Aktuelle Transferpolitik

Tziolis würde einfach keinen Sinn ergeben. Mit verstreichen lassen der KO haben sie doch indirekt zugegeben, dass er ihren Ansprüchen (zurecht) nicht genügt.

Wenn man den Vertraglich festgeschriebenen betrag für zu hoch hielt oder sich mit dem Spieler auf kein sinnvolles gehalt einigen konnte macht es durchaus sinn die Option nicht zu ziehen. Ich sehe nur nicht wie der Spieler in unserem Mittelfeld bestehen soll.

Tziolis wird den Fans dann als absoluter Wunschspieler vermittelt :lol:

ne sorry, ich kann es nicht anders ertragen......bitte bitte nicht

Allofs: "Alexandros hat schon letzte Saison seine außergewöhnlichen Qualitäten bei uns einbringen können. Deswegen freuen wir uns, einen sehr erfahrenen Spieler in unseren Reihen zu haben. Er wird uns diese Saison weiterbringen." :lol:

Meine Fresse, anstatt rumzuheulen, dass Tziolis ja so scheiße ist, solltet ihr euch mal Gedanken machen, dass er ein Defensiver Mittelfeldspieler ist, der bei uns im Rechten Mittelfeld spielen musste. Aber nein, lieber draufhauen, als mal nachzudenken. Das ist so typisch :rolleyes:

Wenn man den Vertraglich festgeschriebenen betrag für zu hoch hielt oder sich mit dem Spieler auf kein sinnvolles gehalt einigen konnte macht es durchaus sinn die Option nicht zu ziehen. Ich sehe nur nicht wie der Spieler in unserem Mittelfeld bestehen soll.

Außer er ist nur als Back-up geplant und Vranjes geht. Ist zwar keine Verbesserung aber? Ich hoffe immer noch auf einen Kracher. Träumen ist ja erlaubt. :D

Back