Ich hätte mir gewünscht, dass er in Ingolstadt Erfolg hat. Jetzt dürfte es das gewesen sein mit der Trainerkarriere....Und da war das Abenteuer Ingolstadt auch schon wieder zu Ende.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte mir gewünscht, dass er in Ingolstadt Erfolg hat. Jetzt dürfte es das gewesen sein mit der Trainerkarriere....Und da war das Abenteuer Ingolstadt auch schon wieder zu Ende.

Ich hätte mir gewünscht, dass er in Ingolstadt Erfolg hat. Jetzt dürfte es das gewesen sein mit der Trainerkarriere....

Wie auch bei Skripnik. Ich verstehe nicht wie man sich über zwei Ehemalige die mit Herzblut dabei waren derart lustig machen kann. Aber muss ja jeder selbst wissen.

Vorstellbar wäre auch, daß er hierzulande einen Club aus einer der Regionalligen oder ggf. aus der 3. coacht.Jedenfalls für's erste in Deutschland. Schätze die nächste Station ist dann im eher unbedeutenden Ausland. Ich würde es ihm gönnen.
Werders U23 vielleicht wieder, dann wüsste man schonmal vorher wen man als Chefcoach in der Bundesliga bekommt ...Vorstellbar wäre auch, daß er hierzulande einen Club aus einer der Regionalligen oder ggf. aus der 3. coacht.

Er wohnt in Kirchweyhe. Kann ja mal versuchen, beim FC Weyhe anzuklopfen.
Also eher unklar ob er jemals wieder in der Bundesliga stattfinden wird? Ich persönlich halte Ingolstadt derzeit für eine sehr schlechte Adresse, denn die Probleme dort sind nicht erst unter AN aufgetreten. Der ganze Club liegt am Boden. Ich weiß nicht, ob dort ein Guardiola großen Erfolg gehabt hätte?Ich hätte mir gewünscht, dass er in Ingolstadt Erfolg hat. Jetzt dürfte es das gewesen sein mit der Trainerkarriere....
Was Salihamidzic unter den Sportdirektoren ist Nouri unter den Trainern.

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-ex-werder-coach-alexander-nouri-arbeitet-fuer-deutschen-fussball-bund-in-usa-11206562.
Hat fuer den DFB ein Trainingslager fuer Kids in den USA geleitet.

Die müssen noch das ganze Geld von OOOO irgendwo unterbringen - sonst gibt's kein neues.
Wir sind doch nicht beim Staat, wo im Dezember noch unbedingt die Kohle rausgehauen werden musste (ist das eigentlich immer noch so?), weil ansonsten das Geld gestrichen war.Die müssen noch das ganze Geld von OOOO irgendwo unterbringen - sonst gibt's kein neues.