Ist doch klar, die ganze Kohle geht fürs pimpen von Allofs Passat drauf!
![]()
Ich höre ständig vom "pimped" Passat, hat jemand ein Foto davon?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch klar, die ganze Kohle geht fürs pimpen von Allofs Passat drauf!
![]()
Ich verlange keine teuren Spieler, aber Spieler, die uns weiterhelfen. Und die gibt es durchaus. Finde es einfach enttäsuchend, das so weiter gemacht wird wie letzte Saison und der Kader aktuell sogar noch schwächer geworden ist. Bis vor 2 Jahren und ab der Meistersaison haben wir es doch auch geschafft, gute Spieler zu holen. Das habe ich in den letzten beiden Transferperioden etwas vermisst! Was ich verlange ist, dass noch ein Stürmer (z.B. Pizarro), ein DM und eine LV-Alternative kommt! Mit Edinho, der DM als auch LV spielen kann wäre ich auch zufrieden. Du siehst, ich verlange keineswegs, dass man Beträge jenseits der 10 Mio. für einen Spieler ausgibt. Andererseits kann es nicht sein, dass Werder kaputtgespart wird, jedes Jahr Leistungsträger abgibt und keinen Ersatz holt! So wird ein Kader nicht stärker, das Gegenteil tritt dann ein. Was daraus werden kann, haben wir letzte Saison gesehen!
Nun ich verstehe dich schon. Aber wieso hälst du unseren Kader so schlecht? Weil wir 10. geworden sind? Wie konnte aber die gleiche Mannschaft gleichzeitig in 2 Pokalfinale reinkommen?
Ich glaube wir haben einen sehr guten Kader (ausser das Loch das Diego reisst) dessen Hauptsorge Pizaro heisst der unbedingt verpflichtet werden muss. Ansonsten muss man dieser Mannschaft eine Chance geben. Krtik an Leistung ist erst angebracht wenn man sie begutachten kann.
Ich bin mir sehr sicher das wir mit unserer Mannschaft, sofern wir entweder Pizarro halten oder einen anderen Top Stürmer verpflichten können, Meister werden können.
Nun ich verstehe dich schon. Aber wieso hälst du unseren Kader so schlecht? Weil wir 10. geworden sind? Wie konnte aber die gleiche Mannschaft gleichzeitig in 2 Pokalfinale reinkommen?
Ich glaube wir haben einen sehr guten Kader (ausser das Loch das Diego reisst) dessen Hauptsorge Pizaro heisst der unbedingt verpflichtet werden muss. Ansonsten muss man dieser Mannschaft eine Chance geben. Krtik an Leistung ist erst angebracht wenn man sie begutachten kann.
Ich bin mir sehr sicher das wir mit unserer Mannschaft, sofern wir entweder Pizarro halten oder einen anderen Top Stürmer verpflichten können, Meister werden können.
Ich höre ständig vom "pimped" Passat, hat jemand ein Foto davon?

Eine Mannschaft die in München 5 Tore schiesst, dem Erzfeind eine historische Niederlagenserie verpasst, Real Madrid besiegt und beide mailändischen Topklubs aus einem Pokal wirft, ist für mich eine Mannschaft mit Potenzial um nahezu alles zu erreichen.
Und wir werden noch besser, das weiss ich.
Eine Mannschaft die in München 5 Tore schiesst, dem Erzfeind eine historische Niederlagenserie verpasst, Real Madrid besiegt und beide mailändischen Topklubs aus einem Pokal wirft, ist für mich eine Mannschaft mit Potenzial um nahezu alles zu erreichen.
Und wir werden noch besser, das weiss ich.
Aber gerade Äußerungen, die in diese Richtung gingen, kamen, wenn ich mich recht erinnere, kurz vor, in oder kurz nach der Winterpause, als bei Werder nichts lief und die Perspektive sehr ungewiss war. Da sind solche Äußerungen sowohl angebracht (unabhängig davon, ob sie sich so einfach in die Tat umsetzen lassen (Stichwort Trennung von gewissen Spielern), als auch als Signal an die Spieler zu verstehen, sich gefälligst reinzuhauen und im eigenen Interesse die Zukunft und Perspektive Werders mit ihrer eigenen zu verknüpfen. Und auch wenn am Ende nur Platz 10 raussprang, muss man doch sagen, dass es gewirkt hat und die Saison mit dem Erreichen zweier Finals und dem Gewinn eines Titels nicht nur gerettet wurde, sondern eine erfolgreiche war.
Den Zusammenhang liefert dann das, was auf dem Platz passiert und wenn gewisse Schwierigkeiten in der gleichen Art und Weise oder zu selben Zeitpunkten wiederkehren, ist dort - wie ich finde - wenig falsch einzuordnen. Dann lässt sich im Vergleich zu Äußerungen und dem, was dabei rauskommt, (scheinbar) klar schlussfolgern.Meiner Meinung ist das Problem daher vielmehr, dass viele Fans einfach unfähig sind, solche Äußerungen richtig zu lesen bzw. sie überhaupt in einen Zusammenhang einzuordnen.
Na dann schau mal genau hin, wer uns gegen Mailand "weitergeschossen" hat und wer den Erzfeind großteils bezwungen hat....da war ein kleiner Brasilianer und ein großer Peruaner...und wo sind die??? Nicht mehr bei Werder....
Die beiden gilt es zu ersetzen, dann magst Du recht haben !!!
Habt einfach mehr Vertrauen in unser Team, die werdens packen.

so sollte man es im Prinzip sehen...und meckern kann man dann noch früh genug, sollte es nicht laufen
...und meckern kann man dann noch früh genug, sollte es nicht laufen![]()
Wobei ist dann schwierig ist, personelle Konsequenzen o.ä. daraus zu ziehen!
Jetzt ist die Möglichkeit noch da, der Gefahr, dass es nicht laufen sollte, vorzubeugen!

Ich finde wir haben die Chance mit dieser Mannschaft aus den Erfahrungen der letzten beiden Jahre zu lernen und in eine neue Entwicklungstufe zu gehen. Ich sehe viele kommende Superstars in unserem Team wie Marin, özil, vielleicht Moreno. Sogar Boenisch traue ich mittlerweile grosses zu. Alles Spieler die sich in einem Verein wie Werder super entwickeln können.
...... Und wir werden noch besser, das weiss ich.
...ich finde es aber ingesamt extrem ruhig, was Infos,Vermutungen usw. angeht...sowohl beim Einkauf als auch beim Verkauf......![]()
Hehe, wenn Pizarro und Diego nicht mehr da sind, dann hat das wohl aber rein gar nichts mit dem Kader der letzen Saison zu tun.
Diego und Pizza waren die einzigen Spieler, die das Prädikat Weltklsse verdienen. Ebenso haben beide die entscheidenden Tore geschossen.
Dahinter kamen für mich Wiese und Özil, der eine super Entwicklung hatte.
Gut, Özil und Wiese sind noch da, aber ohne Diego und vielleicht auch ohne Pizza ist dieser Kader mindestens 50% schlechter. (Meine Meinung, bevor Ihr mich wieder haut)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Marin oder Moreno das kompensieren können. Da müssen schon ein oder zwei Knaller her, um wenigstens das Niveau der letzen Saison zu halten. Selbst dann wird es mit der Europaliga schwer, da andere Clubs anscheined einfach viel mehr Möglichkeiten haben.
Ich kann nicht sagen, mit welchen Geld Werder wirklich rechnen kann, aber der ärmste Verein ist Werder nicht. Und wenn die Schwächen so deutlich zu sehen und auch von der Führung öffentlich wahrgenommen wurden, dann schreit das nach mehr als bisher passiert ist.
Mein Reden seit '88....aber wenn man das zur Sprache bringt, kommt jedes Mal das Argument: "Wir sind nun mal nicht in der Lage, so viel Geld auszugeben wie Bayern, Hoffenheim, Wolfsburg, blafaselblubb...das ist Jammern auf hohem Niveau.....seid doch endlich mal zufrieden......"....
Nur: wenn nicht jetzt, wann dann?? Wie viel Kohle soll denn noch kommen?