Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebs
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Iggy ist kein anderer Spielertyp als Bargfrede - bekommen beide nichts nach vorne gebacken. Wobei Bargfrede defensiv deutlich stärker ist.

:stirn: So langsam kann man behaupten, dass DU keine Ahnung von Fußball hast.

Heute schwaches Spiel auf der "6". Nächstes Mal macht er es besser.

nö, hat Null Durchsetzungsvermögen, nach vorne kann er absolut gar nichts, Übersicht anscheinend auch nicht, in der Defensive auch schwach.
Das einzige was er zeigt ist Einsatz, aber das kann für unsere Ansprüche nicht reichen. Obwohl wenn ich Schaaf höre reicht es wohl doch.

Ich dachte ja eigentlich, es würde uns mal ganz gut tun ohne Bargfrede auf der 6, aber das war heute ziemlich gruselig. Einige wichtige Zweikämpfe verloren, viel zu oft den Fringschen Umfaller gezeigt (und dafür unberechtigterweise auch noch Freistöße bekommen), schwaches Stellungsspiel. Ich hoffe das wird besser oder er darf nächstes Mal zumindest wieder auf der Halbposition ran

nö, hat Null Durchsetzungsvermögen, nach vorne kann er absolut gar nichts, Übersicht anscheinend auch nicht, in der Defensive auch schwach.
Das einzige was er zeigt ist Einsatz, aber das kann für unsere Ansprüche nicht reichen. Obwohl wenn ich Schaaf höre reicht es wohl doch.

Also in seinen defensiv Aktion zeigt er immer Durchsetzungsvermögen, manchmal sogar zu viel, so dass er gerne mal jemanden am 16er legt und somit einen gegnerischen Freistoss erzwingt. Erlich gesagt ist er ein echter Wadenbeisser und Terrier mit seinen 20 Lenzen, aber nach vorne und Bindung zur Abwehr war das ein echter Offenbarungseid heute. Definitiv schlechter als Bargfrede und ich glaube, dass er ein wenig überspielt ist. Kein Wunder, der gute muss ja auch jede Woche auf einer anderen Position ran. Zwei Wochen Bank und dann gehts wieder ab. :thumb:

warum haben wir den gekauft? hat in der Bundesliga nichts verloren.

na wo du recht hast...haste recht :)

Finde es erschreckend...wie hier Woche für Woche hervorgehoben wird wieveil Einsatz Iggy an den Tag legt....
Also ganz ehrlich...das muss und kann man auch erwarten...Hinzu kommt einfach noch, dass er fußballerisch eine mittlere Katastrophe ist. Stellungsspiel ist überhaupt nicht vorhanden, Technisch limitiert (und das ist doch positiv gemeint) Iggy kann keinen Ball direkt spielen..Ball wird immer angenommen und dann spielt er erst noch nen Fehlpass. Viel zu ungestüm im Zweikampf und soviiiiiiile unnötige Fouls...Und das leider Woche für Woche...

Aber wenigstens schreibt er viel bei Facebook...dann haben wir nen paar Leute ne Freude...

Hätten wir ne funktionierende Mittelachse, wäre Iggy als Halbpositionsspieler, der den ganzen Platz beackert, gold wert. Ihm aber irgendeine tragende Rolle aufzuhalsen, geht leider komplett fehl. Da ist er auch ein Opfer der verfehlten Personalpolitik im Mittelfeld.

Ich finde es nicht in Ordnung diesen Jungen jetzt fertig zumachen. Er wird im moment auf verschiedenen Positionen im Mittelfeld oder Verteidigung eingesetzt. Er macht Fehler und hat jetzt scheinbar mal ein schlechtes Spiel abgeliefert. Man muss bedenken dass dieser junge 20 Jahre alt ist und steht in der Entwicklung. Ich bin sicher dass er sich weiterentwickeln wird. Man muss ihm die Zeit geben zur weitewentwicklung und ihn nicht mit Götze vergleichen. Dies gilt auch für die anderen Bubis. Aus der Not heraus mussen sie zu oft ran, besser wäre es wenn sie gezielter eingesetzt werden könnten, aber in der Not bekommen sie jetzt schon zu viel Spielpraxis. Ich hoffe sehr dass KATs an diesen jungen Spieler festhält und sie weiter ausbildet.

ich möchte ihn weder auf der 6er Position noch im LM/RM sehen....da er einfach Fußballerisch zu schwach ist....um gerade im Halbfeld spielen zu können benötigt man eine "gewisse" Grundtechnik und ein sauberes Passpiel besitzt er beides leider nicht. Somit völlig die falsche Position für Iggy. Zum Fussball gehört leider nicht nur ne Pferdelunge und Wille sondern einfach auch nen bissel Fußballerische Qualität

Als LV hat er mich noch fast am besten gefallen...hier fällt aber ständig sein völlig falsches Timing im Zweikampf ins Gewicht....

Und es gibt nicht JUNG und ALT sondern nur GUT und SCHLECHT man muss nicht auf Biegen und Brechen auf die Jungen setzten...natürlich muss man jungen Spielern hin und wieder Fehler nachsehen...aber wenn man Wochen lang grottig kickt oder gewisse Vorraussetzungen nicht gegeben sind........sollte einen auch das Alter nicht mehr schützen....

Werder spielt derzeit eher 4-3-1-2 und da ist die Halbposition einiges, aber keine "offensive Mittelfeldposition". Dort haben übrigens auch Ernst und Frings gespielt. Aber das weißt Du ja sicherlich schon. Guten Morgen!

Nö wir spielen eindeutig mit einer quadratischen Raute und da müssen die Außenspieler zumindest mal nen Pass spielen können. Ignjovski eignet sich höchstens zum soliden Außenverteidiger oder eventuell in iner Doppel-6, für ein so kreativarmes Mittelfeld wie unseres ist er aber nur ''zusätzliches Gift''

Um ehrlich zu sein bin ich kein Serbenfreund. Ich kann kein einzigen seribschen Fussballer leiden. Aber hier muss ich zugeben: der Junge hat Herz und ist immer giftig. Mach nur weiter so.

Back