Glaube es könnte auch Florian Kringe werden, der steht ja auf der Transferliste![]()
Der geht nach Köln...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube es könnte auch Florian Kringe werden, der steht ja auf der Transferliste![]()
Kringe ist auf der neuesten ja drauf, Harnik auch!
trotzdem heisst das nix
auch interessant: el Hadji Diouf ist mir drauf. Galaseks neuen Verein finde ich aber auch super![]()

Tziolis war der durchschnittlichste Kicker, den ich je im Werdertrikot gesehen habe.
auch interessant: el Hadji Diouf ist mir drauf. G
Mich nicht... wenn klar ist, das keiner mehr kommt, wieso sollten die dann auf die Liste gesetzt werden?

Der geht nach Köln...
Tziolis würde einfach keinen Sinn ergeben. Mit verstreichen lassen der KO haben sie doch indirekt zugegeben, dass er ihren Ansprüchen (zurecht) nicht genügt.
Von der aktuellen Liste wären für uns wohl nur Diouf und Kuzmanovic interessant... Aber ich gehe mal stark davon aus, dass gar nix mehr passiert.

War nicht auch noch Gilberto Silva ein Kandidat oder irre ich mich da??
sicher, dann ist ja noch etwas Hoffnung, es sei denn es wird wirklich Tziolis :wild:
Rallt ihr es? Kringe wird 1 Jahr nach Berlin verliehen. Er wird es also NICHT!

Wenn man den Vertraglich festgeschriebenen betrag für zu hoch hielt oder sich mit dem Spieler auf kein sinnvolles gehalt einigen konnte macht es durchaus sinn die Option nicht zu ziehen. Ich sehe nur nicht wie der Spieler in unserem Mittelfeld bestehen soll.