Aktuelle Transferpolitik

Nun ja... das Zitat könnte man so interpretieren, wenn man die Verkündung einer Verpflichtung bis zum WE als Ziel ausgegeben hätte (was BILD vielleicht hat) ;)

Dann wäre es ein "temporärer" Rückschlag...

Aber das ist Haarspalterei...

Ich glaube eh das nix mehr passiert. Ich hoffe, dass es nicht so eine Verpflichtung auf den letzten Drücker wird, von jemandem, den keiner mehr so richtig will... denn dann heißt es wieder: "Notkauf"...

D.A.

den artikel hätte sich die bild auch getrost sparen können...

aussagekräftigkeit = 0 prozent

am besten ist keine zeitung/foren mehr zu durchforsten in nächster zeit und erst am 01.09.08 wieder reinzusehen was die (endlose) stürmersuche angeht.

ich hoffe und bete nur, dass ka den gewünschten kracher präsentiert. falls rosenberg sich schwerer verletzen sehe ich dunkelgrau-schwarz,, was die erhofften titelambitionen trifft.

die kombo hugo-sanogo hat mir bisher gar nicht gefallen und harnik muss man abwarten, ob er den endgültigen durchbruch hier schafft, was ich ihm sehr gönnne.

nichtsdesto trotz hoffe ich einfach auf ein kaliber im sturm, das uns entscheiden voran bringt.

also klausi, hau rein! :svw_applaus::beer::svw_schal::knutsch:

Ich finde es eigentlich lächerlich meinen Verein überhaupt mit Truppen wie Wolfsburg oder Hoffenheim zu vergleichen. Werder hat GESCHICHTE, Werder hat ERFOLG, Werder demonstriert NACHHALTIGKEIT, Werder war 4 mal deutscher Meister, spielt zum 5. Mal hintereinander in der CL, Werder hat 34000 Mitglieder, Werder ist gewachsene Struktur, all dieses sind diese beiden Vereine nicht. Wolfsburg wird sicherlich das Leverkusen der nächsten Jahre und Hoffenheim, na ja, mal abwarten. Beides sind jedenfalls Vereine ohne richtige lokale Bindung, um Wolfsburg herum sind Hannover und Braunschweig weitaus fanintensiver und Hoffenheim ist nicht weit von Kaiserslautern entfernt. Während Hoffenheim für mich eine Art Experiment bleibt, ob Fussball in all seinen Facetten, zu denen unbedingt auch eine Fankultur gehört, planbar ist, ahmt Wolfsburg im Grunde nach, was Leverkusen in den 90igern bereits vormachte. Ein großer Konzern investiert und bleibt der Erfolg aus ist dann Schluß mit lustig.
Wen immer unser Verein noch verpflichtet, es wird schon alles gut, weil Werder bereits heute für übermorgen plant.

:applaus::applaus::applaus:

AMEN :tnx:

@ Greencard

Hoffenheim ist in der Nähe von KL??? Da ist Mannheim wesentlich näher - nur mal so zur Info.

Das Einzugsgebiet von Hoffenheim ist die Kurpfalz, das Kraichgau und teilw. Südhessen. Hoffenheim hat sehr wohl eine lokale Bindung!

@ Greencard

Hoffenheim ist in der Nähe von KL??? Da ist Mannheim wesentlich näher - nur mal so zur Info.

Das Einzugsgebiet von Hoffenheim ist die Kurpfalz, das Kraichgau und teilw. Südhessen. Hoffenheim hat sehr wohl eine lokale Bindung!

:tnx:

Dem ist absolut nichts mehr hinzuzufuegen, Didi. Hervorragend auf den Punkt gebracht!

Habe Jahre lang in der Naehe von Heidelberg gewohnt und demzufolge nach wie vor einen Grossteil meines Feundeskreises vor Ort, der sich hauptsaechlich aus dem von Dir beschriebenem Einzugsgebiet zusammensetzt. Dort zaehlt man jetzt schon die Tage bis zum ersten Heimspiel der Hoffenheimer... Ein sehr guter Freund von mir hat zB nur mit viel Glueck noch Karten fuer das 2. Heimspiel der Hoffenheimer ergattern koennen... Im Rhein-Neckar-Kreis wird kuenftig die Post abgehen, keine Frage! :applaus:

Also langsam formt Bremens Informationspolitik eine Art Slapstick. Wer schreibt denn hier die Drehbücher, verdammt noch mal. Wehe es gibt kein Happy end.:p

Jeder Artikel zum aktuellen Geschehen ent- und erhält einen Kommentar zum aktuellen Transfergebaren. Und, oh wunder der schnellebigen medialen Informationsgesellschaft, es ist und bleibt nahezu jeden Tag die gleiche Quintessence:
Hmh, ja, wir sind mit unseren Stürmern absolut zufrieden...hmh, ja, legen auch vollstes Vertrauen in ihr Potential...Aber, wir halten die Augen weiter auf.

:lol:

Und dieses Gericht wird uns nahezu an jedem Tag auf einem anderen Teller serviert! :lol:

Also manchmal ist weniger doch mehr.

Andererseits, käme kein neuer Stürmer mehr, wäre weniger dann auch mehr? Oder doch weniger?

Der Wer weiss es wiedermal nicht.

Ich finde es eigentlich lächerlich meinen Verein überhaupt mit Truppen wie Wolfsburg oder Hoffenheim zu vergleichen. Werder hat GESCHICHTE, Werder hat ERFOLG, Werder demonstriert NACHHALTIGKEIT, Werder war 4 mal deutscher Meister, spielt zum 5. Mal hintereinander in der CL, Werder hat 34000 Mitglieder, Werder ist gewachsene Struktur, all dieses sind diese beiden Vereine nicht.

Wen immer unser Verein noch verpflichtet, es wird schon alles gut, weil Werder bereits heute für übermorgen plant.

So ist es :tnx: :svw_applaus:

Ja das könnte ich dann auch verstehen. Wir haben dann zwar 15-20 Mio in den Sand gesetzt aber die "Fans" hier sind zufrieden.

Einer sollte KA anrufen und Ihm sagen das Er einfach kaufen soll:wall::wall:

GrünWeisse Grüße PicoSchütz :stirn::stirn:

Also langsam formt Bremens Informationspolitik eine Art Slapstick. Wer schreibt denn hier die Drehbücher, verdammt noch mal. Wehe es gibt kein Happy end.:p

Warum? Weil sie seit Wochen dasselbe sagen?

Die Aussage ist: wir sind mit unserem Personal zufrieden. Evtl. wird noch nachgebessert, wenn es finanziell tragbar und sportlich sinnvoll ist.

Punkt, Aus. Nicht mehr und nicht weniger wird gesagt. Alles Weitere ist der PR-Arbeit windiger Journalisten und fantasierender In- und Outsider hier und im Worum geschuldet. Regt euch über die auf - nicht über die Informationspolitik des Vereins.

Regt euch über die auf - nicht über die Informationspolitik des Vereins.

Exakt! Wenn ich schon wieder lese "Nächste Woche wird es was geben, vorher sicher nicht...." Also sorry, sowas kann man sich auch sparen und gleich Allofs zitieren:

Allofs: „Dass sich bis zum Wochenende etwas tut, ist äußerst unwahrscheinlich. Ich bin sicher, dass wir mit dem bewährten Personal in Bielefeld antreten.“

..und dann kann sich jeder dabei denken was er will. Aber dieses Insidergehabe führt dann wieder dazu, dass dutzende Seiten vollgespammt werden wer es denn nun sein wird, der nächste Woche kommen wird....:rolleyes:

Back