G
gelöscht
Guest
Hm. Vielleicht was für die Defensive?
:o d.na
:o d.na
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo willst du denn unsere Youngster Hunt, Özil und Niemeyer denn platzieren, wenn nicht direkt hinter diesen Vieren? Nachwuchsarbeit, Förderung und das "Machen" (hervorbringen) von Stars, ist nicht nur ein dröger Spruch, den sich Werder auf die Fahnen geschrieben hat, sondern ein System. Ich erwarte gerade von oben genannten in diesem Jahr einen Leistungssprung, auch dadurch, dass ihnen nicht noch neue Reservespieler vor die Nase gesetzt werden und sie dadurch zu ihren Einsätzen kommen.
Man muß sich irgendwann einfach mal entscheiden, was man möchte: Dem kurzfristigen Erfolg alles unterordnen oder den mittel- und langfristigen Erfolg, also den Aufbau des gesamten Vereins - dafür aber auch mal in den sauren Apfel beißen und aufgrund der Unerfahrenheit der jungen Spieler, die eine oder andere bittere Pille schlucken. Wir sollten aufhören, ständig nur von Spiel zu Spiel zu denken. Gerade die sportliche Leitung beweist damit doch, dass sie die Perspektiven berücksichtigt. Wenn die jungen Leute, die jetzt auf dem Sprung sind, nicht die Praxis bei uns erhalten, werden sie sich die halt woanders holen.
wer denkt jetzt noch das wir keine Verstärkung brauchen?

Hier ich,
Spieler haben wir genug. Uns fehlt nur jemand der sich mit Taktik und Defensivverhalten auskennt.![]()
es fehlt jemand der Fritz und co mal in den Ups, ich muss meine Wortwahl änderntritt!
aufreisen, damit alle mal von ihrem hohen Ross runterkommen.
tore raus wie das 2:2 , sowas darf einfach nicht passieren
... und mir ... ketzerrischer Weise wuenschte das der ein oder andere doch endlich mal das "differenzieren" lernen wuerde ... *seufz* ...ich hab heute fast geheult, als ich das abwehrdebakel gesehen habe ich denke das ein gut DM ruhe reinbringen würde, mir fällt nur zur zeit kein Guter und erschwinglicher ein. Perfekt wäre ein Typ wie van Bommel der einfach mal ordentlich dazwischen haut und vor der abwehr abräumt das hat der liebe baumi heute nur selten gemacht und dann kommen da so Ups, ich muss meine Wortwahl änderntore raus wie das 2:2 , sowas darf einfach nicht passieren

... wie immer ... schlechtes Spiel auf der Alm ist gleichbedeutend mit schlechter Transferpolitik ... mieser Taktik ... schlechter Einstellung und einer Elf die man bis auf wenige Ausnahmen allesamt in die Wueste schicken sollte ...
... Bielefeld hat sich nen Punkt erarbeitet / erkaempft und von uns geschenkt bekommen ... nicht mehr und nicht weniger ...
... sollten wir naechste Woche die Gazprom 04 schlagen sind wir vermutlich reif fuer den CL-Titel und alles ist wieder gut und alles ist wieder richtig ...
... ich bin mir sicher ... das ich der Depp der Nation bin weil ich weder die eine noch die andere Meinung teile und teilen werde ...... und mir ... ketzerrischer Weise wuenschte das der ein oder andere doch endlich mal das "differenzieren" lernen wuerde ... *seufz* ...