Hoffentlich werden unsere Stürmer die Diskussion um einen neuen Topstürmer gegen Bielefeld ad adsurdum führen. Erste Zeichen haben sie ja schon in Norhorn gesetzt.
... und in Esbjerg!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich werden unsere Stürmer die Diskussion um einen neuen Topstürmer gegen Bielefeld ad adsurdum führen. Erste Zeichen haben sie ja schon in Norhorn gesetzt.
... und in Esbjerg!
Wie gesagt, es geht hier im Moment nicht darum, dass Carew hätte verpflichtet werden sollen, sondern dass die Mannschaft nach dem Klo(se)-Deckel nicht entscheidend verstärkt wurde...
Woher hast Du das, aus dem PS oder Kicker BuLi-Manager? Schön im Kopf behalten, es geht hier um echtes Geld, nicht um virtuelle Taler!Sonst bräuchten wir uns heute keine Gedanken darum zu machen... Du musst heutzutage ein gewisses Risiko gehen, um konkurrenzfähig zu bleiben oder du sackst ratzfatz ins Mittelmaß ab...
Ja klar, Pierre Womè (2007/2008 0 Einsätze), Tim Borowski (2007/2008 17 BuLi Einsätze), Patrick Owomoyela (2007/2008 9 BuLi Einsätze) und Ivan Klasnic (2007/2008 16 BuLi Einsätze), alles echte Stammspieler und Lesitungsträger. Durch vorhandene Spieler wirklich unersetzlich!Es sagt ja keiner, dass der komplette Jahres-Etat auf den Kopf gehauen werden soll... Uns haben nun mal wichtige Spieler verlassen, also muss Ersatz her...
In der Vorbereitung schon.Beide Vereine stellen auch den Maßstab dar, an dem sich Werder Bremen misst.
Manchester City sucht dringend einen Stürmer und war sogar bereit 15 Millionen für "Ich Roque" zu bezahlen, damit dürfte es für Werder wohl noch schwerer werden zum Abschluß (welcher Art auch immer) zu kommen.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/381856/
Richtig, deshalb snd wir 2006/2007 mit Klo$€ 3. geworden und 2007/2008 ohne "entscheidende Verstärkung" 2.
Übrigens hat die für (weniger als) 6 Mio. verpflichtete "Graupe" ganze 2 Tore weniger geschossen als der für 15 Mio von Buyern gekaufte Klo$€! D.H. Buyern hat pro Klose Tor 1,5 Mio. bezahlt, Werder pro Sanogo Tor max. 750.000 (zumindest auf 2007/2008 bezogen - Milchmädchenrechnung ich weiß aber bei manchen Argumenten bleibt nix anderes um deren Dummheit zu verdeutlichen).
Woher hast Du das, aus dem PS oder Kicker BuLi-Manager? Schön im Kopf behalten, es geht hier um echtes Geld, nicht um virtuelle Taler!
Ja klar, Pierre Womè (2007/2008 0 Einsätze), Tim Borowski (2007/2008 17 BuLi Einsätze), Patrick Owomoyela (2007/2008 9 BuLi Einsätze) und Ivan Klasnic (2007/2008 16 BuLi Einsätze), alles echte Stammspieler und Lesitungsträger. Durch vorhandene Spieler wirklich unersetzlich!
Mit manchen Leutz ist es sinnlos zu diskutieren... Denk mal darüber nach, was du schreibst... "Milchmädchenrechnung ich weiß aber bei manchen Argumenten bleibt nix anderes um deren Dummheit zu verdeutlichen" - Solche Kommentare kannst du dir sparen... Komm erstmal wieder von deinem Ross runter... :stirn: Wenn du meinst, dass wir gut aufgestellt sind, kannst du weiter der Meinung sein... Ich bin es jedenfalls nicht und fertig...

Darf man jetzt nicht mal mehr thematisieren, dass es dumme Argumente gibt...??
Komischerweise werden immer dieselben Dinge vermischt. Wer es ablehnt, Allofs auf der Basis sehr unfertiger Spekulationen hier Fehler zu unterstellen, der "redet alles schön und behauptet, dass Allofs nie etwas falsch macht" (was natürlich Quatsch ist). Und wer es ablehnt, Stürmer zu unverhältnismäßigen Preisen zu holen (weil - wir haben's ja!), der muss sich belehren lassen, dass wir aber sehr wohl noch einen Stürmer brauchen (was durch die erste Tatsache gar nicht in Frage gestellt wird).
Und immer so weiter und imemr so weiter und immer so weiter.
Wenn du meinst, einen Sanogo schon nach einer Saison komplett beurteilen zu können, dann kannst du mehr als andere. Ich glaube nicht, das T.S. da schon aufgegeben hat.Was war denn bitteschön ein dummes Argument? Nur weil ich geschrieben habe, dass Sanogo kein adäquater Ersatz war? Man wird ja wohl eine andere Meinung vertreten dürfen... Schau dir seine Statistik an... Dann kannst du es selbst beurteilen... Wenn du das konstante Leistung nennst, weiss ich auch nicht...
Was war denn bitteschön ein dummes Argument? Nur weil ich geschrieben habe, dass Sanogo kein adäquater Ersatz war? Man wird ja wohl eine andere Meinung vertreten dürfen... Schau dir seine Statistik an... Dann kannst du es selbst beurteilen... Wenn du das konstante Leistung nennst, weiss ich auch nicht...
Was war denn bitteschön ein dummes Argument? Nur weil ich geschrieben habe, dass Sanogo kein adäquater Ersatz war? Man wird ja wohl eine andere Meinung vertreten dürfen... Schau dir seine Statistik an... Dann kannst du es selbst beurteilen... Wenn du das konstante Leistung nennst, weiss ich auch nicht...
Wenn Du nicht merkst, dass Du hier Unsinn schreibst (ich hoffe, dass darf man so schreiben, wenn man es belegen kann?), dann weiß wiederum ich auch nicht.
Sanogo ist in Deinen Augen "überteuert" gewesen. Carew hätten wir holen sollen.
Sanogo: 4,5 Mio. Ablöse, geschätztes Gehalt 1,5 Mio. , Handgeld nicht bekannt.
Bilanz: 21 Einsätze, 9 Tore, 2 Vorlagen.
Carew: Gut 10 Mio. Ablöse, geschätztes Gehalt gut 4 Mio. ,
hohes Handgeld sehr wahrscheinlich.
Bilanz: 32 Spiele, 13 Tore.
Der erste ist ein überteuerter Notkauf, der zu inkonstant ist. Der zweite hätte uns Deiner Ansicht nach deutlich verstärkt, und deshalb hätte Werder sich für den ruhig finanziell krummmachen sollen.
Merkste schon selbst, oder?
Ja, aber dann schau Dir auch die Statistik des Spielers an, für den Du "adäquaten Ersatz" forderst und setz das in Relation zu den jeweils gezahlten Ablösen und Gehältern. Wenn Du dessen Leistung in Minga oder seine Leistung in seiner letzten Saison bei uns eine "konstante Leistung" nennst, weiss ich auch nicht ...