Alexandros Tziolis (Al-Feiha FC)

Zitat von [svwbadener];203759:
Meine Fresse was ist denn hier schon wieder los...

Selbst wenn wir Torres für 1,5 Mio. holen würden, würden die meisten hier noch rumnörgeln. Wartet doch einfach mal ab, wie er sich macht, Risiko gibts bei der Verpflichtung so gut wie nicht. Aber schön, dass kaiwichmann, Leichtmatrose Realitätsfern (@Linienrichter: NICHT ZITIEREN!!!) schon alle wissen, dass er nichts kann.

Ich glaube eher, dass diejenigen, die "meckern" sich nicht gegen den Transfer aussprechen (Konditionen sind absoulut überschaubar und das Risiko ist ja nun wirklich gering), sondern sich vielmehr eine andere Hausnummer an Spieler gewünscht haben... ich weiß nicht wen oder warum, da keine Alternativen zu Tziolis genannt worden sind, aber ich glaube, dass eher das überzogene Anspruchsdenken die Grundlage dafür ist diesen Transfer zu kritisieren.

Seufz...

Wäre der zu Bochum gewechselt, hätte das halbe Forum den thread hier mit "KA hat gepennt", "Nach Gladbach schnappt uns ein zweiter Gammelverein einen Spieler weg", etc. überflutet. Jetzt holt man sich doch vor Bochum diesen talentierten Mann günstig zur Leihe (absolute Risikominimierung!) und dann bellen hier viele, dass der uns nicht weiterbringt, blah, sülz...

@kaiwichmann:
Jau, Irrenhaus!

Habe ich nicht geschrieben. Erst lesen, dann denken, dann posten! Ich schrieb, dass ich den Transfer Sinnvoll und gut finde! Bin ich denn hier im Irrenhaus?
Naja, du hast Captian Reality nach seinem ersten geistfreien Post als Realisten bezeichnet.
Sollte das Ironie oder nur eine lustige Anspielung auf seinem Nick gewesen sein, nehme ich und bestimmt auch [svwbadener] den Vorwurf zurück!

@Captain Reality

aber so sehr hat Dich diese Hungerkur auch nicht geschwächt, oder?... Du laberst immer noch einen Mist zusammen, dass es einem manchmal kotzübel wird.

Für so einen scheiß habe ich heute keinen Nerv, also suche Dir lieber einen anderen Dummen, für Dine Philosophisch angehauchten Vergleiche.

Die allerliebsten Grüße.
Smaragd

Dass man einen echten Kracher, wie er hier immer wieder gefordert wird, nicht für 1,8Mio bekommt, dürfte ja wohl klar sein.
Aber nochmal: der Mann scheint immerhin schon über eine gewisse Erfahrung zu verfügen und dürfte keiner sein, der sich erstmal langsam an den Kader herantasten muss.

Denke mal, die offizielle Meldung wird nicht vor morgen rausgehen. Angeblich kommt doch KA heute erst aus dem Urlaub wieder...

Seufz...

Wäre der zu Bochum gewechselt, hätte das halbe Forum den thread hier mit "KA hat gepennt",

vielleicht hat Cottbus, Rostock oder Kickers Emden auch Interesse, das wertet einen Spieler natürlich deutlich ab...ja ne, is klar :rolleyes:

PS patkaz: meine damit nicht dich oder deinen Post, fand nur eben deine Aussage zum zitieren

Mal ohne den Namen zu nennen...

er kommt von einer Mannschaft die die Gruppenphase als erster beendet hat, er kommt von einem 19-fachen Meister seines Landes, ist Nationalspieler seine Landes, und hat die letzte EM gespielt.

Jeder hier würde sich die Finger lecken

Naja, du hast Captian Reality nach seinem ersten geistfreien Post als Realisten bezeichnet.
Sollte das Ironie oder nur eine lustige Anspielung auf seinem Nick gewesen sein, nehme ich und bestimmt auch [svwbadener] den Vorwurf zurück!

Als Realistisch habe ich einzig die Option bezeichnet, dass wenn er die Erwartungen der sportlichen Leitung nicht erfüllt, mit dem derzeitigen Vertrag kein finanzielles Fiasko zu erleben falls er uns in keinster Weise weiterhilft.

Dieses ist in vergangenem Zeitraum schließlich schon 1-2mal vorgekommen.

Zitat von [svwbadener];203759:
Meine Fresse was ist denn hier schon wieder los...

Selbst wenn wir Torres für 1,5 Mio. holen würden, würden die meisten hier noch rumnörgeln. Wartet doch einfach mal ab, wie er sich macht, Risiko gibts bei der Verpflichtung so gut wie nicht. Aber schön, dass kaiwichmann, Leichtmatrose Realitätsfern (@Linienrichter: NICHT ZITIEREN!!!) schon alle wissen, dass er nichts kann.

So ist das leider bei einigen wenigen hier. Den kannst Du nie etwas recht machen. Da sind alle Gegenargumente absolut sinnlos. Aber das ist auch Sinn und Zweck der Postings dieser Leute.
Wenn Tzioles voll einschlägt, meckern die noch, warum man erst so spät auf ihn aufmerksam geworden ist.

Warum? Ich kritisiere eine Aussage von Dir als hochmütig, in der Du Dir als Außenstehender anmaßt, von oben herab einen "Lernprozess" bei Werders Verantwortlichen zu kommentieren. Aus einer Warte, mit der Du suggerieren willst: "Endlich haben sie's kapiert, was wir hier schon lange wussten!"

Solche Äußerungen darf man beknackt hochmütig finden. Etwas anderes ist es, wenn Du pauschal andere User "bemitleidenswert" findest. Da ist schon noch ein feiner Unterschied.

Jablonski, mach dich doch mal locker!

Zack abwarten wie Er Spielt und dann Urteilen:mad:

Gebt ihm doch ne Chance

Ich glaube eher, die Kritik geht nicht gegen den guten Tziolis, sondern gegen die sportliche Leitung. In Person Klaus Allofs.

Es ist doch ganz offensichtlich, dass hier jeder nur sein Weltbild pflegt. Der Spieler wird nicht unter dem Aspekt beurteilt, was er für die Mannschaft wert ist, sondern daran, was Klaus Allofs in den letzten 5 Jahren als Manager geleistet hat. Da hat so jeder seine eigene Anschauung der Dinge.

ich finde seine verpflichtung garnicht schlecht. habe ihn gegen werder spielen sehen und er machte einen guten job. wie er sich in der liga geschlagen hat kann ich allerdings nicht sagen.
man sollte ihm auf jeden fall eine chance geben.
er wird nicht umsonst kapitän der griechischen u21 gewesen sein und nun a nationalspieler.
und mit 23 lenzen ist er sicherlich noch nicht am ende seiner entwicklung.

ich finde seine verpflichtung garnicht schlecht. habe ihn gegen werder spielen sehen und er machte einen guten job. wie er sich in der liga geschlagen hat kann ich allerdings nicht sagen.
man sollte ihm auf jeden fall eine chance geben.
er wird nicht umsonst kapitän der griechischen u21 gewesen sein und nun a nationalspieler.
und mit 23 lenzen ist er sicherlich noch nicht am ende seiner entwicklung.

Na ja, aber da er (inklusive Leihgebühr) "nur" ca. 2 Mio. kostet ist er für die "wir brauchen unbedingt einen "Kracher" für mindestens 10 Mio. Euro"-Fraktion eben nur eine Enttäuschung. Egal wie gut er sein wird.;)

Seufz...

Wäre der zu Bochum gewechselt, hätte das halbe Forum den thread hier mit "KA hat gepennt", "Nach Gladbach schnappt uns ein zweiter Gammelverein einen Spieler weg", etc. überflutet. Jetzt holt man sich doch vor Bochum diesen talentierten Mann günstig zur Leihe (absolute Risikominimierung!) und dann bellen hier viele, dass der uns nicht weiterbringt, blah, sülz...

:applaus:

Thats WOL 3.0!!

Back