ist. Die Qualität hat er, er sollte sie aber nicht für sich behalten.![]()