Aktuelle Transferpolitik

Vor allem sind die Panikkäufe der Bayern vollkommen überteuert. Klar haben beide Spieler Qualität, aber hätte man sich früher intensiver um diese bemüht, wären beide deutlich günstiger gewesen. Rafinha ist keine 11 Mio. wert und Robben auch keine 25 (vgl. Sneijder 15 Mio.).

Harnik wird Montag verliehen. An einen Zweitligisten.

Bei werder hat Er sowieso keine große Zukunft. Ich hoffe das noch ein defensiver Spieler kommt.

Sorry jetzt für OT aber ich kann nicht verstehen wie die Bayern jetzt auch noch Rafinha von Schalke kaufen können. Die hatten doch schon 75 Mio investiert und jetzt Rafinha der auch noch gute 10 Mio kostet.
Wieviel Geld haben die eigentlich, das ist schon irgendwie nicht mehr schön.

aber gerade auch deswegen bin ich Stolz ein werder Fan zu sein

Gruß PicoSchütz

@ PicoSchütz

Lass sie doch. Dem Vernehmen nach müssen sie in diesem Sommer zum ersten Mal in die Kreditabteilung ihrer Bank durchgehen, nachdem sie ja bisher damit geprotzt haben, alles von ihrem Festgeldkonto zu bezahlen.

Zitat von PicoSchütz;599469:
Bei werder hat Er sowieso keine große Zukunft. Ich hoffe das noch ein defensiver Spieler kommt.

Sorry jetzt für OT aber ich kann nicht verstehen wie die Bayern jetzt auch noch Rafinha von Schalke kaufen können. Die hatten doch schon 75 Mio investiert und jetzt Rafinha der auch noch gute 10 Mio kostet.

Gruß PicoSchütz

V.a. war das Geld vorher total unsinnig investiert. Rafinha ist das wert, Gomez bringt es wieder ein, auch wenn das krass zu viel war. Über Robben müssen wir nicht diskutieren.
Auf der anderen Seite ist dagegen Tymoshchuk, der aber das Nachsehen hinter van Bommel haben wird und als Klinsis Wunschspieler nun unter van Gaal trainiert. Pranjic, der konfuser Weie erst überall, jetzt gar nicht mehr spielen sollte, Braafheid, der für den preis zwar ein Schnäppchen ist, den Bayern aber gar nichts bringt.

Gruß PicoSchütz[/QUOTE]

Hehe:lol: Wer sitzt denn bei den Bazis wie eine Henne auf dem Geld ???

ULI HUHNESS . Das Tier das goldene Eier legt :D

Zitat von [svwbadener];599466:
Vor allem sind die Panikkäufe der Bayern vollkommen überteuert. Klar haben beide Spieler Qualität, aber hätte man sich früher intensiver um diese bemüht, wären beide deutlich günstiger gewesen. Rafinha ist keine 11 Mio. wert und Robben auch keine 25 (vgl. Sneijder 15 Mio.).

Wir haben doch hier im Forum beim Diego-Transfer gelernt, dass man unterschiedliche Transfers angeblich nicht vergleichen kann ;)

@ PicoSchütz

Lass sie doch. Dem Vernehmen nach müssen sie in diesem Sommer zum ersten Mal in die Kreditabteilung ihrer Bank durchgehen, nachdem sie ja bisher damit geprotzt haben, alles von ihrem Festgeldkonto zu bezahlen.

Ja aber Festgeldkonto verstehe ich so das das Geld fest angelegt ist und man da nicht so schnell ran kommt. Ich mag zwar die Wolfsburger auch nicht aber ich hoffe das Sie die Bayern heute weg hauen.

Harnik ist im Sturm auch wesentlich besser aufgehoben. Das Problem bei Harnik ist das werder halt ne Nummer zu groß für Ihn ist bzw war. Der wird sich bestimmt bei einer sogenannten kleineren Mannschaft durchsetzen und das gönne ich Ihm auch.

Gruß PicoSchütz

@ werder rules: Beides Mittelfeld-Offensivkräfte, beide in der gleichen Situation bei ihrem identischen Ex-Verein, beide fast zum gleichen Zeitpunkt gewechselt. Die kann man vergleichen.

Ich glaube nicht, dass sich Harnik in Düsseldorf im Sturmzentrum durchsetzt. Jovanovic und Bulykin haben da ihr Standing, und grade mit Bulykin hat man schon einen, der kein Knipser ist. Harnik könnte stattdessen auf der rechten Außenbahn spielen, wofür man aber schon Zoundi geholt hat. Außerdem macht sich Fink dort gut.
Hinten rechts spielt Weber, der ist dort gesetzt.

Nicht, dass Harnik auch dort nur den Joker gibt, weil kein Bedarf besteht.

Und badener: Sneijder sollte definitiv weg. Robben auch, mit dem wäre man aber zur Not noch in die Saison gegangen. Das alleine darf aber keine 10 Millionen Differenz ausmachen.

schneller nicht schnell, lieber Linienrichter
wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das sich bei den Bazzis was bewegt ( positiv oder negativ ) bei Werder erwecken KA und TS, leider den Eindruck das Sie auf der Couch sitzen und Butterkuchen essen.... wohlgemerkt erwecken , es muss nicht so sein.... dieser Eindruck wird natürlich durch die Lustlosigkeit /Unwissenheit der Bremer Medien unterstrichen....
uns am Di. werden die 90% die mich hierfür kritisieren, schreien, das nichts mehr passiert ist ... mal drüber nachdenken

schneller nicht schnell, lieber Linienrichter
wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das sich bei den Bazzis was bewegt ( positiv oder negativ ) bei Werder erwecken KA und TS, leider den Eindruck das Sie auf der Couch sitzen und Butterkuchen essenn

Ich möchte mal das Forum hier sehen, wenn es umgekehrt gewesen wäre: Pizarro, Moreno und Marin zu den Bayern, während wir Pranjic und Braafheid holen...

Ich hoffe, daß KATS noch aufrüsten und wir mit folgender Elf wieder vorne angreifen...

Wiese
Fritz - Mertesacker - Naldo - Riise
Frings
Marin - Borowski
Özil
Pizarro - Bobo​

Ich hoffe, daß KATS noch aufrüsten und wir mit folgender Elf wieder vorne angreifen...

Wiese
Fritz - Mertesacker - Naldo - Riise
Frings
Marin - Borowski
Özil
Pizarro - Bobo​

Wenn auch nur einer davon kommen würde wäre es doch schon toll. Obwohl wir im Sturm doch eigentlich keinen mehr bräuchten. Pizarro, Moreno, Almeida, Hunt, Rosenberg, Oehrl macht sechs Stürmer.

Harnik wird an Düsseldorf ausgeliehen. Ist das jetzt 100% sicher?

Wenn auch nur einer davon kommen würde wäre es doch schon toll. Obwohl wir im Sturm doch eigentlich keinen mehr bräuchten. Pizarro, Moreno, Almeida, Hunt, Rosenberg, Oehrl macht sechs Stürmer.

Harnik wird an Düsseldorf ausgeliehen. Ist das jetzt 100% sicher?

keine Ahnung, ob das sicher ist, aber angeblich soll Rosi in die Türkei, oder zur Hertha wechseln. Dann hätten wir mit Pizarro, Moreno, Almeida und Bobo vier Topstürmer. Hunt ist für mich ein offensiver Mittelfeldspieler und kein Stürmer. Die Zeit von Oehrl und Futacs wird später kommen...

Back