Aktuelle Transferpolitik

stimmt Dozy :applaus:
Olala aber leider habe ich recht ...
Na egal, Spaß muss sein und es sollten einige hier nicht nur grün weiß denken
und auch andere Meinungen gelten lassen...:svw_applaus:

Hier ein Zitat aus dem Worum zu dem Thema
"
Falls Du einen Troll triffst, gib bitte einem Mod oder Admin Bescheid bzw. melde den entsprechenden Beitrag mittels !-Button. Ansonsten aber ignoriere den Troll und antworte nicht auf seine Beiträge, denn Trolle wollen immer nur zwei Dinge: Aufmerksamkeit erregen oder Unruhe verbreiten, oft auch beides.
"

Ich dachte Harnik sollte unsere Alternative auf der rechten Seite werden....

Nun soll er weg....

Muss ich daraus schliessen, denn alles andere wäre irgendwie fahrlässig und nicht nachvollziehbar, dass dafür ein Ersatz kommt?

Ich dachte Harnik sollte unsere aternative auf der rechten Seite werden....

Nun soll er weg....

Muss ich daraus schliessen, denn alles andere wäre irgendwie fahrlässig und nicht nachvollziehbar, dass dafür ein Ersatz kommt?

Finde ich allerdings auch merkwürdig. Prödl und Pasanen sind nun wirklich keine rechten Verteidiger. Was passiert wenn Fritz mal ausfällt? Ohne Ersatz ist das gewagt....

Hier ein Zitat aus dem Worum zu dem Thema
"
Falls Du einen Troll triffst, gib bitte einem Mod oder Admin Bescheid bzw. melde den entsprechenden Beitrag mittels !-Button. Ansonsten aber ignoriere den Troll und antworte nicht auf seine Beiträge, denn Trolle wollen immer nur zwei Dinge: Aufmerksamkeit erregen oder Unruhe verbreiten, oft auch beides.
"

1. Ist es nicht erkenntlich ob der Vollpfosten ein Troll ist oder einfach nur eine recht eigenwillige Meinung hat.
2. Frage ich mich erneut warum du auf ihn reagiert hast und auch ein Mod hat auf seinen Post reagiert, soll ich den benachrichtigen damit er das für mich tut? :eek:
3. Zurück zum Thema.

1. Ist es nicht erkenntlich ob der Vollpfosten ein Troll ist oder einfach nur eine recht eigenwillige Meinung hat.
2. Frage ich mich erneut warum du auf ihn reagiert hast und auch ein Mod hat auf seinen Post reagiert, soll ich den benachrichtigen damit er das für mich tut? :eek:
3. Zurück zum Thema.

Ich rege mich über solche Posts nicht auf, da sie nur provokativ gemeint sind, sonst nichts. Er hat ja nichts konkretes gesagt, nur, das wir keinen Robben haben. Was ja stimmt....

Das wir "niemanden haben" ist offensichtliche Provokation und nicht wert drüber zu reden.

ich kritisiere, bin sicher kein Freund von TS ( seit 1,5 Jahren ) aber verliere kein böses Wort gegen meinen Lieblingsverein, finde die Reaktionen hier nicht korrekt; stelle aber fest das Kritik hier sehr ungern gesehen wird, aber für folgenden Satz könnt Ihr mich gern "verbal verhauen": einige sind hier wie Willi L. klein und frustriert :lol:

Kannst du den Vollpfosten jetzt nicht einfach mal Vollpfosten sein lassen? Dann braucht man sich auch nicht über die schlechte Diskussionskultur aufregen, wenn hier auf jeden Furz irgendeines geistig Zurückgebliebenem mit der Verbalpeitsche reagiert wird.

Kannst du den Vollpfosten jetzt nicht einfach mal Vollpfosten sein lassen? Dann braucht man sich auch nicht über die schlechte Diskussionskultur aufregen, wenn hier auf jeden Furz irgendeines geistig Zurückgebliebenem mit der Verbalpeitsche reagiert wird.

Ich bin der Meinung so einen Schwachsinn kann man nicht unkommentiert stehen lassen. Und da die Mods scheinbar nicht reagieren, besteht für mich die Gefahr, das ihm Leute glauben, daher bin ich der Meinung, man muss ihn richtigstellen.

ich kritisiere, bin sicher kein Freund von TS ( seit 1,5 Jahren ) aber verliere kein böses Wort gegen meinen Lieblingsverein, finde die Reaktionen hier nicht korrekt; stelle aber fest das Kritik hier sehr ungern gesehen wird, aber für folgenden Satz könnt Ihr mich gern "verbal verhauen": einige sind hier wie Willi L. klein und frustriert :lol:

also ich möchte auch mal was dazu sagen

das was du raushaust sind noch nichtmal stammtischparollen geschweige den etwas was man diskutieren kann

sätze wie

"ola oal wir haben keinen robben " sollen was darstellen ?

also wenn du in ganzen sätzen eine meinung schreibst darf sie auch gerne nicht grün weiss eingefärbt sein

und ausserdem sollte man wenn man so provokativ schreibt auch mit extremen reaktionen rechnen

:svw_schal:WB:svw_schal:

Ich persönlich denke, dass sich an der personellen Situation durch die Leihe nichts geändert hat. Harnik schien nie eine ernsthafte Alternative zu sein

Ja, da hast Du Recht. Also ehrlich gesagt habe ich größere Kopfschmerzen bei den Aussenverteidigern, als im Sturm. Deswegen weiß ich nicht, warum man Bobo holen sollte. Lieber wäre mir ein toller Aussenverteidiger. Am besten ein Allrounder. Ich meine für 7,5 Mio sollte das doch wohl möglich sein. Wenn das Geld tatsächlich da sein sollte....Naja, bald werden wir es wissen.

Ja, da hast Du Recht. Also ehrlich gesagt habe ich größere Kopfschmerzen bei den Aussenverteidigern, als im Sturm. Deswegen weiß ich nicht, warum man Bobo holen sollte. Lieber wäre mir ein toller Aussenverteidiger. Am besten ein Allrounder. Ich meine für 7,5 Mio sollte das doch wohl möglich sein. Wenn das Geld tatsächlich da sein sollte....Naja, bald werden wir es wissen.

Naja, Robben und Raffinia war bei Bayern doch auch nie in den Gerüchten oder? Vielleicht hat Allofs ja noch jemanden mit dem bisher niemand wirklich rechnet... aber ich wäre ehrlich gesagt überrascht wenn man jemanden sucht der Fritz ersetzen soll. Mehr als jemanden für die zweite Reihe sehe ich da nicht kommen da ich Fritz für einen dieser Spieler halte der bei TS einfach in der ersten Mannschaft stehen soll.
Und das man Bönisch nichts vor die Nase setzen will ist auch verständlich... wenn man nen junges Talent für die erste Mannschaft holt hilft es nicht ihm die Changse zu nehmen die Erfahrung zu sammeln... und da gibt es mit Passanen ja adäquaten Ersatz für Bremer Verhältnisse.

Ich glaube wenn Hinten ein neuer Spieler kommt ist es ehr jemand für die Bank, gerade wen Harniks Umschulung als fehlgeschlagen gelten sollte und er wirklich gen Düsseldorf von dannen zieht.

Für den Sturm denke ich mir das man sich vielleicht einfach weiter entwickeln will. Denn bei Rosenberg und Almeida steht unterm Strich nunmal das keiner der beiden sich bisher als Stammstürmer hat etablieren können, und das schon seit einiger Zeit in der sie die Möglichkeit gehabt hätten... wenn man da einen der beiden ersetzen würde wäre es sicher nicht zwingend schlecht.
Ich Persönlich bin ehr ein Verfechter von Rosenbergs Potenzial aber durch die längere Verletzung ist er am ende auf lange Zeit der der am weitesten von der Mannschaft entfernt sein wird.

Back