Aktuelle Transferpolitik

irgendwie hab ich gerade so ein gefühl, dass wir pizza oder mandzukic auf jeden fall kaufen
Zu brain:
Ich denke, es gibt viele verschiedene Meinungen zu ihm, manche betiteln als eine art held, andere meinen, er verzapfe schwachsinn
ich habe eigentlich keine meinung dazu, bzw. es ist mir egal

Passt vielleicht nicht ganz hier hin, aber könnte mal jemand erwähnen, dass der glorreiche und ominöse "Brain"bei seiner Kaffeesatzleserei bis dato recht gründlich daneben gelegen hat? Vom Moreno-Transfer wusste er gleich gar nix, bei Marin hieß es, der komme voraussichtlich wohl erst nächstes Jahr und als es dann soweit war hat man auch nichts gehört. Toller Insider! Aber beim nächsten Post im Worum wird wieder alles hier diskutiert werden. Mir nicht verständlich!

Du hast wohl auch noch nicht genau verstanden, was so mancher hier schon vielfach versucht hat zu erläutern.

Es gibt keine Insider. Weder Dich, noch mich, noch TheBrain, noch sonst irgendjemanden.

Also gut. Zum xten Male... TheBrain ist ein auch nur interessierter User wie jeder andere hier und im Worum auch, der eben gerne und viel im Netz recherchiert und daraus seine Schlüsse zieht. Dass er dabei daneben liegen kann, wie jeder andere hier im Übrigen auch, liegt in der Natur der Sache.

Würden wirklich mal relevante Internas vor der Zeit an die Öffentlichkeit gelangen, würde die betreffende Person recht schnell ausfindig gemacht, gehängt, geteert und gefedert und gevierteilt werden...

Wie kann man bitte so naiv sein und dies nicht verstehen?
Mir nicht verständlich!

Schade, dass man sich scheinbar nicht um Celozzi bemüht hat.

Das wäre ein guter Backup für RV oder LV gewesen, jung, deutsch und nicht allzu teuer.

Das hätte man vielleicht eher gemacht, wenn Harnik gegangen wäre, da dieser aber zum RV umgeschult werden soll, fällt er weg, da er ein reiner RV ist. LV hat er nur notgedrungen gespielt. Sprich so ne Art Notlösung wie Pasanen auf links.

Man sollte sich, und das wurde ja auch schon bekannt, nach einen guten DM und einen reinen gelernten LV umschauen. Bin mal gespannt was da so passiert.

Passt vielleicht nicht ganz hier hin, aber könnte mal jemand erwähnen, dass der glorreiche und ominöse "Brain"bei seiner Kaffeesatzleserei bis dato recht gründlich daneben gelegen hat? Vom Moreno-Transfer wusste er gleich gar nix, bei Marin hieß es, der komme voraussichtlich wohl erst nächstes Jahr und als es dann soweit war hat man auch nichts gehört. Toller Insider! Aber beim nächsten Post im Worum wird wieder alles hier diskutiert werden. Mir nicht verständlich!

Den Titel des Insiders hat er wohl auch dank anderer Foren. Ich bin jetzt mittlerweile schon in 4 oder 5 Foren anderer Buli-Mannschaften über "the brain" gestolpert, der wechselseitig mal als "Orakel", "Insider", Top-Insider" oder was weiß ich noch alles tituliert wird.:zweifeln:

Du hast wohl auch noch nicht genau verstanden, was so mancher hier schon vielfach versucht hat zu erläutern.

Es gibt keine Insider. Weder Dich, noch mich, noch TheBrain, noch sonst irgendjemanden.

Also gut. Zum xten Male... TheBrain ist ein auch nur interessierter User wie jeder andere hier und im Worum auch, der eben gerne und viel im Netz recherchiert und daraus seine Schlüsse zieht. Dass er dabei daneben liegen kann, wie jeder andere hier im Übrigen auch, liegt in der Natur der Sache.

Würden wirklich mal relevante Internas vor der Zeit an die Öffentlichkeit gelangen, würde die betreffende Person recht schnell ausfindig gemacht, gehängt, geteert und gefedert und gevierteilt werden...

Wie kann man bitte so naiv sein und dies nicht verstehen?
Mir nicht verständlich!

Doch, genau das habe ich verstanden und genau so und nicht anders sehe ich es! Nur tun viele Leute hier immer noch so, als sei sein Wort Gesetz und das nervt mich einfach!

Dann habe ich Deinen obigen Post etwas missverstanden. Mea culpa. :tnx:

Möge man jenen, die um jeden Preis ein Vorbild mit Kultcharakter brauchen, obigen Post auf die Stirn tätowieren. ;)

Suche noch jemanden, der mich abholt und Huckepack hinträgt - dann helfe ich auch gerne.

Einfache Entfernung: ca. 340 km. ;)

Sehr schade, das hier der Beiersdorfer Thread gleich wieder zugemacht wurde. Ich halte Didi für einen sehr integeren Mennschen und Sportmanager, mit viel Know-How und Berufserfahrung.

Hinzu kommt noch seine Verbundenheit mit Bremen und seinen ehemaligen Spießgesellen Schaaf und Allofs. Ich könnte mir ein Triumvierat aus diesen Dreien vorstellen. Zu diskutieren wäre, welche Rolle er bei Werder übernehmen könnte und in welcher seine größten Stärken liegen würden.

Ich bleib dabei: Dietmar Beiersdorfer wäre für Werder Bremen eine Bereicherung. :beer:

Hi

Ich glaubs immer noch nicht! Marin für 8,5mio :stirn:
Wenn ich da lese dass ein Spieler wie Pirlo 16 kostet dann kann ich mir nur noch an den Kopf fassen!:wall:

MfG
Andi

Ich finde es auch schade, dass er beim HSV gehen musste. Schließlich konnte er Werder in dieser Rolle am besten helfen. ;)

Hi

Ich glaubs immer noch nicht! Marin für 8,5mio :stirn:
Wenn ich da lese dass ein Spieler wie Pirlo 16 kostet dann kann ich mir nur noch an den Kopf fassen!:wall:

MfG
Andi

Ja, der Allofs ist echt völlig inkompetent, der sollte lieber mal vorher hier im Forum nachfragen, bevor er irgendeine millionenteure Graupe holt, die keiner will. :stirn:

Einatmen. Ausatmen. Manches Mal ist es echt nicht leicht hier die Fassung zu behalten. Hauptsache man hat mal ordentlich sinnfrei rumgestänkert... :(

Hinzu kommt noch seine Verbundenheit mit Bremen und seinen ehemaligen Spießgesellen Schaaf und Allofs.

Ich fürchte, du siehst da mehr Verbundenheit, als da tatsächlich war. Klick!

Zitat von Der Kicker:
Der bedächtige Franke, der freimütig gestand, dass er Rotz und Wasser geheult habe, als er einst den HSV während seiner Profikarriere in Richtung Bremen verlassen musste...

Sympathie möglicherweise, aber mehr wohl kaum.

Hektik ist bei Allofs nicht angesagt:
„In den anderen Ländern bewegt sich das Karussell erfahrungsgemäß später. Wir wollen unser Pulver nicht verschießen!“

ohh man... hoffentlich geht das gut

Sehr schade, das hier der Beiersdorfer Thread gleich wieder zugemacht wurde. Ich halte Didi für einen sehr integeren Mennschen und Sportmanager, mit viel Know-How und Berufserfahrung.

Hinzu kommt noch seine Verbundenheit mit Bremen und seinen ehemaligen Spießgesellen Schaaf und Allofs. Ich könnte mir ein Triumvierat aus diesen Dreien vorstellen. Zu diskutieren wäre, welche Rolle er bei Werder übernehmen könnte und in welcher seine größten Stärken liegen würden.

Ich bleib dabei: Dietmar Beiersdorfer wäre für Werder Bremen eine Bereicherung. :beer:

könnte ja das weserstadion fegen :D

Die Aussage, falls er sie so gesagt haben sollte (aber vermutlich von der Presse aus ihrem Zusammenhang gerissen) wäre mir zu dünn, um nicht Beiersdorfer hier bei Werder zu intergrieren.

Rehagel war auch kein Freund der BAyern, aber trotzdem für kurze Zeit dort Trainer. Beispiele gibt es en groß. Meinungen drehen sich so häufig, wie Papierfähnleinen im Wind.

Außerdem würde allein der Gedanke, dass Didi zu Werder gehen sollte, die Stellinger noch mehr demütigen, als die zwei Niederlagen gegen uns im Mai. :D

Die Transferpolitik beurteile ich immer noch nach dem sportlichen Erfolg der Mannschaft. Es gibt keinen Grund, diese zu kritisieren oder über den grünen Klee zu loben, so lange noch nicht ein Anpfiff ertönt ist.

Die Äußerungen bestätigen nur den Eindruck, dass eine gute Einkaufspolitik die ist, in der möglichst viel investiert wird und eine schlechte ist, wenn investiert wird.

Eine Gute ist für mich, wenn wenig investiert werden muss, um die sportlichen Ziele zu erreichen.

Diesen Satz kann man nicht oft genug zitieren, lesen und sich vor Augen halten. :tnx:

Ich beschränke mich diese Sommerpause auf Videotext, Infopools und Querlesen und bin sehr entspannt.

MFG dkbs

Back