Am Ende der letzten Saison gab es viele Diskussionen aber eine glaube ich eindeutige und unstrittige Analyse : Das DM muß stärker werden.
Jetzt haben wir den (zweifelhaften ) Stürmer ausgeliehen aber die eigentliche Schwachstelle wurde personell nicht behoben.Hier gibt es meiner Meinung nach noch immer den größten Handlungsbedarf.
Jetzt haben wir den (zweifelhaften ) Stürmer ausgeliehen aber die eigentliche Schwachstelle wurde personell nicht behoben.Hier gibt es meiner Meinung nach noch immer den größten Handlungsbedarf.

... und mir ... ketzerrischer Weise wuenschte das der ein oder andere doch endlich mal das "differenzieren" lernen wuerde ... *seufz* ...
, aber klar manche haben mich auch enttäuscht, Baumann, Fritz (gerade Fritz so ein schwaches Spiel
) Frings war auch nicht der grosse Leader, Almeida/Sanogo, oh je
, also Steigerungsbedarf ist da, aber erster Spieltag und das gegen eine wirklich gute Mannschaft, da kann man auch mit einem Punkt zufrieden sein finde ich!:svw_applaus::svw_schal:
. spielen wir unentschieden schaffen wir UEFA Cup usw, also ich gehe vom ersteren aus:svw_schal::svw_applaus:!