Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich lese auf Transfermarkt.de, dass der Wahrheitsgehalt in diesem Fall bei
54% liegt, was nicht viel ist, ...

Also ich lese auf Transfermarkt.de, dass der Wahrheitsgehalt in diesem Fall bei
54% liegt, was nicht viel ist, aber auch sportal.de vermeldet den Transfer als quasi perfekt.
Was ist denn bitte schön ein Wahrheitsgehalt von 54%? Entweder es ist wahr, oder nicht! Oder soll es aussagen, dass in 54% aller Fälle solche Meldungen richtig sind? Oder sind 54% aller Aussagen in der Meldung wahr, z.B. solche, dass er bei Athen spielt und Tziolis heißt?

Damit kann Baumi in sein wohlverdienten Ruhestand gehen
Naja und Peter Niemeyer sollte auch keine große Chancen mehr haben.
Ihn jetzt schon als Flopp und Fehleinkauf darzustellen ist dumm, KA jetzt schon total zu loben und den Transfer als top zu bezeichnen allerdings auch.
Einfach mal abwarten, wir werden sehen was er bei uns bringt.

Oder der eine ist Ersatz für Baumann und der andere soll Frings beerben.Auch wenn wir ja schon mit ihm Erfahrung haben, aber auch ein Grieche (A.E.K. Fan), des immer Griechische Liga schaut hat gesagt, das wir da einen guten Mann bekommen haben. Freue mich über ihn.
Das einzige was mich verwundert ist, dann wir auch Ikeng geholt haben (beide für ein halbes Jahr), wahrscheinlich darf der bessere bleiben und der andere darf gehen.Oder der eine ist Ersatz für Baumann und der andere soll Frings beerben.