P
PinkPanther
Guest
Welcome Back, Tzioulis :svw_applaus::svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
*kotzsmiley*
*kotzsmiley*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mag sein, aber wenn nur noch dieser hier offen ist, wird´s übersichtlicher im Countdown.
Glaube es könnte auch Florian Kringe werden, der steht ja auf der Transferliste![]()
Hey Vogelmonster, was ich dir schon die ganze Zeit über schreiben wollte:
Ich find deinen Nick total megalustig, wirklich!
Irgendwie erscheint da vor meinem Auge immer ein Bild von einem Bibo auf Crack oder so.
![]()

Für mich klang das jetzt so als ob keiner mehr kommt.
Den Gag habe ich doch eine Seite später schon aufgelöst.![]()

Ruhig bleiben, es werden noch soviele Spieler nachgemeldet, von denen da jetzt noch nix steht, bestes Beispiel Kringe vom BVB zu Hertha
Vor allem, was wollen wir mit Vranjes UND Tziolis? Wir haben genug Spieler, die keinen Druck auf die erste Elf ausüben können. Und jetzt wohl noch einen mehr. Absoluter Unsinn meiner Meinung! Uns fehlt ganz klar ein neuer AV!
Nichts gegen Tziolis, aber Allofs wird doch wohl nicht den Nerv haben, uns erst den Mund wässrig zu machen ("Überraschungseffekt"), um dann einen eigentlich schon aussortierten Spieler zurückzuholen. ODER???
Ruhig bleiben, es werden noch soviele Spieler nachgemeldet, von denen da jetzt noch nix steht, bestes Beispiel Kringe vom BVB zu Hertha