Fußball / International
Eto'o und Henry bleiben bei Barca
...wieder 2 Optionen weniger...
Sorry aber die wären Beide garnicht zu bezahlen gewesen.
GrünWeisse Grüße PicoSchütz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fußball / International
Eto'o und Henry bleiben bei Barca
...wieder 2 Optionen weniger...

Jaaaa genau, schlagt euch doch alle gleich den Schädel ein-Kindergarten hier
Zitat von PicoSchütz;58310:Sorry aber die wären Beide garnicht zu bezahlen gewesen.
GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Da war auch kein Schuss Ernsthaftigkeit bei...![]()
Das weiss man leider hier bei vielen Usern nichtLuis Saha vielleicht wirklich ins Blickfeld von KATS rücken.
Entschuldige, DaDeiwel, dass es mich nervt, wenn ich mich hier einlogge und jeden Tag ohne jeden Hintergrund, ohne jede Info lesen muss dass dann und dann etwas passieren wird. So geht das schon seit Wochen, wobei das heute noch die harmlose Variante ist im Vergleich zu einigen Möchtegerninsidern die hier schon die Hühner scheu gemacht haben.
Ich bin hier um zu diskutieren und/oder um Informationen über neue Spieler zu bekommen. Ich lese auch gerne die persönlichen Einschätzungen der User hier, die oftmals sehr interessant und mit Informationen unterfüttert sind auch und gerade die von Pala wenn es um Spieler aus Südamerika geht. Aber dahingerotzte Ankündigungen (sorry für die Wortwahl) gehen in einem Forum nunmal gar nicht.
Und nu weitermachen![]()

Das geht aber allen großen Manschaften so, es ist eben doch ein unterschied ob du gegen Real oder Hintertupfingen spielst. Jeder weiss man darf die nicht unterschätzen, weil die vermeindlich "kleinen" immer 100 % mutiviert sind, aber tief im Kopf hat man doch das gefühl heute kommen wir mit 85% durch.
Jeder Trainer, auch gerade Thomas Schaaf, warnt immer wieder vor den "kleinen" oft geht es gut, aber nicht immer.

Ohne dass ich irgendwas weiß, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein von der PL-Gehaltsverseuchter Spieler je ins Blickfeld von Werder rücken würde![]()
Was verdient der gute Mann denn dort so?
5,5 millionen laut spox.com

Mannomann, wenn es nicht eigentlich Realsatire wäre, was hier abgeht, dann müsste man sich langsam wirklich Sorgen um die Mehrheit der User hier machen.
...
Mannomann, wenn es nicht eigentlich Realsatire wäre, was hier abgeht, dann müsste man sich langsam wirklich Sorgen um die Mehrheit der User hier machen.
(...)
Danke fürs Bishierherlesen.

Abgesehen von einigen wenigen besonnenen Geistern scheint hier den meisten vor lauter infantilem Auf-den-großen-Kracher-Warten der Sinn für Fußball im Allgemeinen und Werder im Speziellen völlig zugekleistert zu sein.
Ein Großteil der Leutchen hier gebärdet sich inzwischen wie Kleinkinder am Heiligabend. Und sie teilen auch deren Problem: Nur weil ich morgens schon das Wasser nicht mehr halten kann und rumflenne, gibt es die Bescherung trotzdem erst abends.
Werder (und KA) sagen seit Monaten nichts anderes: Dass man einen Stürmer sucht, den man aber nur zu bestimmten Rahmenbedingungen holen wird.
Hier wird jeder Dreck aus der Bild, von Pillepalle-Websites oder von windigen Möchtegern-Insidern geglaubt, und wenn der dann nicht eintritt, ist KA Schuld. Das ist so unglaublich lachhaft, dass es schon fast als Musterbeispiel für alles gelten kann, was das Internet von einem ernstzunehmenden Informationsmedium zu einem Tummelplatz für Spinner und einem Kirmes-Medium degenerieren lässt. Manchen hier sei mal nachdrücklich die aktuelle SPIEGEL-Titelstory empfohlen. Für die, die das Heft nicht bei der Hand haben: Der Titel lautet "MACHT INTERNET DUMM?".
Ja, scheinbar tut es das. Denn sonst würde nicht allergrößte Unzufriedenheit darüber herrschen, das wir zum einen nicht dauernd neue Namen erfahren. Dabei ist gerade das viel eher ein Indiz für eine seriöse Vorgehensweise bei der Personalplanung. Jahr für Jahr werden hier irgendwelche Transfer Säue durch's Dorf getrieben, teils mit sehr zweifelhaftem Wahrheisgehalt. Jeder Schrott wird als Information gepostet und wenn der sich dann als Schrott entpuppt ist man auch wieder persönlich beleidigt.
Letzter Mosaikstein ist die Unterstellung Werder sei wie immer einfach zu geizig und wir hätten längst einen Traumstürmer, wenn Allofs und Born nicht dauernd rumschlafen würden und öfter mal Forderungen erfüllen. Superklasse, dann hätten wir jetzt wirklich Moreno hier, oder wen auch immer. Für 12 Millionen oder so. Und wir hätten über kurz oder lang einen Kader, bei dem wir den ganz großen Schnitt machen müssen, sobald wir mal nur Vierter werden, weil wir die Linie verlassen hätten, die uns seit langer Zeit stark macht und die uns einen Vorteil gegenüber den Hasardeuren aus Dortmund, Berlin oder Hamburg verschafft, die uns alle von den Rahmenbedingungen her längst hätten abhängen müssen.
1. Werder hat uns keinen Star versprochen und ist uns auch keinen schuldig.
2. Die Personalpolitik eines Bundesligisten richtet sich nicht nach den Entertainment-Wünschen unausgelasteter Internetuser.
3. Wenn keine Namen kursieren bedeutet das nicht, dass KA nur noch Däumchen dreht.
4. Wenn letztlich kein Spieler geholt wird dann nur deshalb, weil kein wirklich vielversprechender Spieler zu annehmbaren Bedingungen zu bekommen war und weil Werder den von manchen Beratern oder Vereinspräsidenten fabrizierten Schwachsinn nicht mitmacht. Etwas anderes zu fordern wäre Blödsinn.
5. Wenn doch noch ein neuer Stürmer kommt, dann kommt er nicht zu spät, sondern zum frühestmöglich realisierbaren Zeitpunkt.
6. Wenn man alle Transfers vor dem 1. Spieltag abgeschlossen haben muss, bräuchte man kein Transferfenster bis zum 31. August. Und Micoud hätte nie unsere Farben getragen.
7. Dass Werder weiterhin kein Geld ausgibt, das wir nicht haben liegt nicht an fehlendem Mut sondern bedeutet das weitere Beherzigen eines Erfolgsweges.
8. Wer Spieler haben will, die sich mit ihrem Verein identifizieren der kann nicht gleichzeitig wollen dass jemand zu uns kommt weil wir ihn gegenüber mitbietender Konkurrenz mit Geld zuschmeißen.
9. Wer glaubt das uns ein 15-Millionen-Einkauf den ganz großen europäischen Vereinen näherbringt, der glaubt auch an den Osterhasen. Wir sind da, wo wir sind weil wir so wirtschaften, wie wir es tun.
10. Wer Neuzugänge für eine Glaubensfrage hält, muss mal wieder in die Kirche.
Danke fürs Bishierherlesen.![]()
Erstmal vorneweg: Dein Umganston gefällt mir nicht. Du bezeichnest User mit anderer Meinung als infantil, Kleinkinder an Heiligabend, dumm und was weiß ich nicht alles.