Aktuelle Transferpolitik

Nächste Woche wird es was geben, vorher sicher nicht....

Was hat dieser Satz mit Insidertum zu tun, nun wollen wir es wohl mal nicht übertreiben. Meinungen wird man wohl noch schreiben können, und als mehr war es nicht gedacht. Ist wohl auch klar ersichtlich. :rolleyes:

Nur weil sich hier mancher bei jedem Satz vor Freude gleich ins Höschen macht, da kann wohl keiner was für...

Locker bleiben und weiter durch die Hose atmen

Das ist nicht als Meinung formuliert, sondern als Ankündigung. Und so läuft das schon seit Wochen. Wann denn nächste Woche, am Dienstag :lol: ?

;)

Wenn man Bruchstücke wiedergibt, dass passt dann wieder zu deinem Niveau...wer ganze Sätze lesen kann, der kann das "sicher" einordnen, und daraus seine Schlüsse ziehen, wenn man das will, wenn man natürlich hier nur wieder auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hauen will, dann macht man es wie die Bild :wall:

@ karlotto

Ja, sicher.

Aber ich als humoriger Medienkonsument finde das witzig. Vordergründig grüsst täglich das Murmeltier.
Ich stimme Dir zu, verantwortlich dafür sind zweifelsfrei nicht allein KATS, sondern vielmehr Sportredakteure und Jour-nalisten, die ihr täglich Brot verdienen wollen und das bedienen, was nachgefragt wird seitens der Fans, nämlich Transfernews oder Infos über Werder.

Aber auch KATS werden nicht gezwungen sich täglich gleichlautend zu äussern, ist doch vollkommen redundant.

Wenn man Bruchstücke wiedergibt, dass passt dann wieder zu deinem Niveau...wer ganze Sätze lesen kann, der kann das "sicher" einordnen, und daraus seine Schlüsse ziehen, wenn man das will, wenn man natürlich hier nur wieder auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hauen will, dann macht man es wie die Bild :wall:

Oh ja, entschuldigung, da stand noch:

Und wenns nun schon persönlich wird: Bitte markier doch das nächste mal Bild-Zitate als solche...

edit sieht, dass der Kollege vor mir das ähnlich sieht, da mach dir Gedanken drüber, bevor du um dich trittst und von Niveau redest.

Hallo Echo :stirn: Kannst du auch mal allein einen Satz verfassen, oder pinst du hier nur noch ab :rolleyes:

Apropo, wo soll das so in der Bild stehen, bin bei der Bild nicht so bewandert

Blätter einfach eine Seite zurück...aber ach was:

Allofs: „Dass sich bis zum Wochenende etwas tut, ist äußerst unwahrscheinlich. Ich bin sicher, dass wir mit dem bewährten Personal in Bielefeld antreten.“

Und wenn du dich nicht auf Allofs beziehst, woher denn nun die Weisheit, dass nächste Woche jemand kommen wird? Kennst du übrigens den Spruch "Getroffene Hunde bellen?"

@ karlotto

Ja, sicher.

Aber ich als humoriger Medienkonsument finde das witzig. Vordergründig grüsst täglich das Murmeltier.
Ich stimme Dir zu, verantwortlich dafür sind zweifelsfrei nicht allein KATS, sondern vielmehr Sportredakteure und Jour-nalisten, die ihr täglich Brot verdienen wollen und das bedienen, was nachgefragt wird seitens der Fans, nämlich Transfernews oder Infos über Werder.

Aber auch KATS werden nicht gezwungen sich täglich gleichlautend zu äussern, ist doch vollkommen redundant.

Es hat zumindest den positiven Nebeneffekt, dass ihr Werder nicht komplett vergesst in der Sommerpause in dieser schnelllebigen Welt. Letztenendes haben ja alle was davon, nur wenn es ungesund wid, dann sollte man sich ne Pause vom Sommerloch gönnen. :beer:

Und wenn du dich nicht auf Allofs beziehst, woher denn nun die Weisheit, dass nächste Woche jemand kommen wird? Kennst du übrigens den Spruch "Getroffene Hunde bellen?"

Nochmal langsam für dich, es war meine eigene Meinung, die ich hier kund getan habe, ganz einfach...nicht mehr und nicht weniger :)

Aber ist doch schön, das KA das auch so sieht :lol:

Den Spruch kenn ich, kennst den von der deutschen Eiche ;)

Ich lass mich hier einfach ungern von jedem anpissen

Dann solltest du das auch deutlich machen und es nicht als Fakt darstellen.

Was war denn Fakt bei dem Post

Nächste Woche wird es was geben, vorher sicher nicht....

Allein das "sicher" sollte jedem, der nicht nur oberflächlich liest, sagen, dass es sich um eine eigenen Meinung und Vermutung handelt.

Das hier jeder in jedem Post etwas neues lesen will, und jeder gleich hysterisch wird, wenn er eine Zweideutigkeit gelesen haben will, dafür kann hier glaub ich keiner was.

Ich lass mich hier einfach ungern von jedem anpissen

Dann schreib halt nicht so nen Kram, sondern mach es als Meinung deutlich. Mir scheint, dass hier nicht nur ich dich so verstanden habe. Im übrigen können wir das Forum auch dicht machen, wenn jeder hier reinschreibt, er denke dass dies und das passiert. Jedenfalls wenn man diese Meinung nicht begründet, so wie du

einige komm mit dem Insider (übrigens Unwort des Jahres im Werder Forum Zusammenhang) Dreck einfach nicht mehr klar.

Ich habe Palas "nächste Woche kommt wird es was geben, vorher sicher nicht" eindeutig als persönliche Meinung wahrgenommen. Das einige wiederum dieses als Insiderwissen kategorisieren, entbehrt jeder Vernunft. Der 1. September kann gar nicht schnell genug kommen.

einige komm mit dem Insider (übrigens Unwort des Jahres im Werder Forum Zusammenhang) Dreck einfach nicht mehr klar.

Ich habe Palas "nächste Woche kommt wird es was geben, vorher sicher nicht" eindeutig als persönliche Meinung wahrgenommen. Das einige wiederum dieses als Insiderwissen kategorisieren, entbehrt jeder Vernunft. Der 1. September kann gar nicht schnell genug kommen.

DITO :beer:

Diese Diskussion hier ist total für den Ar.... :eek:

Lasst doch jetzt mal gut sein und hier wie normale Leute weiter posten.

Pisst euch doch über PN weiter an, dann nervt ihr oder besser gesagt (DU, FATTONY) hier auch keinen mehr mit so nem Korinthenkacker Gerede.

Mmmhh, was können den KATS dazu, wenn sie wirklich jeden Tag von irgendeinem Medienvertreter nach dem aktuellen Stand bei der Stürmersuche gefragt werden? Jedes Mal etwas komplett anderes sagen? Nein, sie können nur immer und immer wieder den aktuellen Stand wiedergeben. Und der hat sich nun einmal seit Wochen nicht verändert. Und Details, mit wem man alles bisher verhandelt hat und möglicherweise noch verhandeln wird und wie der aktuelle Stand bei den Verhandlungen ist, wird KA auf keinen Fall nach außen tragen. Erst wenn ein Transfer komplett vollzogen ist, wird es bekannt gegeben.

Das ist zwar Schade für uns Fans, da wir immer auf dem laufenden sein wollen. Aber gut für den Verein, der so bessere (günstigere) Ergebnisse erzielen kann, wenn alles nicht so sehr in der Öffentlichkeit stattfindet.

Back