Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

Alles richtig gemacht!

Grätscht besonnen, bewegt sich gut, Zug nach vorne. Gratulation!

Da kann sich Baumann die Zähne dran ausbeissen, aber so ist Fußball. Der eine kommt, der andere geht.

Guter Deal für Werder :svw_schal:

hm...ich persönlich fand Ihn gestern nicht soo stark.unnötige fehlpäse, ab und zu schlechtes zweikampfverhalten.
gut war, Er wollte sich aktiv ins spiel mit einbringen.hat seinen Mitspielern immer angezeigt, dass Er den Ball haben will.
keine Fragen offensiv viel aktiver als z.B. ein Baumann, na ja ob das so geht ist fürs Werder Spiel...ist natürlich eine Gute frage, Die die Zukunft zeigen wird.

IZ ON

Ich denke auch, das waren schöne Ansätze in Dortmund. Da geht was, aber so richtig! :D Und wenn Tziolis sich vollständig in die Mannschaft eingefügt hat, dann können wir uns sicher noch über so einiges mehr freuen.

Muss sagen ich fand ihn ja in den Testspielen schon recht nett und auch in Dortmund hat er einen guten Job gemacht. Er ist noch nicht so integriert in das Team, was aber auch normal ist, da er ja noch nicht lang dabei ist, aber wnen das dann besser wird glaube ich, dass er im Mittelfeld die Gegner schon zur Weisglut bringen kann.

Ich freue mich sehr auf seine weiteren Spiele und bin mir ziemlich sicher, dass er uns in der Rückrunde sehr helfen wird und dann einen ordentlichen Vertrag im Sommer bekommt :)

Starkes Spiel von ihm in Dortmund.
Genau so einer brauchen wir. Nicht der Dribbler vor dem Herrn sondern spielt solide und klar. Sehr wichtig in unserer Situation. Man muss nicht völlig spektakulär spielen um ein klasse Spiel gemacht zu haben...

ich kann mir nicht helfen... aber tziolis hat heute keinen einzigen ball gespielt, der länger als 3 meter weit ging. sorry, das war heute für mich rein gar nix! natürlich kann man von ihm nicht wunderdinge erwarten in ner neuen mannschaft, aber diese albibi-pässe, komisches stellungsspiel usw. haben mir heute gar nicht gefallen

Ich finde, dass Tziolis seine Sache gut macht. Er ist präsent und gibt dem Mittelfeld Stabilität. Zudem kann er aus meiner Sicht exzellente längere Bälle in die Spitze spielen und ist, wenn er will, auch aus der zweiten Reihe gefährlich. Für den aufgerufenen Preis ein Schnäppchen aus meiner Sicht, da er acuh noch jung ist und das gewisse Potential hat.

Ich finde, dass Tziolis seine Sache gut macht. Er ist präsent und gibt dem Mittelfeld Stabilität. Zudem kann er aus meiner Sicht exzellente längere Bälle in die Spitze spielen und ist, wenn er will, auch aus der zweiten Reihe gefährlich. Für den aufgerufenen Preis ein Schnäppchen aus meiner Sicht, da er acuh noch jung ist und das gewisse Potential hat.

Stimmme voll zu.
Hatte zudem phasenweise das direkte und schnelle Passspiel eingesetzt, was zu zwei sehr guten Chancen geführt hat. Was ich bei ihm aber noch vermisse, ist wofür er auch geholt wurde, nämlich seine Torgefahr aus dem Mittelfeld. Ich habe allerdings das Gefühl, das er erst versucht, sich in die Mannschaft einzufügen, beim nächsten Schritt wird er seine Torgefahrqualitäten auch zeigen. Vielleicht im nächsten oder im übernächsten Spiel. Diese Zeit sollte man ihm auuf jeden Fall noch geben. Ansonsten hatte er gestern für mich ein gutes Spiel gezeigt.

mir ist unauffälliges solides Spiel tausend Mal lieber als das im negativen Sinne auffällige z.B. eines Frings. Im übrigen hat das einen Eilts und einen Baumann in seiner guten Zeit ausgezeichnet.

Hm, ich sehe das etwas anders als viele hier. Ich find der hat eine chaotische Aktionen gebracht und das nicht erst gestern. Also mich hat er bis jetzt mehr enttäuscht. Viele Fehlpässe und teilweise gefährliche Situationen verursacht.

Hm, ich sehe das etwas anders als viele hier. Ich find der hat eine chaotische Aktionen gebracht und das nicht erst gestern. Also mich hat er bis jetzt mehr enttäuscht. Viele Fehlpässe und teilweise gefährliche Situationen verursacht.

Naja man muss aber auch sehen, das er erst eine kurze Zeit hier ist und ihm die Bindung zum Spiel der Mannschaft noch ein wenig fehlt.
Was mir aber am meisten an ihm gefällt ist das was einigen im mom wohl etwas fehlt und das ist der Wille.

Back