G
gelöscht
Guest
Um ehrlich zu sein bin ich kein Serbenfreund.
Gut zu wissen... :stirn:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um ehrlich zu sein bin ich kein Serbenfreund.
Um ehrlich zu sein bin ich kein Serbenfreund. Ich kann kein einzigen seribschen Fussballer leiden. Aber hier muss ich zugeben: der Junge hat Herz und ist immer giftig. Mach nur weiter so.
Um ehrlich zu sein bin ich kein Serbenfreund. Ich kann kein einzigen seribschen Fussballer leiden. Aber hier muss ich zugeben: der Junge hat Herz und ist immer giftig. Mach nur weiter so.
Zur Kernaussage kommt kein Kommentar? Dann werte ich das als inhaltliche Zustimmung deinerseits.
Der 6er muss dagegen in unserem System eher Libero vor der Abwehr spielen, also über Auge und Stellungsspiel kommen und geschickt spielen.
Das sehe ich als Iggys Vorteil gegenüber Bargfrede an. Sein Kopfballspiel ist aber sicher ausbaufähig. Ob er diesen Entwicklungsschritt machen kann, werden wir ja sehen. Bargfrede jedenfalls stagniert und Spielintelligenz bzw. schnelles Aufbauspiel erscheint mir eine größere Lernaufgabe für Bargfrede zu sein als wie es Timing im Zweikampf für Iggy ist.
Hat heute positiv überrascht wie ich finde. Starke Steigerung zu letzter Woche.

Habe gefühlt nicht mitbekommen, dass er überhaupt mitgespielt hat. Auf der Halbposition muss viel mehr nach vorne kommen. Dazu hat r das Spiel oft eng gemacht, da er in die Zentrale ging und Hartherz dann auch die Unterstützung fehlte.

Das ist die Vorgabe von Schaaf, du Nase
Das hat Junu genau so gemacht.
Und Iggy war grade gegen Ende der Partie gut in den Kombinationen
DAS war gewiss keine Vorgabe von Schaaf so vogelwild rumzulaufen.
Abgesehen davon, dass es offensiv viel zu wenig ist auf der HP, gerade wenn du den Vergleich zu Juno ziehst, sieht man es doch deutlich!
Hoffentlich nächste Woche wieder Trybull!!!