Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebs
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gestern war er in jedem Fall recht kopflos, aber dafür auch einer der wenigen, der wenigstens den Kampf so angenommen hat, wie es nötig war. Nimmt man Junuzovic und trybull zum Vergleich, war er von den dreien noch am wenigsten schlecht.

Was allerdings auch damit zusammenhängt, wie wir gespielt haben. Gestern konnte so ein Terrier, wie Iggy eher glänzen, als einer der den feinen Pass spielt. Davon war generell wenig zu sehen, weil Dortmund uns kaum Luft ließ.

Das Problem sehe ich eher darin, dass keiner diesen feinen Pass spielt, Iggy aber wenigstens beißt. Junuzovic finde ich einen ziemlich biederen Durchschnittsspieler, Trybull ist für ein solches Spiel noch zu grün.

Gestern war er in jedem Fall recht kopflos, aber dafür auch einer der wenigen, der wenigstens den Kampf so angenommen hat, wie es nötig war. Nimmt man Junuzovic und trybull zum Vergleich, war er von den dreien noch am wenigsten schlecht.

Im Gegensatz zu Iggi können (zwar nicht gestern) beide erst genannten aber einen Pass über 5 Meter zum Mann bringen.

Ich glaube auch das Iggy noch ein wichtiger Spieler für Werder werden kann, gerade weil er diesen Biss am Gegenspieler hat, aber als Gestalter sehe ich ihn ähnlich limitiert wie Bargfrede.

Wofür hat er die Karte gesehen?? Ich hab auch nicht gesehen, dass der Schiri ihm die Karte gezeigt hat, Bundesliga.de sagt auch Rosenberg.

Weiß da jemand Bescheid?

Davon ab war das eine ganz akzeptable Leistung. In der 2. HZ auch deutlich mehr Zug nach vorne. Warum er nicht flankt, sondern sich gegen 3 Augsburger im Strafraum festdribbelt, bleibt aber sein Geheimnis. Sein Abschluss ist auch schwach. Aus der Chance muss er mehr machen.

Wofür hat er die Karte gesehen?? Ich hab auch nicht gesehen, dass der Schiri ihm die Karte gezeigt hat, Bundesliga.de sagt auch Rosenberg.

Weiß da jemand Bescheid?

Davon ab war das eine ganz akzeptable Leistung. In der 2. HZ auch deutlich mehr Zug nach vorne. Warum er nicht flankt, sondern sich gegen 3 Augsburger im Strafraum festdribbelt, bleibt aber sein Geheimnis. Sein Abschluss ist auch schwach. Aus der Chance muss er mehr machen.
:tnx:
In Halbzeit 1 viel zu oft zu weit weg vom Gegenspieler, Affolter musste da oft helfen, aber in Halbzeit 2 dann deutlich verbessert, wie alle eigentlich.

Das war heute ein Steigerung zu seinen letzten Auftritten. Hat mir wieder recht gut gefallen, wobei er vorn manchmal zu viel wollt.

Die 5. Gelbe ist natürlich schade. Wieder einer der fehlt.

Die 5. Gelbe ist richtig ätzend, fand ihn heute als RV richtig gut, man merkt ihm aber immer noch an, das er sich an die 1. Liga gewöhnen muss, außerdem gibt es Dinge an die er sich nicht rantraut (vorallem Flanken) da muss TS ansetzen, dann könnte er irgendwann Fritz beerben.

:tnx:

Das könnte seine zukunftige Position werden. Die Dynamik dafür bringt er mit. Da brauchen wir dann auf einmal keinen "Jung" mehr.

Ein Wunsch noch. Wenn er die 16erlinie überschreitet, unbedingt die Birne hochnehmen und schauen, wer noch da ist. Es gibt nicht nur Gegenspieler die man dann ausspielen kann sondern auch Mitspieler, die die Pille gerne in die Maschen drücken würden. ;)

Ha... das mit der Dynamik wollte ich auch grad schreiben, als ich den Beitrag von Wampir las. Da war ein ganz anderer Zug im Spiel. Fritz wird kämpfen müssen, wenn er noch da ist im August. Ich sehe augenblicklich nicht, wo CF unverzichtbar wäre. Man muss sich bei ihm genau überlegen, wie viel uns seine Dienste noch wert sind, wenn es zu konkreten Verhandlungen um Zahlen geht.

Ehrlich gesagt verstehe ich eure Reaktionen nicht ganz. In der 1 HZ ging gar nichts über die rechte Seite. Iggy traute sich nicht weiter als über die Mittellinie hinaus und ich hatte den Eindruck, als würden seine Mitspieler ihn meiden.

In der 2 HZ ging aufgrund der Umstellung von Trybull auf die ROM mehr über rechts, so dass auch Iggi mehr ins Spiele mit einbezogen wurde. Trotzdem war er mir im Gegensatz zum LV viel zu passiv, Flanken fehlanzeige. Also da erwarte ich mehr von einem Rechtsverteidiger, als das was er da gestern angeboten hat.

Generell glaube ich, dass wenn er in seinem Passspiel sicherer wird, Iggi auf der 6er am besten aufgehoben ist. Er ist nun mal ein Wadenbeisser und das kann er im Zentrum besser.

Fritz geht die Kreativität auch ab, aber er hat gestern ein weitaus besseres Spiel geboten als Bargfrede. Wenn ich mich über die vielen "Fehler" von ihm auch gegrämt habe, so bietet er auf der 6 einfach viel viel mehr.

Er sollte im Endspurt die 6 weiterspielen und sich einfinden. Da ist Fritz derzeit sehr viel besser aufgehoben. Meine Meinung.

bargfrede spielt ne solide saison und es gibt keinen grund, ihn rauszunehmen

fritz ist unser letzter vernünftiger RV

den seh ich da lieber spielen, als den völlig kopflosen ignjovski

bargfrede spielt ne solide saison und es gibt keinen grund, ihn rauszunehmen

fritz ist unser letzter vernünftiger RV

den seh ich da lieber spielen, als den völlig kopflosen ignjovski

Der kopflose Ignjovski ist mir als RV lieber, als im Mittelfeld und Fritz ist jemand, an dem sich das junge Gemüse orientiert und von daher hat er im DM da eine bessere Wirkung. Jedenfalls fand ich das gestern bemerkenswert, wie er versucht hat in der ersten Hz. nen Zeichen zu setzten. Zudem hat er das ganze gut organisiert.

Ehrlich gesagt verstehe ich eure Reaktionen nicht ganz. In der 1 HZ ging gar nichts über die rechte Seite. Iggy traute sich nicht weiter als über die Mittellinie hinaus und ich hatte den Eindruck, als würden seine Mitspieler ihn meiden.

In der 2 HZ ging aufgrund der Umstellung von Trybull auf die ROM mehr über rechts, so dass auch Iggi mehr ins Spiele mit einbezogen wurde. Trotzdem war er mir im Gegensatz zum LV viel zu passiv, Flanken fehlanzeige. Also da erwarte ich mehr von einem Rechtsverteidiger, als das was er da gestern angeboten hat.

Generell glaube ich, dass wenn er in seinem Passspiel sicherer wird, Iggi auf der 6er am besten aufgehoben ist. Er ist nun mal ein Wadenbeisser und das kann er im Zentrum besser.

Natürlich war es kein perfektes Spiel als RV, aber es war durchaus brauchbar. Das er sich zunächst nicht über die Mittellinie traute war jetzt auch nichts was mich groß überrascht hat, weil ihm als RV einfach die Erfahrung fehlt um zu wissen wann er mit nach Vorne darf ohne dabei übermäßig Risiko zu gehen.
Was angenehm war, das er kaum lange Bälle blind rausprügelte wie es Fritz so gerne macht. Wobei man sagen muss das Iggy sich generell kaum des langen hohen Balls bedient, was sich als RV ein wenig ändern müsste (Flanken), aber er ist ja grade mal 21 da müsste sich sowas noch trainieren lassen.
Was ihn zu einem guten Außenspieler machen könnte ist seine robuste Spielweise, er weiß durchaus den Ball zu behaupten und so das Spiel in die gegnerische Hälfte zu tragen, dazu noch seine Bissigkeit im Zweikampf. Außerdem müsste er auf der Außenbahn nicht so kopfballstark sein wie im def. Mittelfeld, was für ihn ja ein weiterer Vorteil wäre.

Aber eigentlich ist es egal wo er aufgestellt wird, hauptsache er wird aufgestellt, denn er ist einer der Spieler die immer 100% geben und sich verbessern wollen und Spieler dieser Sorte kann man eigentlich nie genug auf dem Platz haben.

Back