Aktuelle Transferpolitik

nun noch:

rosi------>kalinic
juri------>simao

da boro angeblich nur 750000 gekostet hat, geht da bestimmt noch was. wenn die 2 noch kommen sollten dann passt es...

@ Florida und dkbs:

lassen wirs damit bewenden...wir meinen irgendwie doch das gleiche und Erbsenzählerei bringt uns nicht weiter.....

Freuen wir uns auf die neue Saison (bei mir steigt die Freude täglich mehr, unabhängig, ob ich mich über zu viele, zu wenige oder auch die falschen Transfers freue bzw. ärgere)...

:beer::svw_applaus:

Ich bin auch schon ganz hibbelig.
Ich hoffe, dass wir uns noch gut einspielen und dann nächste Woche im DFB Pokal einen schönen Sieg einfahren.
Dann ist erst mal Ruhe drin und die Saison kann kommen. :svw_schal:

Ich hoffe allerdings, dass KA neben dem Pizzaro Deal noch weiter nach einem DM sucht. Die Kohle müsste, trotz evtl. Vertragsverlängerungen von Özil und Co., ausreichen. Simao wäre meiner Meinung nach machbar, selbst wenn Pizzaro 8 Mio. kosten würde.

KA hat Boro zu einem super Preis geholt und hat den Kader damit schon mal schön in der Breite verstärkt. Jetzt noch Vranijes verkaufen und Simao verpflichten. Oder ein anderer DM muss kommen. KA wirds hoffentlich noch richten. Simao wäre Gehaltstechnisch sicher auf Vranijes Niveau.

Ich auch nicht... Hoffe nur wirklich das man noch ein paar Altlasten los wird und frische neue Spieler kommen... :tnx::svw_schal:

Form-Check: So gut sind die Bundesligisten drauf - "Nach der Verpflichtung von Tim Borowski fehlt Werder Bremen nun noch ein Stürmer. Am liebsten soll der Claudio Pizarro heißen. Der Peruaner war vom FC Chelsea in der vergangenen Saison ja nur ausgeliehen.
Eventuell kommt auch noch ein defensiver Mittelfeldmann. Dort ist Lorik Cana von Marseille im Gespräch. In jedem Fall aber ist Trainer Schaaf mit den Aktivitäten auf dem Transfermarkt noch nicht vollends zufrieden.
Werder Bremen hat beim gewonnenen Supercup gegen Wolfsburg seine ansprechende Frühform bestätigt. Allerdings ist es ärgerlich, dass Zugang Marko Marin wegen einer Verletzung nicht die komplette Vorbereitung mitmachen kann.
Die Hauptprobleme bestehen derzeit darin, Marin fit zu bekommen und zu integrieren, und das neue System mit der Doppelsechs zu verfeinern. Zudem muss Sturm-Zugang Moreno bundesligatauglich gemacht werden. Aber Thomas Schaaf ist zuversichtlich: "Alle ziehen gut mit“, so der Trainer, der noch vor Saisonbeginn bis 2012 verlängern soll."
Derzeitige Form: 80 Prozent

http://www.sportbild.de/sportbild//slideshow/fussball/20090722/11942/photo_3.htm

Ich nehme an, es liegt in der Natur des Menschen (zumindest vielen Menschen) nie zufrieden zu sein. Wenn Piza auch noch kommt, dann ist das eine sehr gute Transferperiode gewesen. Nach meiner Meinung zumindest. Also mir ist es egal ob noch ein 6er kommt (Cana, Simao was weiß ich wer). Ich finde wenn Piza kommt ist das Team schon gut aufgestellt und von den Namen her gut besetzt.

Aber offenbar bin ich einer der wenigen die dann zufrieden sind, wenn ich so in die anderen Threads schaue.

Natürlich wäre es fein, wenn noch 3 Spieler gehen würden (Sanogo, Tosic und vielleicht Vranjes), aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert.

Besonders wenn Vranjes geht, könnte man nochmal darüber nachdenken einen Mittelfeldspieler zu holen. Und wenn man alle drei los wird dann kann es auch ein Cana oder ein ähnliches Kaliber sein.

Das Boro nicht für die Bank kommen würde, war auch vorher eigentlich schon klar.

Also Klaus Allofs .... Piza noch, aber fix, wenn es geht und ich bin mit dieser Transferperiode eigentlich sehr zufrieden. Wenn es nach Schulnoten geht, würde ich dieser Transferperiode eine "Note Gut" geben. :tnx:

Das einziige, was mich leicht stört ist, dass die drei oben genannten Spieler noch hier und Piza noch nicht hier ist.

Aber, wie schon erwähnt, ich bin wohl einer der wenigen hier, der das so sehen dürfte. Die meisten werden enttäuscht sein, weil kein neuer Spieler mehr kommen wird und somit sind wir wieder am Anfang dieses Postings.

GWG und einen schönen Abend noch. :beer:

Ich nehme an, es liegt in der Natur des Menschen (zumindest vielen Menschen) nie zufrieden zu sein. Wenn Piza auch noch kommt, dann ist das eine sehr gute Transferperiode gewesen. Nach meiner Meinung zumindest. Also mir ist es egal ob noch ein 6er kommt (Cana, Simao was weiß ich wer). Ich finde wenn Piza kommt ist das Team schon gut aufgestellt und von den Namen her gut besetzt.

Aber offenbar bin ich einer der wenigen die dann zufrieden sind, wenn ich so in die anderen Threads schaue.

Natürlich wäre es fein, wenn noch 3 Spieler gehen würden (Sanogo, Tosic und vielleicht Vranjes), aber das Leben ist halt kein Wunschkonzert.

Besonders wenn Vranjes geht, könnte man nochmal darüber nachdenken einen Mittelfeldspieler zu holen. Und wenn man alle drei los wird dann kann es auch ein Cana oder ein ähnliches Kaliber sein.

Das Boro nicht für die Bank kommen würde, war auch vorher eigentlich schon klar.

Also Klaus Allofs .... Piza noch, aber fix, wenn es geht und ich bin mit dieser Transferperiode eigentlich sehr zufrieden. Wenn es nach Schulnoten geht, würde ich dieser Transferperiode eine "Note Gut" geben. :tnx:

Das einziige, was mich leicht stört ist, dass die drei oben genannten Spieler noch hier und Piza noch nicht hier ist.

Aber, wie schon erwähnt, ich bin wohl einer der wenigen hier, der das so sehen dürfte. Die meisten werden enttäuscht sein, weil kein neuer Spieler mehr kommen wird und somit sind wir wieder am Anfang dieses Postings.

Bin auch zufrieden, wenn jetzt noch Pizarro kommt. Wenn das nicht klappt, natürlich ein anderer. Vranjes, Sanogo und Tosic wären genau die, die ich auch abgeben würde. Tosic allerdings nur, wenn eine Alternative kommt, die ich gerne hätte. Dies wird aber nicht mehr passieren. Vranjes sollte so oder so abgegeben werden, da wir jetzt einen zuviel im Mittelfeld haben. Da würde ich auch keinen neuen mehr holen. Dann wie gesagt lieber einen für die LV-Position, denn fürs Mittelfeld wird sicher keiner mehr kommen, der uns weiterhilft. Darum: Wenn Pizarro jetzt noch kommt, wäre das eine relativ gute Transferperiode!

Wenn ich an Allofs seine aussagen nach den Gurken Spielen in der letzten Bundesliga Saison denke,muß eigentlich noch was passieren.Heißt eigentlich das der eine oder andere gehen müßte.Aber machen wir uns nichts vor wer nimmt einen Vranjes,Sanogo ,Tosic?Die verdiene gutes Geld bei uns,und die Vereine die solche Spieler brauchen könnten,können das Gehalt nicht zahlen.Also werden sie bleiben...

also ich finde auch es muss noch was passieren, vor allem im sturm, dort benötigen wir meiner meinung nach moreno + pizza + mr. x
alle übrigen kandidaten (almeida, rosi, sanogo) taugen max. als ersatzspieler. am besten rosi verkaufen...
und wieso überhaupt nicht ?
also ganz ehrlich, wenn ich hier lese, dass man mit dem jetzigen stand schon zufrieden ist, bekomme ich graue haare :lol:

Back