Aktuelle Transferpolitik

Vor allem, was wollen wir mit Vranjes UND Tziolis? Wir haben genug Spieler, die keinen Druck auf die erste Elf ausüben können. Und jetzt wohl noch einen mehr. Absoluter Unsinn meiner Meinung! Uns fehlt ganz klar ein neuer AV!

Ruhig bleiben, es werden noch soviele Spieler nachgemeldet, von denen da jetzt noch nix steht, bestes Beispiel Kringe vom BVB zu Hertha

Nichts gegen Tziolis, aber Allofs wird doch wohl nicht den Nerv haben, uns erst den Mund wässrig zu machen ("Überraschungseffekt"), um dann einen eigentlich schon aussortierten Spieler zurückzuholen. ODER???

Viele vergessen hier das Tziolis ein DM ist und er bei Werder immer wieder RM spielen musste. Er hat Defensiv mehr Qualitäten als Boro, also für eine Defensive Taktik wäre er gar nicht so schlecht.

Tziolis würde einfach keinen Sinn ergeben. Mit verstreichen lassen der KO haben sie doch indirekt zugegeben, dass er ihren Ansprüchen (zurecht) nicht genügt.

sch..., ich ahne dass es Tziolis wird!

wenn der nicht, dann Kringe - das würde ja gerade noch im Rahmen des erträglichen sein.

Mist, KA hätte sich mt einem Top-Transfer endlich mal seiner Kritiker entledigen können!

Is doch gut, dass die anderen Threads dicht sind. Dann ballt sich alles in diesem hier. So muss ich zumindest nicht immer 3-4 Threads durchlesen, ob es etwas Neues gibt.

It's the Final Countdown :)

Sollte KA wirklich auf die Idee kommen Tziolis zurückzuholen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Tziolis war der durchschnittlichste Kicker, den ich je im Werdertrikot gesehen habe.

Back