User, die einen Moreno jetzt schon, nach ein paar Testspielen abschreiben, die sagen Almeida, Rosenberg und Sanogo wären nur "durchschnitt" die haben sie nicht mehr alle, da lohnt sich kein diskutieren mehr.
Ich würde mit gutem Gefühl in die Saison gehen, auch wenn keiner mehr kommen sollte...
Der "komplette" Stürmer, den haben wir schon...wenn Moreno nur halbwegs wieder zu seiner Brasilienform kommt, dann werden hier viele Leute ihren Mund vor staunen kaum zu bekommen.
Also über Moreno kann man gerne reden, da gehe ich mit dir zu 100% konform, dass man jemanden nach ein paar Vorbereitungsspielen nicht bewerten kann und soll. Auch Hugo halte ich für einen guten Stürmer mit Vor - und Nachteilen die wir wohl alle kennen, aber trotzdem habe ich bei Ihm ein sehr gutes Gefühl, dass da noch Einiges kommt. Nur die Aussage, ich hätte sie nicht alle (ich weiss, du hast mich nicht direkt angesprochen damit, aber ich habe diese Meinung und fühle mich insofern doch angesprochen) weil ich Rosenberg für höchstens Durchschnitt halte, finde ich sehr gewagt. Und da kann man mir über Ihn noch so viele Statistiken vorlegen und erzählen er hatte ein schlechtes Jahr. Ich fand ihn auch im ersten Jahr nicht so doll, wenn man sich mal anschaut wie und zu welchen Zeitpunkten er die Tore gemacht hat. Ich erinnere mich noch an das 1:1 von ihm bei den Bayern.Für dieses Tor konnte er eigentlich gar nichts
Aber egal. Insgesamt liegen wir trotzdem nicht weit auseinander, da mir auch nicht Angst und Bange wird, obwohl Pizarro natürlich der Mannschaft noch gut tun würde.