Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

Außerdem ist er nur so preiswert, weil er von Henk ten Kate aussortiert wurde, was für uns ja quasi eine Art Qualitätgarantie ist. Schließlich hat ten Kate damals schon dafür "gesorgt", dass wir uns Rosenberg schnappen konnten :)

Also ich lese auf Transfermarkt.de, dass der Wahrheitsgehalt in diesem Fall bei
54% liegt, was nicht viel ist, aber auch sportal.de vermeldet den Transfer als quasi perfekt.

Was ist denn bitte schön ein Wahrheitsgehalt von 54%? Entweder es ist wahr, oder nicht! Oder soll es aussagen, dass in 54% aller Fälle solche Meldungen richtig sind? Oder sind 54% aller Aussagen in der Meldung wahr, z.B. solche, dass er bei Athen spielt und Tziolis heißt?

Mir gefällt sehr die Konstruktion, erstmal für die Rückrunde ausleihen, also gucken, ob er wirklich sofort helfen kann, plus Kaufoption. So wird sich Werder nicht die Finger verbrennen, sollte es nicht passen.

Ich bin gespannt auf seine Leistung.

Sehr guter und typischer KA-Transfer. Wäre doch prima, wenn der auch noch einschlägt. Fand ihn gegen Bremen sehr gut, hatte damals sehr starke Szenen im Mittelfeld. Alles Gute bei Werder!

Schaut euch mal die Statistik bei Transfermarkt an. Jedesmal wenn er in einen Spiel länger gespielt hat, hat Athen fast nie einen Gegentreffer kassiert. :D

Ihn jetzt schon als Flopp und Fehleinkauf darzustellen ist dumm, KA jetzt schon total zu loben und den Transfer als top zu bezeichnen allerdings auch.
Einfach mal abwarten, wir werden sehen was er bei uns bringt.

Was ist denn bitte schön ein Wahrheitsgehalt von 54%? Entweder es ist wahr, oder nicht! Oder soll es aussagen, dass in 54% aller Fälle solche Meldungen richtig sind? Oder sind 54% aller Aussagen in der Meldung wahr, z.B. solche, dass er bei Athen spielt und Tziolis heißt?

Nein, dass soll wohl heißen, dass die Meldung zu 46% unwahr ist, was immer noch 4% weniger Gehalt ist als der Wahrheitsgehalt. ;)

Damit kann Baumi in sein wohlverdienten Ruhestand gehen :)
Naja und Peter Niemeyer sollte auch keine große Chancen mehr haben.

Der Leihdeal ist wieder einmal spitze von KA. Entweder er bringt es und wird verpflichtet oder wir geben ihn mit einem Nein Danke zurück. Ich mag diese Art von Transfers.

Auch wenn wir ja schon mit ihm Erfahrung haben, aber auch ein Grieche (A.E.K. Fan), des immer Griechische Liga schaut hat gesagt, das wir da einen guten Mann bekommen haben. Freue mich über ihn.

Das einzige was mich verwundert ist, dann wir auch Ikeng geholt haben (beide für ein halbes Jahr), wahrscheinlich darf der bessere bleiben und der andere darf gehen. ;) Oder der eine ist Ersatz für Baumann und der andere soll Frings beerben.

Auch wenn wir ja schon mit ihm Erfahrung haben, aber auch ein Grieche (A.E.K. Fan), des immer Griechische Liga schaut hat gesagt, das wir da einen guten Mann bekommen haben. Freue mich über ihn.

Das einzige was mich verwundert ist, dann wir auch Ikeng geholt haben (beide für ein halbes Jahr), wahrscheinlich darf der bessere bleiben und der andere darf gehen. ;) Oder der eine ist Ersatz für Baumann und der andere soll Frings beerben.

Nö, Ikeng ist erstmal für die U23.

Mich würde jetzt mal eure Meinung interessieren, warum erst mal ein Leihgeschäft gewählt wurde....welche Gründe gibt es dafür? Ich fange mal damit an und werfe nur eine These in den Raum, die ich werder für richtig noch für Falsch halte:

- Frank Baumann kann sich gemäß Interview nicht entscheiden für weitermachen, oder Schuhe an den Nagel hängen. Davon hängt eine ggf. spätere (Nicht-) Verpflichtung ab.

Back