Wenn dazu noch Robben und Rafinha kommen würden, wäre das Sensationel![]()
Und wenn wir dazu noch auf Platz 16 stünden, wäre es der Weltuntergang.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn dazu noch Robben und Rafinha kommen würden, wäre das Sensationel![]()
keine Ahnung, ob das sicher ist, aber angeblich soll Rosi in die Türkei, oder zur Hertha wechseln. Dann hätten wir mit Pizarro, Moreno, Almeida und Bobo vier Topstürmer. Hunt ist für mich ein offensiver Mittelfeldspieler und kein Stürmer. Die Zeit von Oehrl und Futacs wird später kommen...
Weclhen genauen Grund gibt es, grundsätzlich alles fett zu schreiben...? Könntest Du das eventuell lassen? Danke.
dafür schreibe ich die Buchstaben in der richtigen Reihenfolge!
schneller nicht schnell, lieber Linienrichter
wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das sich bei den Bazzis was bewegt ( positiv oder negativ ) bei Werder erwecken KA und TS, leider den Eindruck das Sie auf der Couch sitzen und Butterkuchen essen.... wohlgemerkt erwecken , es muss nicht so sein.... dieser Eindruck wird natürlich durch die Lustlosigkeit /Unwissenheit der Bremer Medien unterstrichen....
uns am Di. werden die 90% die mich hierfür kritisieren, schreien, das nichts mehr passiert ist ... mal drüber nachdenken
Harnik wird Montag verliehen. An einen Zweitligisten.

ehrliche Antwort ? bei TS bin ich mir nicht sicher... KA gibt sicher 120%, leider kann er sich nicht zerteilen; bei den Bayern sind K.H.R, Uli H und Nerlinger befugt, das Sie dann mehr ( zeitl. ) leisten können, ist doch klar.
Gehöre halt nicht zu der Fraktion die sich durch den ( tollen ) Pokalsieg blenden lassen, die letzte Saison war unbefriedigend und es muss nun deutlich erfolgreicher laufen. Frage mal die über 500 Angestellten, falls man noch einmal Platz 10 belegen sollte !!!

Olala wir haben keine Robben
Olala wir haben niemanden :applaus:
Doch, wir haben "Fans", die wie kleine Kinder trotzig mit dem Fuß aufstampfen, weil der böse, böse Verein ihre Wünsche auf dem Transfermarkt einfach nicht erfüllen will.