Ignjovski wird immer stärker, ist für mich allerdings in der Abwehr verschenkt.
Das klingt ja fast so, als würde er sich dort quasi langweillen, da er dort aufgrund seines kometenhaften Aufstiegs, sozusagen unterfordert wäre. Überspitzt formuliert.
Wenn ich allerdings an den BMG-Auftritt denke, bei dem er völlig von der Rolle war, lass ich für meinen Teil die Kirche dann doch noch zunächst im Dorf...
Seine Auftritte auf der "6" waren mir bisher auch noch deutlich zu unorganisiert, teils kopf- und planlos und wenig souverän.
Was mir bei ihm positiv auffällt, ist sein 90 Min. Pensum. Gepaart mit energisch geführter Zweikampfführung, wobei er diese noch besser dosieren sollte, da er mir da manchmal noch zu rustikal reinrauscht.
Ebenso gefällt mir, daß er klaglos dort Gas gibt, wo TS ihn platziert.
Allerdings weiß ich nicht, ob das derzeitige hin und Hergeschiebe (DM, LV, RV) so wirklich sinnvoll ist.
Auf Sicht könnte ich ihn mir, sollte CF im MF bleiben, auch durchaus als RV vorstellen, aufgrund seiner Spritzigkeit. Sokratis ist mir da irgendwie verschenkt.
Ob er die DM-Lösung irgendwann werden wird, steht für mich noch in den Sternen, da er dort (noch) recht vogelwild hinter dem Ball hergrätscht. Kann sich natürlich noch ändern/entwickeln.