Aktuelle Transferpolitik

Werder muss weiterhin noch einen defensiven Top-Mittelfeldspieler sowie weitere starke Außenverteidiger verpflichten. Zudem muss Pizarro unbedingt gehalten werden.

Ferner wird man sehen, welche Spieler Werder abgibt, die diesbezüglichen Transfererlöse kann Werder ebenfalls in neue Top-Spieler reinvestieren.

Irgendwie vermisse ich erstmals Gerüchte zu Werder-Spielern, die Angebote von anderen Vereinen haben...Außer bei Hugo ist da nix zu hören und den würde ich gerne behalten.

Wenn wir nicht noch den ein oder anderen verkaufen, werden wir wohlmöglich mit den gleichen Baustellen in die Saison gehen. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man den Kader aufblähen wird.

Hoffen wir, dass da noch was kommt.

Irgendwo stand doch, dass KA erstmal alle Neueinkäufe(ohne Piza) zusammen haben möchte und erst dann ausgemistet wird. Also abwarten und Tee trinken.

btw. ich kann das Wort "wohlmöglich" nicht mehr sehen.
Es ist wohl möglich, dass das Wort womöglich nur in diesem Forum existiert.

Die Aussage, falls er sie so gesagt haben sollte (aber vermutlich von der Presse aus ihrem Zusammenhang gerissen) wäre mir zu dünn, um nicht Beiersdorfer hier bei Werder zu intergrieren.

Rehagel war auch kein Freund der BAyern, aber trotzdem für kurze Zeit dort Trainer. Beispiele gibt es en groß. Meinungen drehen sich so häufig, wie Papierfähnleinen im Wind.

Außerdem würde allein der Gedanke, dass Didi zu Werder gehen sollte, die Stellinger noch mehr demütigen, als die zwei Niederlagen gegen uns im Mai. :D

Allein aus diesem Grund bin ich pro Beiersdorfer.....:D

Also bei knapp 30 Millionen internationale Einnahmen + Zuschauereinnahmen und DFB Pokaleinnahmen (5-10 Millionen!??) + 27 Millionen für Diego + Einnahmen aus Spielerverkäufen, die garantiert noch kommen werden (5-10 Millionen!!??) ist meine Erwartungshaltung schon relativ groß.
Auch wenn mit Marin schon der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte getätigt worden ist, so sollte trotzdem noch ne Menge möglich sein.

Da Frage ich mich dann wirklich warum wir nicht etwas mehr für Zuculini geboten haben!!!???
Wenn für die DM Position Tziolis geholt wird versteh ich die Welt nicht mehr:rolleyes:

Da Frage ich mich dann wirklich warum wir nicht etwas mehr für Zuculini geboten haben!!!???
Wenn für die DM Position Tziolis geholt wird versteh ich die Welt nicht mehr:rolleyes:

Weil KA unser Sportdirektor ist und den Transfermarkt nicht mit ebay verwechselt, und in einen Gebotsrausch verfällt......

Sorry, das soll jetzt keine blöde Anmache sein, aber ich denke es ist wenig sinnvoll Preise sinnlos in die Höhe zu treiben um am Ende, Koste es was es wolle; den Zuschlag zu bekommen Zumal es bei den Zuculini-Brüdern wohl eher am Zeitpunkt als an der Summe gescheitert ist, wenn man so die Stimmen aus der Presse und von KA selbst als Grundlage nimmt.

Ich denke auch, dass in der Summe noch einiges geschehen wird (DM + LAV + STürmer) aber selbst wenn man dieses Jahr deutlich mehr Geld zur Verfügung hätte, wäre es fatal damit anzufangen überhöhte Ablösesummen zu zahlen. Denn die Schraube dann wieder zurück drehen, ist sehr schwierig.

Ich bin sogar froh, dass nicht schon wieder so ein "Jahrhunderttalent" zu uns wechselt. Ich kenne die Diskussion, dass junge Spieler nicht automatisch schlechte Spieler sind, denke aber, man sollte es mit dem Jugendwahn trotzdem nicht übertreiben. Tzilios z.B. ist zwar auch erst 23, bringt aber wenigstens einen Ansatz von internationaler Erfahrung mit. Und vielleicht taucht ja auch bald noch ein ganz anderer Name fürs DM auf, wer weiß das schon?

Ich bin sogar froh, dass nicht schon wieder so ein "Jahrhunderttalent" zu uns wechselt. Ich kenne die Diskussion, dass junge Spieler nicht automatisch schlechte Spieler sind, denke aber, man sollte es mit dem Jugendwahn trotzdem nicht übertreiben. Tzilios z.B. ist zwar auch erst 23, bringt aber wenigstens einen Ansatz von internationaler Erfahrung mit. Und vielleicht taucht ja auch bald noch ein ganz anderer Name fürs DM auf, wer weiß das schon?

:tnx:

Mit Marin und Özil ist bereits hinreichend Entwicklungspotenzial da. Ich sehe da viel lieber Daniel Jensen, Niemeyer und/oder Frings, als noch einen Teenie im MF. Niemeyer ist die ideale Alternative zu Frings, Tziolis könnte eine sein zu Jensen, da die Spielanlage jeweils recht ähnlich ist. Mir wäre auch wohler, wenn noch ein gestandener "Jensen"-Typ da wäre, da die Krankenakte von uns Daniel schon ziemlich umfangreich ist. Allerdings muss man dann auch schauen, dass einer von beiden dann auf der Bank Platz nehmen müsste. Jensen wäre da einfach zu schade für.

Back