Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

habs gestern nicht ganz pünktlich geschafft zum bekannten premiere gucken und die aufstellung vorher nicht gesehen.
ich muss zugeben, dass mir tziolis erst nach ca 20-25minuten das erste mal wirklich aufgefallen ist, weils da ne nahaufnahme von ihm gba ;)

für unseren frank wäre das ja schon mal gut bei der spielweise, aber auch im restlichen spiel, fand ich tziolis bei weitem nicht so stark wie einige hier schreiben. vor allem nicht im vergleich mit baumann/frings!!

der junge kann deutlich mehr, als das was er gestern gezeigt hat.
hoffe, dass kommt gegen gladbach dann raus!!

Er muss, genau wie Prödel am Anfang der Saison, sofort "mitmachen"...
Wäre Diego nicht gesperrt, käme er noch nicht so von Anfang an zum Einsatz.
Lasst ihm Zeit ;)

Ich weis, dass ich oft mal Blödsinn labere, aber wenn ich "Werder since 1979" sehe, dann bin ich mir immerhin sicher, dass es einen gibt, der noch weniger vom Fußball versteht. :)

*verschwindet schnell im dunkeln*

Liebe Grüße
Matze

Bemerkenswert wie einige hier schon wieder anfangen einen neuen Spieler des Teams in seinen Leistungen zu kritisieren, nachdem gerade mal drei vernünftige Spiele absolviert wurden.
In einer Mannschaft, in der zur Zeit nur wenig bis gar nichts funktioniert, ausgerechnet von Tziolis punkterettende und ansehnliche Topleistungen zu erwarten halte ich doch eher für fragwürdig.

Finde auch, dass er uns weiterhelfen kann spielt meiner Meinung nach schon besser wie so einige Spieler aus der zweiten Reihe.

Bin bisher noch nicht so zufrieden mit ihm, aber ich glaube er kann überhaupt nichts dafür, er wird mMn einfach auf der falschen Position eingesetzt. Der Junge muss auf die 6! In den bisherigen Spielen hat er rein gar nichts nach vorne gebracht, kein einzigen Steilpass oder Sprint auf dem Flügel oder sonst was, er wirkt etwas unbeweglich und langsam für die Halbposition, seine Qualitäten liegen einfach eher in der Defensive, als Baumann Nachfolger könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen.

Ok, zum allemeinen Verständnis: Du kommst aus dem mediterranen Griechenland, ins verschneite Deutschland, in ein kriselndes, sich selbst suchendes Team. Wie viel darf man da erwarten? Ich bin der Meinung, er macht das bis dato sehr gut. Diese Umstellung, in ein anderes Spielsystem, mit anderen Spielern, deren Laufwege du nicht kennen kannst, ist sicherlich unter diesen Voraussetzungen nicht leicht.

Ich bin überaus zufrieden mit dem, was er bis jetzt zeigt.

Also ich hab, als wir Sa in der (saukalten) Veltins-Arena beim Spiel mitgelitten haben, mich zwischendurch ein bisschen mehr auf Tziolis konzentriert. Und bei dem Spiel kann man keinem Grün-weißen allergrößtes Lob zusprechen, aber im Großen und Ganzen finde ich weiterhin, dass Tziolis seine Sache bei uns gut macht!

Aufkeimenden Unmut bezüglich dieses Transfers kann ich wirklich nicht nachvollziehen.

Na klar, es kommt noch nicht jeder Pass an und insgesamt spielt Tziolis noch etwas brav bzw. vorsichtig, aber man kann von ihm ja auch schlecht erwarten, dass er auf dem Platz bereits intuitiv seine übrigen Mannschaftskollegen versteht.

Seine bisherigen Auftritte im Werder-Trikot versprechen in Zukunft mMn noch große Freude. :svw_schal: Ich denke, das passt schon ganz gut...

Ich denke, das war am Samstag das bislang beste Spiel von ihm. Er steigert sich von Wochenende zu Wochenende.
Und mir ist es ehrlich gesagt lieber, wenn er erstmal ein bißchen auf Sicherheit spielt, als wenn er gleich die absoluten Risikopässe spielt.

Alles in allem: Weiter so!

Hallo,

super Neuzugang?? Wir haben aber schnell unser Spieler-Leistungs-Niveau
runtergefahren!!
Der ist für Tempofussball gänzlich ungeeignet (spielen wir zur Zeit zwar nicht)aber müssen wir wider hin!! Frings,Baumann,Tziolis einfach zu langsam, das wird ein richtig deutlich, wenn man mal zur Insel schaut!!
Ist nur meine Meinung, vieleicht lernen sie ja das zum Fussball auch Tempo und Laufbereitschaft gehört!!

PRO SCHAAF!!

Sportlicher Werder Gruß

Hallo,

super Neuzugang?? Wir haben aber schnell unser Spieler-Leistungs-Niveau
runtergefahren!!
Der ist für Tempofussball gänzlich ungeeignet (spielen wir zur Zeit zwar nicht)aber müssen wir wider hin!! Frings,Baumann,Tziolis einfach zu langsam, das wird ein richtig deutlich, wenn man mal zur Insel schaut!!
Ist nur meine Meinung, vieleicht lernen sie ja das zum Fussball auch Tempo und Laufbereitschaft gehört!!

PRO SCHAAF!!

Sportlicher Werder Gruß

Die 3 spielen auch nicht zusammen, weil Diego und Mesut im Mittelfeld "normalerweise" spielen :knutsch:

Ich würde mir von Alex bißchen mehr Selbstvertrauen wünschen, weil er manchmal so wirkt als würde er sich das Spiel einfach von Innen anschauen. Ich würde mir wünschen, wenn er sich mehr einbringt und sich mehr zeigt, sich mehr anbietet, einfach präsenter ist. Die Qualität hat er, er sollte sie aber nicht für sich behalten.:D

Ich würde mir von Alex bißchen mehr Selbstvertrauen wünschen, weil er manchmal so wirkt als würde er sich das Spiel einfach von Innen anschauen. Ich würde mir wünschen, wenn er sich mehr einbringt und sich mehr zeigt, sich mehr anbietet, einfach präsenter ist. Die Qualität hat er, er sollte sie aber nicht für sich behalten.:D

Gent ihm noch etwas Zeit, das wird schon. Er macht das im Moment vollkommen richtig.

Ich fand ihn zuerst auch viel zu brav, aber gegen Gladbach richtig gut, mit ein paar Traumpässen und einem schönen Schuss.

War so ziemlich der Einzige der sich getraut hat aufs Tor zu schiessen und nicht nochmal versucht hat abzuspielen. Leider waren die Schüsse ... naja.

Back