Aktuelle Transferpolitik

Dum, Sascha *03.07.1986 69/09/10 Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH 27.08.09 FC Energie Cottbus 70/09/10

Kukielka, Mariusz *07.11.1976 69/09/10 FC Energie Cottbus
FC Energie Cottbus 27.08.09 PAE Skoda Xanthi / GRE 70/09/10

Robben, Arjen *23.01.1984 70/09/10 Real Madrid C.F. / ESP
Real Madrid C.F. 28.08.09

Menegazzo, Fernando *05.03.1981 71/09/10 Girondins Bordeaux / FRA
Girondins Bordeaux 31.08.09 71/09/10

Riise, John Arne *24.09.1980 71/09/10 A.S. Rom / ITA
A.S. Rom / ITA 31.08.09

http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/index.php

:applaus::applaus::applaus::applaus:

Wo bitte steht denn da Riise??? :confused:

Brennt hier einige Mods der Kittel? Spieler können noch eine ganze Zeit nachgemeldet werden, und selbst ohne auf der TL zu stehen, kann man einen Spieler transferieren und dann nachmelden.

Naja schade, war aber klar

dann eben mit nem zu dünnen Kader zumindest die Hinrunde bestreiten

Edit: Pala, geht das wirklich? Ich fürchte nämlich, dass maximal Tzilis kommt.....wäre der angekündigte Überraschungseffekt.....^^

Was ist denn jetzt eigentlich los, schaue das erste mal seit heute morgen rein und jeder redet von riise aber auch nicht?
kann mir mal jemand ne übersicht schicken wer aktuell auf der Transferliste steht?

Danke und GWG

Warum um Gottes Willen steht Tziolis auf der Transferliste? Ich ahne schlimmes! :lol: Wir brauchen unbedingt noch einen LV. So ist der Kader nicht genug besetzt für 3 Wettbewerbe :(

Hey Vogelmonster, was ich dir schon die ganze Zeit über schreiben wollte:

Ich find deinen Nick total megalustig, wirklich!

Irgendwie erscheint da vor meinem Auge immer ein Bild von einem Bibo auf Crack oder so.

:lol:

Brennt hier einige Mods der Kittel? Spieler können noch eine ganze Zeit nachgemeldet werden, und selbst ohne auf der TL zu stehen, kann man einen Spieler transferieren und dann nachmelden.

stimmt absolut! nur weil ein Spieler jetzt noch nicht drauf ist bzw angezeigt wird, heisst das nicht viel! da wird sich in den nächsten Stunden noch einiges verändern! aber lieber gleich mal Threads schließen :stirn::rolleyes:

Back