Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebs
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von [SVW]Andi;2094516:
Sorry, aber der Junge gehört in ein Zweitligateam. Für Liga 1 reicht es (noch) nicht.

Das ist nen Witz oder? Er hat das in der hinrunde oft gut gemacht. Wenn man den spieler dauernd auf eine andere Position stellt und er sich immer umgewöhnen muss ist das nicht einfach. Ich weiß jedenfalls nicht, was er heute gemacht hat um eine solche Aussage zu rechtfertigen.

Das ist nen Witz oder? Er hat das in der hinrunde oft gut gemacht. Wenn man den spieler dauernd auf eine andere Position stellt und er sich immer umgewöhnen muss ist das nicht einfach. Ich weiß jedenfalls nicht, was er heute gemacht hat um eine solche Aussage zu rechtfertigen.

Er hat so gut wie gar nichts gemacht, deswegen die Aussage. Er hat mich auch schon in Spielen auf "seiner" Position nicht überzeugt. Kämpferisch mag das alles in Ordnung sein, aber er ist übelst limitiert was das technische Vermögen anbelangt. Aufgrunddessen ist er für die Liga 1 nicht zu gebrauchen.

Das ist nur bei Werder so, Blacki. Schuld daran ist die einzig Konstante Schaaf, dass es nur hier so ist.

Maddin hat vollkommen recht. Das Leistungsloch von AI hat nichts mit den leider notwendig gewordenen Umstellungen zu tun. Der Trainer muss hier improvisieren, im Sinne der Mannschaft und muss die Interessen der einzelnen Spieler mal hinten an stellen.

Ich finde Iggy insgesamt klasse. Er kam hier aus dem Stand her, ohne Vorbereitung bei Werder oder einem anderen vergleichbaren Verein, hat sich für uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen und war begeistert wie ein kleines Kind, dass er hier mitspielen darf. Nun rächt sich das, er ist in ein kleines Loch gefallen, andere haben sich in den Vordergrund gespielt. So ist das halt. Er ist aber einer der Spieler, von denen ich mir noch eine kräftige Steigerung erwarte für die nächste Saison. Da wird er mit seinen Erfahrungen und einer Topvorbereitung unter Schaaf im Rücken nochmal zulegen. Und dann bin ich mal gespannt, was sein Konkurrent Bargfrede dann im direkten Vergleich anzubieten hat.

Doll war das nicht. Ich hatte iwie die Befürchtung, dass er noch fliegt. Das was er gespielt hat, war defensiv nicht eng am Mann, meistens kam er zu spät.

Offensiv etwas besser als Bargfrede, defensiv keineswegs.

Mich hat die eine Szene kurz vor Schluss aufgeregt.
Pures Glück das er da den Ball nicht verloren hat, nachdem er sich gefühlte zehnmal, umringt von 3 Dortmundern um die eigene Achse dreht, statt den Ball einfach auf den nächsten Mitspieler zu spielen.

Irgendwie sinnbildlich für ihn im Moment, sehr viel Willen, sehr wenig Verstand. Also fußballerisch natürlich :D

@Blacki:

Da fehlen die Automatismen. Das wird in solchen Momenten offenbart. In dieser Hinsicht kommt auch noch eine menge Arbeit auf die Mannschaft zu. Die sind weit davon entfernt sich durchsetzen zu können.

Sobald er am Ball ist bekomme ich Angst.
Hat sich zu oft verzettelt mit seinen Dribblings.
Dazu grausige Fehlpässe.

Ich erwarte viel viel mehr.

Mich hat die eine Szene kurz vor Schluss aufgeregt.
Pures Glück das er da den Ball nicht verloren hat, nachdem er sich gefühlte zehnmal, umringt von 3 Dortmundern um die eigene Achse dreht, statt den Ball einfach auf den nächsten Mitspieler zu spielen.

Irgendwie sinnbildlich für ihn im Moment, sehr viel Willen, sehr wenig Verstand. Also fußballerisch natürlich :D

Das haben viele so gemacht bei uns. Ich glaube das war eine Vorgabe, das man erst ein paar Schritte gehen soll und dann erst abspielt. Also 1 gegen 1 Situationen suchen, zumindest hatte ich das Gefühl.

Vor der Abwehr ist das natürlich schwachsinnig.

Ich finde Iggy insgesamt klasse. Er kam hier aus dem Stand her, ohne Vorbereitung bei Werder oder einem anderen vergleichbaren Verein, hat sich für uns den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen und war begeistert wie ein kleines Kind, dass er hier mitspielen darf. Nun rächt sich das, er ist in ein kleines Loch gefallen, andere haben sich in den Vordergrund gespielt. So ist das halt. Er ist aber einer der Spieler, von denen ich mir noch eine kräftige Steigerung erwarte für die nächste Saison. Da wird er mit seinen Erfahrungen und einer Topvorbereitung unter Schaaf im Rücken nochmal zulegen. Und dann bin ich mal gespannt, was sein Konkurrent Bargfrede dann im direkten Vergleich anzubieten hat.

Nicht so wirklich, bis auf 1~2 Ausnahmen war er immer schon recht kopflos, das ist kein Loch sondern normal. Das ist nur nicht so sehr aufgefallen als die Mannschaft noch halbwegs komplett war. Viele hier haben ihn ja schon als den perfekten 6er schlechthin gesehen und haben Schaaf fast schon eine geistige Störung attestiert weil er ihn nicht immer gleich aufgestellt hat. Mittlerweile dürfte aber jedem aufgefallen sein, was man schon bei seiner Verpflichtung hätte wissen können: Iggy ist ein sehr junger Spieler der bis zu seinem Transfer nur 2. Liga gespielt hat. Gebt ihm halt Zeit um zu wachsen.

Gestern war er in jedem Fall recht kopflos, aber dafür auch einer der wenigen, der wenigstens den Kampf so angenommen hat, wie es nötig war. Nimmt man Junuzovic und trybull zum Vergleich, war er von den dreien noch am wenigsten schlecht.

Back