G
gelöscht
Guest
Für mich kann Iggy in der Situation gar nicht mehr viel machen. Der Hauptfehler liegt für mich bei Clemens Fritz und seinem nicht vorhandenen Zweikampfverhalten gegen Hanke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für mich kann Iggy in der Situation gar nicht mehr viel machen.

Zitat von Blacki84
Er könnte dem Gegenspieler folgen statt einfach stehenzubleiben.
Schon ein leichtes Bedrängen des Gegenspieler beim Gegner kann ja schon viel ausmachen.
Er "könnte" ihn nicht nur bedrängen, er sollte bzw MUSS ihn dort bedrängen und sich zw. Tor und Gegner schieben.Zitat von Simac
Ich finds irgendwie nicht gut, dass er sehr wahrscheinlich Samstag wieder Schmitz als LV auf die Bank verdrängt. Als LV hat er mir in der Gesamtheit noch nicht so gut gefallen.
Das glaube ich eher weniger, daß TS nun wieder LS rausnimmt und Iggy dafür auf links stellt...:zweifeln:Das glaube ich eher weniger, daß TS nun wieder LS rausnimmt und Iggy dafür auf links stellt...:zweifeln:
Ich befürchte es aber... Schmitz scheint einen schwereren Stand als Ifggy bei Schaaf zu haben :wild:
Ich hab das Gefühl, Iggy war ein "Wunschtransfer" und Schmitz ein "Nottransfer" für die Abwehr... ist aber nur ein Gefühl.
Btw, würde Schmitz auch lieber auf Links sehen...

Ich denke, dass Iggy durch sein aggressives Zweikampfverhalten und seine bissige Art gegen Robben (falls dieser spielt) wirksamer ist als Schmitz.
Weiß nicht. LS wurde ja schon sehr früh als Neuzugang gehandelt, so daß ich schon denke, daß TS ihn nicht aus der Not geholt hatte. Der Bedarf auf der LV-Position ist bei uns ja fast schon traditionell vorhanden.Ich hab das Gefühl, Iggy war ein "Wunschtransfer" und Schmitz ein "Nottransfer" für die Abwehr... ist aber nur ein Gefühl....
Das kann aber auch nach hinten losgehen. Agressives Zweikampfverhalten heißt nicht gleich Zweikampfstärke. Ignjovski geht bisher immer sehr forsch ans Werke, ohne dabei zu schauen, was um ihn herum geschieht.Ich denke, dass Iggy durch sein aggressives Zweikampfverhalten und seine bissige Art gegen Robben (falls dieser spielt) wirksamer ist als Schmitz.
Dabei muß man natürlich auch fairerweise berücksichtigen, daß Iggy variabler einsetzbar ist und als DM, LV und RV einsetzbar ist, während man LS lediglich als LV einsetzt, was die Möglichkeiten und die Hoffnung zu spielen für ihn, im Gegensatz zu Iggy, doch etwas einschränkt.Stimmt schon, aber es ist schon auffällig, dass Schmitz, auch nach solider Leistung, sich auf der Bank wiederfindet, während Iggy, vom letzten Spiel mal abgesehen, nicht wirklich überzeugen konnte in den Wochen zuvor *ausgenommen die ersten 2 Spiele*...
Iggy alleine wird Robben nicht aufhalten können, genauso wenig wie Schmitz das alleine schaffen kann.
Und noch besser zu elft...Am besten geht das zu zweit.

Dabei muß man natürlich auch fairerweise berücksichtigen, daß Iggy variabler einsetzbar ist und als DM, LV und RV einsetzbar ist, während man LS lediglich als LV einsetzt, was die Möglichkeiten und die Hoffnung zu spielen für ihn, im Gegensatz zu Iggy, doch etwas einschränkt.

Ich tippe, dass Aca erstmal Hunts Platz in der Raute bekommt.