Dazu brauchts keinen Altgedienten. Dazu brauchts Trainer und Mitspieler, denen er vertraut!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2094516:Sorry, aber der Junge gehört in ein Zweitligateam. Für Liga 1 reicht es (noch) nicht.
Bitte beim im Training verstärkt darauf hinweisen, dass er sich einen Überblick verschaffen muss!
Man tut den Jungs eben auch keinen Gefallen, wenn sie ständig andere Rollen spielen müssen.

Das ist nen Witz oder? Er hat das in der hinrunde oft gut gemacht. Wenn man den spieler dauernd auf eine andere Position stellt und er sich immer umgewöhnen muss ist das nicht einfach. Ich weiß jedenfalls nicht, was er heute gemacht hat um eine solche Aussage zu rechtfertigen.
Man tut den Jungs eben auch keinen Gefallen, wenn sie ständig andere Rollen spielen müssen.

Das sind Bundesligaprofis. Und wenn zwei Innenverteidiger und ein Rechtsverteidiger fehlen, sollte man trotzdem eine bundesligataugliche Leistung auch als Notnagel auf einer fremden Position erwarten dürfen.

aufgerissen und war begeistert wie ein kleines Kind, dass er hier mitspielen darf. Nun rächt sich das, er ist in ein kleines Loch gefallen, andere haben sich in den Vordergrund gespielt. So ist das halt. Er ist aber einer der Spieler, von denen ich mir noch eine kräftige Steigerung erwarte für die nächste Saison. Da wird er mit seinen Erfahrungen und einer Topvorbereitung unter Schaaf im Rücken nochmal zulegen. Und dann bin ich mal gespannt, was sein Konkurrent Bargfrede dann im direkten Vergleich anzubieten hat.
Mich hat die eine Szene kurz vor Schluss aufgeregt.
Pures Glück das er da den Ball nicht verloren hat, nachdem er sich gefühlte zehnmal, umringt von 3 Dortmundern um die eigene Achse dreht, statt den Ball einfach auf den nächsten Mitspieler zu spielen.
Irgendwie sinnbildlich für ihn im Moment, sehr viel Willen, sehr wenig Verstand. Also fußballerisch natürlich![]()
Ich finde Iggy insgesamt klasse. Er kam hier aus dem Stand her, ohne Vorbereitung bei Werder oder einem anderen vergleichbaren Verein, hat sich für uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufgerissen und war begeistert wie ein kleines Kind, dass er hier mitspielen darf. Nun rächt sich das, er ist in ein kleines Loch gefallen, andere haben sich in den Vordergrund gespielt. So ist das halt. Er ist aber einer der Spieler, von denen ich mir noch eine kräftige Steigerung erwarte für die nächste Saison. Da wird er mit seinen Erfahrungen und einer Topvorbereitung unter Schaaf im Rücken nochmal zulegen. Und dann bin ich mal gespannt, was sein Konkurrent Bargfrede dann im direkten Vergleich anzubieten hat.