Aleksandar Ignjovski (Holstein Kiel)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebs
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab auch nicht gesagt, dass es gut war oder im Vergleich zu Junu genauso gut.:rolleyes:

Und doch Vorgabe von Schaaf ist, die Raute aufs halbe Feld immer zu verschieben um mehr am Ball zu sein.

Hm, nur blöd dahin zu verschieben, wenn der Ball bei Hartherz ist- und darum ging es mir!

War heute der Wesley: Lief planlos ohne taktik im Mittelfeld rum.

Nu im Ernst, der braucht noch Zeit um eine Qualität im Mittelfeld darzustellen. Für mcih reicht es nicht nur zu grätschen und Einsatz zu zeigen das ist das Minimum! Lässt sich aber stellenweise zu früh aus der formation ziehen und schafft so Räume für den Gegner Hoffe er bekommt mal ne Pause nächste Woche
:tnx:
Vor allem weil wir mit Bargfrede schon so einen Spielertypen haben. Einer ist gut, aber noch so einer und unser Spiel nach vorne ist komplett limitiert.

Viel besser als letzte Woche. Deutlich besser Bälle aus der Tiefe, defensiv mit besserer Raumaufteilung. Nach vorne müsste noch mehr kommen.

Viel besser als letzte Woche. Deutlich besser Bälle aus der Tiefe, defensiv mit besserer Raumaufteilung. Nach vorne müsste noch mehr kommen.

Sag mal hast du auch den gruselkick soeben verfolgt?
Da war aus dem Mittelfel 1 Pass mit dem Prädikat "sehr gut-genial" - Juno auf Rosi. Dann ein paar Ansätze (Doppelpässe auf aussen). Mehr nicht.
Da hat Trybull schon mehr struktur und ist klarer in seinen Aktionen nach vorne.

Da war aus dem Mittelfel 1 Pass mit dem Prädikat "sehr gut-genial" - Juno auf Rosi. Dann ein paar Ansätze (Doppelpässe auf aussen). Mehr nicht.
Da hat Trybull schon mehr struktur und ist klarer in seinen Aktionen nach vorne.

Sag sowas bloß nicht, mir wird jetzt schon vorgeworfen ich suche mir Bauernopfer:D

Aber ja, ich sehe es auch so:)

Ja, ich habe das Spiel gerade verfolgt. Es ging darum, dass er letzte Woche viele Fehler im Aufbau gemacht hat. Heute waren seine Bälle zielgerichtet und mit Zug nach vorne. Und ich sagte ja, dass im Spiel nach vorne mehr kommen muss.

Ich hätte Trybull auch lieber an seiner Stelle gesehen, dennoch hat er das nicht schlecht gemacht, vor allem, weil er jede Woche hin- und hergeschoben wird.

Ach ja, und Gruselkick??? Über 60 Minuten haben wir druck gemacht, einzig die allerletzte Konsequenz hat gefehlt. Das war besser als gegen Freiburg und Leverkusen.

Passquote von 94,9% man ist das schlecht.

Die Passquote habe ich auch bei Pässen über 3-4m. Was hat uns die Passquote gebracht. Nichts, da so gut wie kein effektiver Pass bei war. Dann mal lieber ein Fehlpass, wenn dafür auch so ein Anspiel wie bei Juno auf Rosi bei rauskommt.
Dass das defensiv besser war als letzte Woche, bestreite ich nicht, aber mit zwei Grätschtypen aller Iggy und Bargfrede haben wir einen zu viel.

Die Passquote habe ich auch bei Pässen über 3-4m. Was hat uns die Passquote gebracht. Nichts, da so gut wie kein effektiver Pass bei war. Dann mal lieber ein Fehlpass, wenn dafür auch so ein Anspiel wie bei Juno auf Rosi bei rauskommt.
Dass das defensiv besser war als letzte Woche, bestreite ich nicht, aber mit zwei Grätschtypen aller Iggy und Bargfrede haben wir einen zu viel.

Sie hat uns Sicherheit im Passspiel gebracht. Wir konnten uns mehrfach vorne festsetzen weil die einfachen Pässe gestimmt haben. Vergleiche das mal mit letzter Woche wo unsere Abwehr nach jedem Angriff von uns unter Druck geraten ist, weil eben diese einfachen Pässe gefehlt haben.

SO einen brauchst du in so nem Spiel. Dass eben auch mal nicht jeder versucht der Held zu sein mit Traumpässen. Das ist auch nicht Iggys part. Das spielen Marin Bargi und Junu besser

Back