Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich würde mich mal über einen technisch starken stürmer freun, der mal unter 185 cm ist!
einfach mal da anklopfen:
http://transfermarkt.de/de/spieler/75287/seydou-doumbia/default/2009/leistungsdaten.html
dzeko, grafite und martins....das ist ein hammersturm, der es mit dem der bayern sicher aufnehmen kann....respekt!
davor, dass es dem VFL gelungen ist Dzeko und Grafite zu halten und einen weiteren vielversprechenden Mann aus der Premier League in die Bundesliga zu locken?!?!?!
Oder ist es jetzt auch schon verpöhnt, die Transferpolitik anderer Clubs zu loben?

davor, dass es dem VFB gelungen ist Dzeko und Grafite zu halten und einen weiteren vielversprechenden Mann aus der Premier League in die Bundesliga zu locken?!?!?!
Oder ist es jetzt auch schon verpöhnt, die Transferpolitik anderer Clubs zu loben?
Was der VfL hat und kann wird sich schnell zeigen, wenn der gewünschte Erfolg, trotz hohem Input ausbleibt. Wenn VW ihrem "Spielzeug" den Geldhahn zudreht geht nämlich in Wolfsburg gar nix mehr.
Und wenn nicht und stattdessen der Erfolg anhaltend sein wird? Das VW den Vfl finanziert, ist heutzutage moralisch einwandfrei und wohl leider auch zwingend notwendig, um sportlichen Erfolg dauerhaft sichern zu können. Gebe es ein seriöses deutsches Unternehmen, das Werder über Jahre dauerhaft subventionieren würde- es wäre eine fantastische Angelegenheit für den Klub. Die Zeiten, in denen sich Vereine alleine etwas aufbauen konnten, sind vorbei.
Was der VfL hat und kann wird sich schnell zeigen, wenn der gewünschte Erfolg, trotz hohem Input ausbleibt. Wenn VW ihrem "Spielzeug" den Geldhahn zudreht geht nämlich in Wolfsburg gar nix mehr.

PS.Ein Prödl,Passanen sind IV und Harnik Stürmer...
Einen 21jährigen brauchen wir nicht. Wir brauchen einen gestandenen Sturmführer. Durchschnittsstürmer und Talente haben wir genug.
setzt, disqualifizierst du dich noch einmal.

Zitat von [svwbadener];546083:Danke, nun verabschiede ich mich endgültig aus diesem Thread. Diese Anhäufung von Jammerlappen, die einfach mal hohle Phrasen raushauen, obwohl sie keine Ahnung haben ist unerträglich.
Für dich noch einmal, zum letzten Mal:
- Alter hat nichts mit der Qualität zu tun.
- Wir brauchen keinen gestandenen Sturmführer, wir brauchen einen kompletten Stürmer mit Qualität. Scheißegal wie alt der ist.
- Dadurch, dass du unsere Stürmer als Durchschnitt bezeichnet, disqualifizierst du dich selbst.
- Dadurch, dass du einen Spieler nur anhand des Alters beurteilst, obwohl du ihn noch nie hast spielen sehen, disqualifizierst du dich noch viel mehr.
- Dadurch, dass du anscheinend in deinen Posts entweder nur selbst meckern kannst oder untere andere Meckerfritzen einsetzt, disqualifizierst du dich noch einmal.
Hi
Ich verstehe nicht wieso sich manche immer noch aufregen dass Firmen und Privatleute (z.B. Hopp) ihr Geld in Vereine stecken. Das ist wohl nur der pure Neid. Daran muss man sich aber gewöhnen da das immer mehr wird. Jedes Jahr werden die Bayern um 10-20 Mios mehr investieren, Stuttgart,Hsv,Hoffenheim und Co. ziehen mit und Werder???
MfG
Andi