Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und so spielen sie erst, seitdem Nouri da ist. Geht gar nicht. Hinweg mit ihm.Habe mir das Spiel der Ingolstädter teilweise angetan. Unterirdisch beschreibt es noch harmlos. Derzeit kann ich mir nicht vorstellen, dass AN dort das Saisonende als Trainer erleben wird. Da klappt außer der Tür nichts, absolut nichts.
Wenn es noch schlechter läuft bei Ingo. dann hat das auch mit Nouri und seinen Maßnahmen zu tun , warum sollte man dann am Trainer festhalten und ihm Zeit geben die falschen Ansichten und Taten weiter zu führen?ich finde sogar, umso schlechter es beim fc ingolstadt läuft, desto mehr zeit sollte man nouri geben.
Wenn es noch schlechter läuft bei Ingo. dann hat das auch mit Nouri und seinen Maßnahmen zu tun , warum sollte man dann am Trainer festhalten und ihm Zeit geben die falschen Ansichten und Taten weiter zu führen?
Ok , daran hatte ich bei deinem Beitrag auch zuerst dran gedacht , dann hab ich das wohl richtig verstanden, sorry !damit der fc ingolstadt aus meinem blickfeld verschwindet. den brauch ich nicht, den will ich nicht.
Alles richtig. Aber mir geht es um das Wie man verloren hat. Die haben speziell in der 1. Hz keinen Pass über 5 m unfallfrei zum eigenen Mann gebracht. Fehlpassorgie ohne Ende. Eine einzige Tragödie.Mit Köln und Union waren es zudem auch schwere Gegner. Ein bisschen Zeit sollte man Nouri schon geben.
Nouri rockt wie zuletzt in Bremen![]()
Bin schon auf die nächsten Spiele gespannt, wieviele Verteidiger er da auflaufen läßt. Am besten doppelt er die Viererkette wie einst bei Werders Pokalspiel gegen Hoffenheim. Sowas habe ich noch nie erlebt und werde es hoffentlich bei Werder auch nie mehr erleben. Allerdings hat der mit diesem Irrsinn auch den Gegner und Nagelsmann so verwirrt, das die das Werder-Tor vor lauter Verteidigern nicht mehr gesehen haben. Grün-Weiße-Abwehr-Wonderwall...

Alles richtig. Aber mir geht es um das Wie man verloren hat. Die haben speziell in der 1. Hz keinen Pass über 5 m unfallfrei zum eigenen Mann gebracht. Fehlpassorgie ohne Ende. Eine einzige Tragödie.
.... Naja, zum Glück brauchen wir Nouris nächste Entlassungsabfindung nicht mehr zu bezahlen...damit der fc ingolstadt aus meinem blickfeld verschwindet. den brauch ich nicht, den will ich nicht.
Schöner wäre es als Ausbildungsverein durch jeden Trainer-Transfer Kohle zu machen.Schon nach einer Woche der ganze Trainerwechseleffekt am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.... Naja, zum Glück brauchen wir Nouris nächste Entlassungsabfindung nicht mehr zu bezahlen...

ie Schadenfreude kann ich hier leider nicht Nachvollziehen.
Du machst dich doch auch oft genug über andere lustig. Komm schonWie auch bei Skripnik. Ich verstehe nicht wie man sich über zwei Ehemalige die mit Herzblut dabei waren derart lustig machen kann. Aber muss ja jeder selbst wissen.
Und hier sind auch alle mit Herzblut dabei.