Du machst dich doch auch oft genug über andere lustig. Komm schonUnd hier sind auch alle mit Herzblut dabei.
![]()
Stimmt, falsch formuliert, ich meine die Schadenfreude.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du machst dich doch auch oft genug über andere lustig. Komm schonUnd hier sind auch alle mit Herzblut dabei.
![]()
Also ich habe mich hier noch nie über Skripnik lustig gemachtWie auch bei Skripnik. Ich verstehe nicht wie man sich über zwei Ehemalige die mit Herzblut dabei waren derart lustig machen kann. Aber muss ja jeder selbst wissen.

Wer' s glaubtAlso ich habe mich hier noch nie über Skripnik lustig gemacht![]()
Im Nouri Thread vielleicht nicht 
Dann schau nach wenn du es nicht glaubstWer' s glaubtIm Nouri Thread vielleicht nicht
![]()

Nachgeschaut. Ich glaub es trotzdem nichtDann schau nach wenn du es nicht glaubst![]()

Nachgeschaut. Ich glaub es trotzdem nicht![]()

Immer diese voreiligen SchlüsseNachgeschaut. Ich glaub es trotzdem nicht![]()

Man kennt sich haltImmer diese voreiligen Schlüsse![]()

Läuft ja immer besser bei Nouri..4:0 Pleite in Sandhausen![]()

Wahrscheinlich, weil er sich hier als "Feuerwehrmann" bewährt hat, daher eine durchaus nachvollziehbare Entscheidung. Aber erschreckender Weise setzt er in Ingolstadt seinen Negativlauf fort. Persönlich ist ihm Erfolg zu wünschen, aber dem FCI bräuchte man bei einem etwaigen Abstieg auch keine Träne nachzuweinen.Ich frage mich immer noch, was Ingolstadt geritten hat, ausgerechnet den zu holen...
Vielleicht ist aber auch der Trainer ne NullVielleicht sind die Ingos als Mannschaft einfach nicht besser, unabhängig vom Trainer.

Fragen über Fragen, und das am frühen MorgenVielleicht ist aber auch der Trainer ne Null![]()

Wieder bezahlter Sonderurlaub.