Ich würde sogar beide abgeben. Ihre Leistungen, auch wenn Sie sich oftmals sehr bemühen, sind einfach zu schwankend und Sie haben beide nicht den totalen Killerinstinkt vorm Tor. Das jeder der beiden gewisse Qualitäten besitzt kann man ja nicht abstreiten. Dennoch sehe ich hier für beide keine Chance mehr sich an den drei Stürmern (wenn Piza denn kommt) durch zu setzen.
Ein Sturm mit Piza, Moreno, Almeida und einem Jugendspieler sollte wohl ausreichen.
Auch wenn man anstatt dem Jugendspieler einen weiteren Stürmer kauft der sich in den Gehaltsgrößen von Sanogo und Rosenberg aufhält, wäre immer noch die Chance gegeben, das sich dieser Spieler hier besser entwickelt wie R. und S.. Klar, kann das auch nach hinten losgehen, aber man hat dann meiner Meinung nach nicht wirklich was verloren.
Also ich halte ja vieles was hier überlegt wird, für durchaus realistisch aber das ist ja wohl vollkommen abwegig. Bremen wird sicher nicht Sanogo UND Rosenberg abgeben und dafür Pizarro und einen weiteren Stürmer holen. Wie gesagt wenn man beide abgibt wird vermutlich Oehrl hochgezogen, aber ich gehe eigentlich stark davon aus, dass man mit vier gestandenen Stürmern in die Saison gehen wird.

?