Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

wieder ganz schwaches spiel von ihm, wenn der so weitermacht, und die option dennoch gezogen wird, dann verstehe ich kats und die welt nicht mehr.

ich hoffe er sitzt gegen cottbus endlich auf der bank, jensen ist ja zum glück wieder da.

Die Leihe war ne gute Idee. Bis jetzt zeichnet sich sehr deutlich ab, dass er uns nicht mal ansatzweise weiterhilft. Also müsste das Ergebnis klar sein..... (wenn sich die Leistungen nicht noch deutlich ändern).

Unfassbar, daß hier manche immer noch was positives in so einer Leistung sehen!
Man mag ja Anlaufschwierigkeiten haben....keine Frage.
Aber was er bis jetzt gezeigt hat, würde nicht mal ansatzweise ne Verpflichtung rechtfertigen.

Da stimme ich einem meiner Vorredner zu: 08/15-Fußballer - null Hilfe!

Wenn er sich nicht um 300% steigert - muss er einer von mind. 5 Spielern sein, von denen man sich nach der Saison trennen sollte...

Unfassbar sind andere Sachen. Anscheinend haben wir schon wieder einen neuen Vranjes/Jensen/Hunt. Wenn man nichts gutes schreiben kann, dann bitte einfach mal nichts schreiben. Wäre vielleicht auch nicht schlecht. Natürlich war es nicht gerade überzeugend, was er gebracht hat. Ist ja ok. Aber trotzdem denke ich, dass er sich noch ganz gut entwickeln wird bis zum Saisonende. Ich traue ihm viel zu. Denn ganz sooo schlecht war es auch nicht, was er gebracht hat.

In meinen Augen nur ein Mitläufer, selten ist was aus dem Spiel geworden, wenn er angespielt wurde. Technisch genau wie Bönisch, Tosic oder auch Vranjes eigentlich für eine Mannschaft wie Werder nicht tragbar zumindest nicht für die Startelf. Und bitte, aus 7 Metern kann man auch ins linke oder Rechte Eck des Tors zielen und nicht auf Mann, vor allem wenn man völlig frei steht.

Ich sehe nicht, dass er Frings oder Baumann ersetzen kann. Naja abwarten. Denke aber im nächsten Spiel in Cottbus spielt er nicht von Anfang an, zumal Diego Frings Özil und Baumann fit und einsatzberechtigt sind.

Unfassbar sind andere Sachen. Anscheinend haben wir schon wieder einen neuen Vranjes/Jensen/Hunt. Wenn man nichts gutes schreiben kann, dann bitte einfach mal nichts schreiben. Wäre vielleicht auch nicht schlecht. Natürlich war es nicht gerade überzeugend, was er gebracht hat. Ist ja ok. Aber trotzdem denke ich, dass er sich noch ganz gut entwickeln wird bis zum Saisonende. Ich traue ihm viel zu. Denn ganz sooo schlecht war es auch nicht, was er gebracht hat.

Ich lasse mir von dir auch nicht unterstellen, daß ich meine "Feindbilder" gerade so wechsel, wie der Wind steht.

Die Meinung habe ich nach wie vor (z.B. über Vranjes, Tosic, Boenisch).

Und außerdem hab ich nicht geschrieben: ZURÜCKSCHICKEN!
Sondern, daß er sich meiner Meinung nach wahnsinnig steigern muss...

Warum sollte man nur positives schreiben dürfen? Die Kritik hier ist berechtigt.

Habe ich gesagt, dass man nur positives schreiben darf? Ich habe nur darum gebeten, vielleicht auch mal Still zu sein, wenn man gerade nichts positives schreiben kann. Das bedeutet nicht, dass Kritik nicht erlaubt ist. Sie ist auch sicherlich berechtigt. Habe ja auch nicht gesagt, dass er toll gespielt hat. Trotzdem bin ich mir sicher, dass er die Kurve kriegt. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass er nur ein Mitläufer ist, sondern dass er sich zu einer Führungsperson auf dem Platz entwickeln kann und wird.

Habe ich gesagt, dass man nur positives schreiben darf? Ich habe nur darum gebeten, vielleicht auch mal Still zu sein, wenn man gerade nichts positives schreiben kann.

Kommt ungefähr das Selbe bei raus :D

Trotzdem bin ich mir sicher, dass er die Kurve kriegt. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass er nur ein Mitläufer ist, sondern dass er sich zu einer Führungsperson auf dem Platz entwickeln kann und wird.
Das sehe ich leider alles überhaupt nicht in ihm.
Wünschenswert wäre es natürlich.

ja...man kann sich auch wirklich selbst demontieren...:lol:

Tziolis ist wenigstens einer der kämpft! Klar gelingt nicht alles, aber er ist noch nicht so verdorben wie andere, die es nicht mehr nötig haben nem Ball hinterher zu gehen!!!

hat ja uch keiner gesagt.zudem kommt das rechts nicht seine position ist..ändert aber doch nix daran das er heute einer der schlechtesten war

Stolli hats zu beginn der highlights nachm spiel aufn punkt gebracht:
Den muss der gute machen, und wenn er den dida mit ins tor ballert.

Seine restlichen schussversuche dürften ihre ursache in der 1.Minute haben.

Seine defensivleistung ist in ordnung...der rest kommt mitm selbstbewußtsein.

Back